Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta,
auch ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Birgitt
Liebe Herta,
Toi Toi Toi für die morgige OP wünsche ich Dir.
Wird werden.
Herzliche Grüße von Silke
Liebe Herta
toi, toi, toi für Deine OP morgen.
Sorry, hab das jetzt erst gelesen.
Das wird schon
LG Lizzy
Liebe Freundin Herta!
Klar darfst du mich so nennen! Wir kennen uns ja schon eine Weile... Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du heute deine OP! Ich wünsche dir alles Gute dafür, auf dass alles reibungslos verläuft. Ich denke heute jedenfalls an dich!
Nun, ich habe gerade zu Paul gesagt, dass ich finde, ich sehe auf jedem Foto anders aus... Also weiß ich nicht, ob ich "genauso" bin wie auf meinem aktuellen Avatar-Bild... ;) Ich fand das Foto aber auch nicht schlecht, also habe ich es verwendet. Freut mich aber auf alle Fälle, dass es dir gefällt!
Gerne bin ich auf Baldsos Party dabei! Wird mal wieder Zeit für eine Fete im Forum!
Ich glaube, meine Schleimbeutelentzündung wird langsam besser. Heute wirft der Arzt noch mal einen Blick drauf. Mal sehen, was er sagt.
Ja, du hast Recht, es war bestimmt gut für meine Seele, am Samstag den Ausflug zu machen. Es hat zwar hinterher etwas mehr weh getan, das Knie, aber jetzt ist es ja wieder besser!
Ich wünsche dir nochmals viel Glück für heute und einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Herta,
herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu 555. Bei dir stehe ja in Kürze die 777 an. Aber nun lese ich, dass du heute eine OP hast. Dazu wünsche ich dir Alles Gute. Eine gelungene OP und eine rasche und vollständige Genesung.
Viele liebe Grüße
Bolando
Lieber Herry,
ich mach meine Augen auf und seh dich,
wie du um mein Bett hüpst!
Ich hätte nicht so schnell lachen dürfen.
Es sieht so hinreißend aus:
Aber ich bin ja gnädig...hast du das schon gewusst?
Danke für dein Gedicht mit den Genesungswünschen.
Na gut, heute steh ich noch ein wenig neben mir.
Ich muss mich nicht von oben betrachten, ich bin tatsächlich wieder wach geworden
Liebe Grüße
Herta