Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Liebe Herta
immer ein paar Schritte voraus
Herzlichen Glückwunsch zu 7oo Tagen Rauchfreiheit
Liebe Herta
Wow 700 Tage.... was für ne Leistung. Herzliche Gratulation auch von mir.... geniesse den Tag und lass dich feiern
700 Tage ohne Rauch...
WOWund Glückwunsch und weiter geht die Party
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GGLG Manu
Glückwunsch zu 700 Tage. Da stoße ich doch mit an. Ich hab bald ein Zehntel davon
700 Tage da muss ich mal kurz meine Begeisterung mitteilen. Du bist der Wahnsinn.
Lg Rita
DANKESCHÖN
an euch Alle
Da hab ich ja wieder mal eine tolle Party verpasst, schaaaade
Nun, dann bekommst du meine Glückwünsche nachträglich zu700+1 Tagen meine liebe Herta.
Nur noch ein Katzensprung und du kannst sagen: 2 Jahre, und ich vermisse NICHTS!
Hoffe bei dir zu Hause ist wieder weitestgehend Normalität eingekehrt und deinem Mann geht es wieder besser.
Es wünscht dir alles erdenklich Gute
Matilda - befreit
Moin liebe Herta,
danke für Deine Fürsorge .... Wochenende ist diese Woche tatsächlich am Wochenende
Mache gerade mal wieder "Ampelhopping" : - also, an roten Ampeln oder kurz bevor ich beim nächsten Patienten reinflitze mal kurz durch's Forum gesaust und hier oder da schnell etwas abgesondert ....
Dir auch einen wunderschönen rauchfreien Tag
lich gewünscht
vonne Nomade
Liebe Herta!
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Habe mich drüber gefreut. Ich war gerne bei deiner Party dabei! Die war ja ein voller Erfolg! Mal sehen, wie Silkes und meine 500er-Party im Club wird. Werde bis zum 15. kein Datenvolumen mehr haben und ob ich dann Lieder kopieren und einfügen kann, weiß ich nicht...
Es ist zwar nicht so warm heute, aber über 20 Grad sollen es hier schon werden. Das reicht fürs Gartencafé, also zum draußen sitzen... ;) Ist immer gemütlich dort... Und morgen gehe ich wieder zum Tai Chi.
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie