Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

Verfasst am: 01.01.2021, 23:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Vielen lieben Dank lieber Rudolf für die Glückwünsche zu meinen 100 Tagen,

Aber jetzt gehst du ja auch schon mit Riesenschritten auf die Keksdose zu. Du machst das ganz großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 02.01.2021, 09:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Rudolf,

84 Tage = 12 Wochen!


Großartig! Und immer weiter so - wir rauchen nicht!

LG Petra

PS: Hab Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen

Verfasst am: 02.01.2021, 22:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.01.2021, 00:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hallo mein lieber,

lasse mal viele Grüße hier :-).

Schönes Wochenende wünsche ich.



LG Ralf

Verfasst am: 04.01.2021, 15:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hi Rudi,

dir ging es doch so gut ohne Zigaretten. Wärste mal besser zu Hause gebieben. Am besten sofort wieder aufhören, bevor du wieder voll in der Sucht drinsteckst.

LG Ralf

Verfasst am: 04.01.2021, 17:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Passiert ist passiert und kann man nicht mehr rückgängig machen. Also in die Zukunft schauen und direkt wieder aufhören.

LG Ralf

Verfasst am: 04.01.2021, 19:12
Siegrid-Viktoria
Siegrid-Viktoria
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

[quote="MoniKatze"]
[quote="Zimboesie"]Man muss nur einige Kommentare von Rudolf lesen, dann wird einem echt bewusst, dass er hier die Leute verarscht![/quote]

Wow, das haste ja schnell gemerkt! Mit dem aktuellen Profil (er hat garantiert noch paar in Reserve) hat der gute Rudi seit 12.10.2020 ganze 650 Beiträge verfasst. Fast alle unverhohlene Provokation! Man muss sich nur den von gestern mit dem TV-Marathon geben!

Wenn des nicht reicht für Reaktion kommen die Nachbarinnen ins Spiel: Nachbarin hat mir Zigaretten zugesteckt. War bei Nachbarin, die ist immer zum rauchen raus. Die Nachbarin war bei mir, hat mir gar nichts ausgemacht, dass sie in meiner Wohnung geraucht hat...

Aber auch des lief diesmal nicht so gut, gell Mona! Sprang auch keiner richtig drauf an. Also musste der Rückfall so her, ABER immer noch nichts! Erst jetzt, wo gebeichtet wurde, dass eigentlich schon seit Samstag durchgeraucht, haben sich dann Trollkönig Louie und Schlauchi erbarmt. Und gibt ja noch die Wanderin, auf die ist sicher Verlass, dass sie zum Bemitleiden rumkommt.



Wär das Forum anständig geführt, würden sämtliche Rudolf-Profile immer gleich gelöscht. Aber nein, hier werden ja bevorzugt diejenigen als Troll abgestempelt und gelöscht, die die Wahrheit sagen! Hauptsache Schlauchi und Wanderin können sich als Gutmenschen fühlen! Während sich Rudi kaputtlacht.

[quote="Zimboesie"]Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass er überhaupt aufgehört hat zu rauchen![/quote]

Viel wahrscheinlicher ist, dass der Rudi noch nie in seinem Leben auch nur eine Kippe angerührt hat. Der lacht sich kaputt über die Suchtis hier und ihre Schmacht nach Nikotin!
[/quote]

Erschreckend, auf was für Ideen manche kommen.
Trotzdem rauche ich heute nicht!

Verfasst am: 04.01.2021, 19:35
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Rudolph, jetzt hörst Du endgültig auf! Du schaffst das!
Aber Verständnis für die Kommentare musst Du wohl schon haben.
Ich bin zu kurz in diesem Forum, um Dich besser zu " kennen ".

Verfasst am: 04.01.2021, 22:43
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Und, Rudolf?
Wann präsentierst du deine neue Strategie?
Wird es eine geben?

Aufhören, Kaugummi, Pflaster, TV ist ja Standard - kommt dieses Mal etwas neues?

Junge, hol dir echte Hilfe, irgendwann ist das Spiel mit den neuen und gutgläubigen im Forum doch mal durch

Verfasst am: 04.01.2021, 23:26
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Nutzer:innen,

nachdem Rudolf sich gerne zurückziehen möchte, schließen wir hiermit den Thread.
Viele Grüße vom rauchfrei-Team