Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 05.09.2019, 17:01
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2350 Tagen

Nachtrag: natürlich sind 760 Tage 2 Jahre und 30 Tage. Bei mir im Zauberwald gehen die Uhren nur manchmal ein wenig anders. Jetzt verstehe ich auch warum hier keine Riesenparty ist....

Verfasst am: 05.09.2019, 17:53
frido
frido
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2666 Tagen

Oh ja, manchmal wendet sich das Blatt sehr schnell!

Erst einmal muss ich sagen, ich bin begeistert von all euren Rückmeldungen.

Das ist echt Balsam für meine Seele Die Umarmungen sind alle für EUCH!:

Außerdem hatte ich heute einen Termin in der Klinik. Und tatsächlich hatte ich ein Gespräch mit einem Arzt.
Ja, ja da hört man meine Ungeduld :
Aber seit Samstag laufe ich mit einer gebrochenen Schulter durch die Gegend....ja laufe, denn zum Glück hab ich mir die Knie nur aufgeschlagen. Kann aber ansonsten gut laufen

Bevor man jedoch behandelt wird, brauchts wirklich Geduld.

Jetzt kommst....ich habe bereits am Montag einen OP Termin ob es jetzt ein kleiner oder doch größerer Eingriff wird ich werde es berichten!

Selbstverständlich werde ich euch noch besuchen, und sag vorab einfach mal Danke für die vielen guten Wünsche und lieben Worte!

Eins noch, ich hab ein Korsett an, damit die Schulter (rechts) bleibt wo sie ist. Der Unterarm und die Hand kann ich gut bewegen. Deshalb tippen auf dem Smartphone geht gut .

Seid alle lich gegrüßt
Herta

Verfasst am: 05.09.2019, 18:49
Baum68
Baum68
Rauchfrei seit: 2031 Tagen

Hallo Herta
hab schon länger nicht mehr bei Dir reingeschaut. lese aber ganz versteckt mit. Das mit Deiner Schultet tut mir leid.
ich wollte dir von einem Musikevent am 10.9. berichten. das hat sich aber dann erledigt. Wär genau dein Geschmack gewesen (Big Band von Bundeswehr gibt Konzert) Soll ein grosses Event werden. Organisiert ein Firmeninhaber, den seine Tochter erfolgreiche Geigerin ist.
ich werde da sein und an Dich denken.
So hab jetzt berichtet, was eigentlich gar nicht hierher gehört, da Rauchfrei Forum aber muss auch mal sein.
Alles Gute
LG Baum (ausm Nachbarstädtchen)

Verfasst am: 05.09.2019, 19:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 10:00
Gaby60
Gaby60
Rauchfrei seit: 1988 Tagen

Liebe Herta

Ich drücke dir ganz fest am Montag die Daumen,
Wünsche Dir das alles gut wird.

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 06.09.2019, 10:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2458 Tagen

Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Fand ich sehr aufbauend, was du geschrieben hast! Naja, meine Schleimbeutelentzündung ist bestimmt nicht so schlimm wie dein Schulterbruch... Trotzdem bist du so positiv. Lässt dich nicht unterkriegen... Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung! Ja, Geduld müssen wir wohl beide haben...

Ach ja, gestern habe ich es vergessen... Dafür heute meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 760 + 1 Tagen Rauchfreiheit! Spitzenklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein!

t:

Ich ruhe mich jetzt wieder aus... Leider kann ich wahrscheinlich morgen auch nicht in die Kirche gehen. Naja, vielleicht bestellen wir uns Pizza...

Dir alles Gute und schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!

Schönes Wetter ist ja!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.09.2019, 12:10
Baum68
Baum68
Rauchfrei seit: 2031 Tagen

Verfasst am: 07.09.2019, 12:36
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2809 Tagen

Liebe Herta,

über unseren Deal freue ich mich sehr.

Ich wünsche dir für Montag alles gute, dass die OP gut verläuft und es dir ganz schnell wieder gut geht.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 07.09.2019, 16:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3438 Tagen

Liebe Herta
toi, toi, toi für deine OP am Montag.
Hatte auch einmal eine lädierte Schulter nach einem Überfall/Handtaschenraub durch Drogati mit dem Motorrad.
Da haben die mir in der Ambulanz auf Sizilien für den Rückflug den Arm am Körper fixiert.
Vielleicht ist nur ein kleiner Eingriff nötig, die Hauptsache aber ist, dass die OP gut verläuft und die Schulter hinterher wieder voll funktionsfähig ist.
Genieße noch ein wenig das Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 07.09.2019, 17:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin