Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

Verfasst am: 24.12.2019, 16:30
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... Ich hab dich auch gern...

... wird immer besser...

Verfasst am: 25.12.2019, 12:04
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Meikel,
wie ich sehe, bist du immer noch munter und ratschlägig dabei. Ich freue mich, weil du neben Mäggi mein erster Begleiter in diesem Forum warst. Mannomann, was ist in dieser Zeit alles geschehen! Und trotzdem hast du deinen Mut nicht verloren und machst anderen Hoffnung, Hochachtung und Hut ab!
.
Ich wünsche dir eine besonders schöne Rest-Weihnachtszeit und einen guten, unfallfreien Jahreswechsel. Möge dich das Jahr 2020 von Bösartigkeiten verschonen, du deine Kraft nicht verlieren und du der "Gemeinde" weiter gut gewogen bleiben
.
Halt dich wacker
Deine Rita

Verfasst am: 30.12.2019, 13:18
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo mein guter,

Möchte hier gerne noch einen lieben Gruß im alten Jahr hinterlassen und danke sagen.
Ich hoffe dir geht es soweit gut und du kannst fröhlich ins neue Jahr rutschen. Rauchfrei denke ich, bei 2360 Tagen brauch ich dir nicht mehr wünschen, das hast du schon verinnerlicht....
WAU.

Pass auf dich auf

( P.s. jetzt sind es schon 16 Pfund :riesengrinser

Glg bettina

Verfasst am: 02.01.2020, 18:43
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Das ist ja doof. Bei mir funktioniert er.
Hast du vielleicht auch einen anderen Browser zur Verfügung?

Verfasst am: 02.01.2020, 18:47
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Habs gerade NOCHMAL getestet.
Wenn du vielleicht das https:// weglässt, könnte es klappen.
Meikel

Verfasst am: 28.09.2020, 20:36
elbafo
elbafo
Dabei seit: 23. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1351 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Lieber Meikel,
diese Adresse schreibe ich an, weil sie mir in Deinem Profil angezeigt wurde - ob sie gültig ist, weiß ich nicht. Doch zum "nicht mehr rauchen" gehört auch ein bisschen Risiko - also ich probiere es:
Danke für Deine Nachrichten und Deinen Glückwunsch an mich! Die Begleitung hier im Forum durch Gefährten und die einfühlsamen Lotsen tun mir sehr, sehr gut.
Ich bin keine "Viel-Schreiberin" mehr eine "Dauer-Leserin"
Ich sauge alles auf, was mir gut tut, mich darin bestärken kann, weiterhin rauchfrei bleiben zu wollen.
Was ich inzwischen sehr vermisse ist, dass ich mich so gar nicht spontan freuen kann darüber und überhaupt. Mein Kopf sagt mir: Fritzi sei stolz, und ich bin es doch: ich fühle es nicht, keine Freude darüber - irgendwie herrscht diese innere Leere vor. Meikel kannst Du mir sagen ob das noch normal ist und wenn, wann geht das vorbei? Wan hört es auf anstrengend zu sein?
Danke, liebe Grüße Fritzi

Verfasst am: 10.11.2020, 19:20
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Meikel,
Ich denke es hat geklappt. Wahrscheinlich werde ich mich noch ein paar mal verirren
aber es wird schon werden.
Liebe Grüße Monika Vock

Verfasst am: 30.11.2020, 21:01
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo mein treuer Meikel,

Ich hab mich unglaublich sehr über deine Zeilen in meiner Nähstube gefreut. Auch das du dir extra noch ein" erinnere mich " gesetzt hast... ehrt dich sehr
Ja ... so einfach ging es bei mir nicht und am Anfang hab ich oft mit dem Suchtteufel gekämpft.
Aber ich hab bis jetzt den längeren Atem. Die Hornhaut wird von Tag zu Tag dicker. Die Kilos auf den Hüften aber auch

JA... DIESES FORUM ... :gemeinschaftIE GEMEINSCHAFT HIER ..
Hilft ungemein und ich glaube das ich es ohne euch alle nicht so weit geschafft hätte.

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT

Alles braucht und hat seine Zeit..

Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf mein lieber Meikel

Glg bettina

Verfasst am: 11.01.2021, 23:21
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Moin Meikel,
ich hüpfe mal eben schnell bei dir rein (Schuhe hab' ich vor der Tür abgestellt) um zu sehen, wie es dir zur Zeit geht. Ich wünsche, dass dich der widerliche Virus nicht erreicht (hat). Ich wünsche dir, dass du mobil bist. Ich wünsche dir, dass du etwas an Gewicht zugelegt hast. Ich wünsche dir, dass sich COPD nicht verschlechtert hat. Ich wünsche dir, dass du den Sauerstoff gut verträgst. Ich wünsche dir, dass familiär alles gut ist.
Ich danke dir, dass du mich mental toll unterstützt hast. Ich danke dir, dass du immer noch praktikable Ratschläge bereit hast. Ich danke dir für deine Arbeit hier im Forum.
Nun bin ich auch wieder weg.
Schuhe an und tschüß
Ganz liebe Grüße und ich drück dich
Rita

Verfasst am: 04.03.2021, 20:52
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Mein lieber Meikel,

Ich verzeihe Dir .... wer ist Bianca ?

Liebe grüße bettina