Durchbrechen des Hamsterrades
Hi Rudolf,
dann ist es so. Lass den Kopf jetzt nicht hängen.
Dir geht es jetzt ja nicht schlechter als vor dem Rauchstopp, außer, dass du dich wahrscheinlich über dich selber ärgerst.
Ich hoffe, dass du in der nächsten Zeit noch einmal einen Versuch starten willst.
Dann sag ich mal
bis bald und liebe Grüße von Andrea
Hey Rudolf!
Willkommen zurück!
Ein Start ist immer schwer, aber du weißt ja jetzt wie es geht, diesmal wird es klappen!
Wünsche dir viel Kraft!
LG,
Lilit
Genau,
Die ist für dich!
Richten und weiter geht's!
Lieber Rudolf,
dann auf ein neues
Ich drück dir die Daumen,du musst die nötige Entschlossenheit beisteuern, dann wird das schon.
Lieben Gruß
stressless
Lieber Rudolf,
wie lief es heute? Wer hat gewonnen, du oder ?
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Lieben Gruß
stressless
Rudolf? Halo oooooooooi
Wie geht's dir?
LG, Lilit
Hallo Rudolf,
Ich sehe gerade, dass du Abgemeldet bist. Ich hoffe doch sehr, dass es ein versehen ist. Komm auch wenn es am Anfang nicht immer sofort klappt, schmeiß die Flinte nicht ins Korn.
Du schreibst 4 Tage konntest du schon verbuchen, das ist doch eine Leistung. Wir haben Jahre lang geraucht, dann geht das Nichtrauchen nicht von heute auf morgen. Deine Träume sind im Entzug auch normal. Das berichten viele, egal ob sie mit Pflaster oder ohne alles aufgehört haben.
Melde dich doch bitte wieder.
LG Bine
Rudolf mein lieber,
du machst das vollkommen Richtig. Die Rauch Freiheit, machst du nur für dich. Alles andere hat auch keinen Sinn. Schön, dass du diesen Weg erkannt hast und nun in deiner Rauch Freiheit einarbeiten kannst. Sag was sind deine Motivatoren? Warum, magst du Rauchfrei werden?
Wenn du wackelig wirst, dann schreibe einfach hier. Irgend einer ist meisten online. Auch kannst du gerne die Hotline anrufen, wenn es brenzlich wird. Alles was du machst ist besser als zu Rauchen. Laufe um den Block oder schreie lauthals durch die Gegend, aber pass auf dass dich keiner Hört. Nicht das einer die Rettung anruft.
Hier stelle ich dir mal die Tel NR rein.
[color=green]Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung.
[/color]
Trau dich ruhig, die beißen nicht.
LG Bine
Hey Rudolf,
Wie geht es dir jetzt? Was hast du heute so noch gemacht? Womit hast du dich abgelenkt. Das ist die Hauptaufgabe in der Anfangszeit. Zum Wohnung aufräumen könnte ich auch noch eine zur Verfügung stellen.
Schau mal oben unter dem grünen Reiter "Aufhören" findest du noch hilfreiche Tipps bei Verlangesattacken etc. Stöbere da einfach mal rum.
du machst das super.
LG Bine
Hallo Rudolf,
Du schreibst, daß machst Du für Dich, einfach aufhören zu rauchen, ohne Unterstützung von den anderen.
Ja, so ist es, nur Du bist für Dich verantwortlich, und für Deine Gesundheit und auch für Deine innere Motivation!
Mach es war glaube an dich und ziehe es durch, sag dir erstmal, wieder mal vier Tage ohne schaffen dann mal sehen!
Vielleicht hilft es dir wenn du dir erstmal so kleine Ziele setzt, bringt dann evtl auf Dauer mehr Erfolg!
Wünsche dir viel Kraft und bleib stark!
LG,
Lilit