Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 13.09.2019, 23:17
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Meine Lieben,
vielen Dank für die netten Zeilen, es tut so gut,
wenn man mit so netten Leuten kommunizieren kann.
Es ist soviel wert.
Für mich ist das Forum zum Lebenselexier geworden.
Immer, wenn ich nimmer weiter weiß schau ich
vorbei u. mach mich schlau, was die anderen so
tun, gibt immer wieder neue Tipps u. Ratschläge, die
man ausprobieren kann.
Meistens is dann die bescheidene Phase einigermaßen
überstanden und ich kann weiter arbeiten.
Wünsch euch ein ganz starkes Wochenende, wenn
möglich ohne den en:
u.
Heute hab ich nicht geraucht.
Morgen rauche ich auch nicht.
Gute Nacht an all meine Lieben, haltet durch,
seid stark, wir packen das
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 13.09.2019, 23:38
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1286 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Gute Nacht Maria,
du darfst echt stolz auf dich sein, 30 Tage, das ist schon eine Hausnummer
Gönn dir dieses Wochenende doch auch mal wieder etwas richtig schönes nur für dich. Das hast du dir verdient!



Da ist es schon drin, aufmachen musst du es selbst
Ganz lieben Gruß
Bela

Verfasst am: 14.09.2019, 06:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Guten Morgen liebe Maria,

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit wenig Arbeit und viel Positivem.


Lg Rita

Verfasst am: 14.09.2019, 08:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1848 Beiträge

Liebe Maria,

Klasse beschreitest Du Deinen Weg und heute bist Du schon



Einen

ganzen

[u]laaaaaangen[/u]

Monat

rauchfrei!!!




Du hast Dir ja schon so einiges an Techniken angeeignet um die Schmachter zu überstehen. Super! Ja, Ablenkung hat mir seinerzeit auch immer am besten geholfen. Und das gute Gefühl endlich einmal Verantwortung für mich übernommen zu haben. Das war eigentlich das grösste - zu merken, ich kann etwas, das ich mir erst einmal nicht zugetraut habe, ich mache da etwas - nur für mich... Mal nur für sich da zu sein, setzt eine Menge Energie frei um einfach weiter zu machen. Du arbeitest an etwas gutem und da darf auch eine gesunde Portion an Egoismus an den Tag gelegt werden.
Genau, Deine Mantras sind auch wichtig. Heute wird nicht geraucht. (Wozu auch, ist doch so viiiiiiel schöner)

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.09.2019, 12:56
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

[quote="Bela_63"]
Gute Nacht Maria,
du darfst echt stolz auf dich sein, 30 Tage, das ist schon eine Hausnummer
Gönn dir dieses Wochenende doch auch mal wieder etwas richtig schönes nur für dich. Das hast du dir verdient!



Da ist es schon drin, aufmachen musst du es selbst
Ganz lieben Gruß
Bela
[/quote]
Vielen Dank lieber Bela,
hab schon lang kein so schönes Prackerl mehr
bekommen. Habe gleich aufgemacht, super was da drin
war, jede Menge frische Luft und Freiheit, die ma sich
ned kaufen kann. Ebenso Kraft zum Durchhalten.
Ich bin so dankbar, dass ich euch hab.
Liebe Grüße Maria
Heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 16.09.2019, 07:35
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1258 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Die dritte Schnapszahl ist erreicht

Yuchuuuuuuuuu

suuuuuuper Leistung


Lg Sandy

Verfasst am: 16.09.2019, 11:30
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Meine Lieben,
Vielen Dank für euren netten Worte.
Hab es wahrscheinlich gar ned verdient.
Heut haut es mich wieder umanand is a
wahre Freude.
Seit ich auf bin, verfolgt mich der
en:
Er müsste doch langsam wissen, dass er koa
Chance hat.
Hauptsache er kann mich quälen. Muss alles
doppelt u. dreifach machen, nix funktioniert.
Bring nix fertig. Egal,dann schaut's halt aus, wie
im Saustall, Essen wird a ned fertig.
Das wichtigste hab ich ja,
[size=]. EUCH
Heute rauchen wir nicht
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 16.09.2019, 11:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

Moin Maria,

und natürlich zuerst mal meinen Glückwunsch zu Deinen schönen 33 Tagen ohne.... !

Der Entzug verläuft meist in Wellen - mal biste oben - und dann geht's auch wieder runter.
Es gibt zwar so eine Faustregel, laut der nach drei Tagen, drei Wochen und drei Monaten ziemlich schwere Phasen auftreten - aber jeder Drogenentzug verläuft eben individuell....

Für den Moment kann ich Dir nur empfehlen - fahr' auf Sparflamme - dann kriegst Du nicht so stark mit, was gerade nicht so gut funktioniert - Essen kochen? .... Kartoffeln mit Zwiebelquark und Butter oder Leinöl machen's auch mal - Wohnung putzen? .... sollen die machen, die's stört - Wäsche waschen oder bügeln? .... die rennt nicht weg - und so weiter - ehrlich gibt Schlimmeres.... machste genau richtig

Laß Dir 'n warmes Bad ein, stell' ein paar Kerzen hin, mach Dir einen aromatischen Tee oder nimm Dir ein Glas Wein/Sekt/Saft und ein Buch oder spiel eine CD ab, die Dir gefällt, wenn Du kannst, machst vorher noch einen gepflegten Dauerlauf oder wenigsten schnellen Spaziergang, der Dich fordert.... und dann schwimm nur nicht so weit raus :

Du schaffst auch diesen Tag rauchfrei
glaubt fest
de Nomade

P.S. Mein aktuelles Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" findest Du unter dem kleinen blauen "Profil" am Schluß dieser Nachricht - nur, falls Dir zu Hause "die Decke auf'n Kopf fällt"

Verfasst am: 16.09.2019, 13:09
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1258 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Maria....
Wie du siehst bin ich ja in etwa ...... so weit wie du.... also so ganz in etwa.... grins
Ich kenn den Teufel, auch bei mir kommt er zu den unmöglichsten Momenten. Gerade kauf ich mir das buch von allen carr.... komm nach Hause und denk: jetzt mal ein päuschen mit Espresso und kippe...
Wie krank ist das bitteschön nach so vielen Tagen und vor ner stunde noch in voller entschlossenheit.

du siehst, du bist nicht alleine, geb bitte nicht auf......
Lg sandy

Verfasst am: 18.09.2019, 15:43
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1258 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Maria...
hoffe die gehts gut denn du hast heute.

5 Wochen geschafft

Hurra

Herzlichen Glückwunsch