Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

Verfasst am: 18.10.2020, 15:57
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Rudolf,

ja, ich war mal She-ra, aber alles scheint sie auch nicht zu können. Ich danke für deinen Besuch und freu mich, dass du schon wieder einen Neuanfang gewagt hast. Und auch schon die ersten Tage hinter dich gebracht hast.

Ich hatte es vor vielen Jahren mal mit Nikotinpflaster versucht, die mir leider überhaupt nicht weitergeholfen haben. Ich habe Hypnose und Akupunktur versucht. Alles nix gebracht. Das hilfreichste waren bis jetzt die Pillen. Und eine bessere Idee hab ich eigentlich auch nicht. Auch Pflaster und zusätzlich Kaugummis haben nicht geholfen. Außer dass das Kaugummi fast Brechreiz erzeugt hätte. Die sind ja wie Pappmache. Voll ekelig.

Aber jetzt kommen die Kinder. Das könnte mich abhalten. Ich bin gut abgelenkt und will auf keinen Fall nach kaltem Rauch stinken. Also nutze ich diesen Tag zum Absprung aus meinem Raucherzug. Und Wiedereinstieg in den Entzug. Werde vorher vielleicht noch bei meinem Arzt vorbeigehen und ihn nach seiner Meinung fragen, was mir helfen könnte.

Noch weniger als nach kaltem Rauch stinken möchte ich dran sterben. Ich hatte schon einmal Lungenkrebs. Deswegen unter anderem muss ich einfach aufhören. Ich möchte noch so lange wie möglich für meine Lieben da sein und es auch auch können. Ich möchte Maivi zu ihrer Einschulung begleiten und sie bei ihrem ersten Liebeskummer trösten. Ich möchte noch so furchtbar viel und nicht jetzt schon für meinen Tod bezahlen. Gibt schöneres mit dem Geld anzufangen. Also bleibt nichts anderes übrig.

Mach dir einen schönen sonnigen Herbstsonntag und bleib stur und rauchfrei

Liebe Grüße

Mona und ihr blassen:

Verfasst am: 18.10.2020, 16:46
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Rudolf,

danke für den erneuten Besuch bei mir.

ja am 22.10. kommen die Kinder gegen Mittag und das ist hoffentlich ausreichend Ablenkung. Ist klasse, hast schon schon 8 Tage auf dem Zähler. Wenn ich nur erst wieder so weit wäre. Aber leider noch nicht. Den 22. habe ich mir als Probetag auserkoren, nachdem ich einigermaßen die Kontrolle wieder übernommen habe. Ich hasse mich nicht mehr bei jeder Zigarette, die ich mir anstecke dafür, dass ich rauche, aber ich frage mich bei jeder Zigarette, warum tust du das jetzt? Bis jetzt habe ich keinen wirklichen Grund gefunden. Zumal ich auch momentan selbstgestopfte geschnorrte rauche und die mir gar nicht schmecken.

Liebe Grüße

Mona und einblassen:

Verfasst am: 20.10.2020, 06:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Rudolf,
willkommen zurück in der Zweistelligkeit

Schön tapfer bleiben! Heute rauchen wir nicht - wozu auch?

LG Petra

Verfasst am: 20.10.2020, 08:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hurra die 10 Tage rauchfrei sind da
lichen Glückwunsch Rudolf
tu machst das ganz großartig-weiter so
Schritt für Schritt
mit ganz viel

ICH WILL UND ICH KANN


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 20.10.2020, 14:05
Blackmonchie
Blackmonchie
Dabei seit: 08. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Rudolf

10 Tage ist super! Bleibe stark, es wird immer besser werden.

Ich war heute beim Zahnarzt und der meinte das ich meine Zähne durch das Rauchen ganz schön strapaziert habe.
Ich konnte ganz stolz verkünden seit 2 Monaten rauchfrei zu sein.
Die baldige Zahnreinigung wird dann ein noch größerer Erfolg werden, meinte er und das ich auf jeden Fall durchhalten soll.
Er meinte das in seiner Praxis sehr viele Menschen durch das Rauchen auch ihre Zähne verderben.

- noch ein Grund standhaft zu bleiben

feier schön deinen 10 Tag und bleibe stolz auf dich selbst

Ich freue mich für dich mit

Verfasst am: 20.10.2020, 16:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.10.2020, 18:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudolf,

wer schläft, sündigt nicht

Eine angenehme Nachtruhe wünscht - Petra

Verfasst am: 20.10.2020, 19:39
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Rudolf, schön dich wieder hier im Forum zu sehen.

Wow 10 Tage hast du schon wieder auf der Uhr. Das ist toll.
Ich drück die Daumen, dass du diesmal standhaft bleibst. Vielleicht hilft dir ja die Rauchfrei Notfallnummer.
Da kann man doch Anrufen, wenn man die Schmachter nicht mehr aushält .

Also lass dich nicht aufhalten...Tag 20...50..100...365 .. All die Tage warten drauf, dass du sie eroberst und kräftig feierst

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 21.10.2020, 13:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Rudolf,

11 Tage Rauchfreiheit fantastisch 1. Schnapszahl


Du hast das ganz großartig gemacht und weiter geht es rauchfrei und stur Schritt für Schritt

mit ganz viel

ICH WILL UND ICH KANN



Toll das du so standhaft geblieben bist-weiter so!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 21.10.2020, 18:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin