Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta!
Hab ich vorhin ganz vergessen: Du hast ja mal wieder eine tolle Zahl auf deinem Zähler! Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 740 Tagen Rauchfreiheit! Das ist eine tolle Leistung! Ich hoffe, dir geht es gut und mach einfach so weiter!
t:
Ich lasse jetzt den Abend vor dem Fernseher ausklingen...
Ganz liebe Grüße Stefanie
Grüße aus Berlin an alle die mich kennen
und auch mögen!e:
Hildegard Knef ...Berlin dein Gesicht. ...
Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen,
und dein Mund ist viel zu groß,
dein Silberblick ist unverdrossen,
doch nie sagst du:Was mach' ich bloß?
Berlin, du bist viel zu flach geraten
für die Schönheitskonkurrenz.
Doch wer liebt schon nach Metermaßen,
wenn du dich zu ihm bekennst?
Berlin, du bist die Frau mit der Schürze,
an der wir unser Leben lang zieh'n.
Berlin, du gibst dem Taufschein die Würze,
und hast uns deinNa undals Rettungsring verlieh'n.
Berlin, deine Stirn hat Dackelfalten,
doch was wärst du ohne sie?
Wer hat dich bloß so jung gehalten,
denn zum Schlafen kommst du nie.
Berlin, mein Gemüt kriegt Kinderaugen,
und mein Puls geht viel zu schnell,
nimmst du mich voller Selbstvertrauen
an dein verknautschtes Bärenfell.
Hallo,
habe mir gerade die Aufnahme mit der Knef von 1966 auf dem uns bekannten Videokanal angeschaut.
Einfach großartig, verschönert mir auf jeden Fall den Tag. Danke dafür!
Liebe Grüße
Birgitt
Liebe Herta!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Immer schön von dir zu hören... Ja, ich bin zur Zeit wieder etwas weniger hier, aber schon noch alle paar Tage mal. Geht mir leider gerade nicht ganz so gut, bin seit Sonntag bettlägerig. Ich habe am linken Knie eine Schleimbeutelentzündung, die erst ziemlich schmerzvoll war. Jetzt Dank der Schmerztabletten nicht mehr so, aber das Knie ist noch ziemlich dick und rot. Heute kommt noch mal der Arzt, mal sehen, was der sagt. Leider konnten mein Freund und ich deshalb diese Woche auch nicht schwimmen gehen - er hatte sich schon so darauf gefreut. In den letzten zwei Wochen waren wir nämlich zweimal im Nachbarort im Freibad. Dafür mussten wir eine halbe Stunde mit dem Bus fahren. Nächste Woche hat dann das Freibad schon geschlossen. Aber das bei meinen Eltern hat noch bis Mitte September geöffnet.
Letzten Freitag war das Platanenfest, das ist das alljährliche Sommerfest meiner alten Klinik. Es war sehr schön und ich habe viele Leute getroffen. Auch mit Marita aus dem Forum habe ich mich dort getroffen das war auch sehr schön.
Es gab gute Musik, alkoholfreie Cocktails und leckeres Essen! Ich habe mich wirklich mit vielen Leuten unterhalten, sogar mit dem Klinikchef... Am Abend war ich ganz schön platt von den vielen Menschen.
Freut mich für dich, dass du einen schönen Urlaub an der Ostsee hattest!
Ich hoffe, dass es mir mit meinem Knie am Samstag schon besser geht, da will ich mich mit alten Freundinnen in unserer ehemaligen Stammkneipe treffen...
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Herta,
oh je was lese ich da - kaputte Schulter und OP.!!
Da kann ich echt nicht mithalten mit der Waschmaschine
Nein, ganz im Ernst:
Wann ist deine OP? Ich wünsche dir dass alles gut verläuft und die Schmerzen sich in Grenzen halten .
Liebe Grüße
Claudia
Ach Herta,
den guten Wünschen schließe ich mich an und wünsche gute Besserung und gutes OP-Gelingen!
Herzliche Grüße
Silke