Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 16.08.2019, 06:03
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Guten Morgen lieber Kicker,
vielen Dank für deine aufbauende
Zeilen, könnt mich gestern nimmer
einloggen, is irgendwie nicht gegangen.

Hab a äussert bescheidene Nacht hinter mir.
Stürz mich jetzt ins Gewühl, zu tun gibt's genug.
Kaffee ohne Zigarette
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 16.08.2019, 17:35
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Maria,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Entschluss!
Oh ja Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen und noch einiges mehr kenne ich gut. Aber du wirst sehen nach kurzer Zeit ist das schon viel besser. Merklich!

Was mir immer geholfen hat, war und ist: wenn ich jetzt nicht durchhalte dann komme ich nicht dahin wo ich hin will. Dann kommt eins zum anderen und ich bleibe wo ich bin. Teilweise war es schwer, aber der Gedanke daran wie schön es als NR doch ist und vor allem dann noch sein wird, hat mich auch über manche Schwierigkeit hinweg getragen. Nun mit etwas mehr Abstand als am Anfang muss ich sagen, es stimmt, es ist sehr schön als NR. Keine Zwänge mehr, ich denke nicht mehr ständig daran, auch nicht daran durch die Gifte krank zu werden, mehr Zeit, gutes Vorbild...
Belohnungen sind auch wichtig.
Ich hoffe du hast Unterstützung in deinem Umfeld. Das wünsche ich dir sehr


Schön weiter durchhalten, dann wird's!
Ich drücke dir die Daumen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.08.2019, 23:29
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Servus meine Lieben,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie
ihr mich mental aufbaut. Ich bin ziemlich
unten und lese mehrmals täglich eure
Mitteilungen und das tut echt gut, zu wissen
das da Menschen sind, denen man ned egal ist.
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal was
zurück geben kann.
Vielen Dank und liebe Grüße an euch alle und
gute Nacht
Maria

Verfasst am: 16.08.2019, 23:32
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Ich halte durch, keine Kippen

Verfasst am: 16.08.2019, 23:36
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1286 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Gut so. Tapfer und stur bleiben. Wenn du mal lachen möchtest, ließ dir mal Tauritas Feier in der-Keksdose- durch, dann weißt du, was dir auch mal so blühen kann....:
Lb Gruß und einen feinen Abend
Bela

Verfasst am: 17.08.2019, 00:14
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1848 Beiträge

Liebe Maria, ja das viele Lesen hier hat mir auch sehr geholfen und jetzt denke ich immer gerne daran zurück. Es ist eine abenteuerliche Reise, die wir hier antreten, zuweilen eine wahre Achterbahnfahrt. Sie ist lebensbejahend, wir wollen uns von etwas befreien, wir haben erkannt, dass es höhere andere, wichtigere Werte gibt. Dies immer vor Augen geführt lässt uns durchhalten.
Bei Dir steht jetzt der Dritte Tag an. Allgemein heisst es, dies sei der schlimmste Tag. Ja und Nein.. denn die schlimmsten Tag liegen hinter Dir, die Tage an denen Du geraucht hast, jeder einzelne. Es ist nur ein Perspektivwechsel, für alles andere hast Du schon Sorge getragen. Also heisst das Motto auch für heute: Weiter so und [u]nur[/u] die nächste wird nicht geraucht.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.08.2019, 06:17
May-BY
May-BY
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,
erstmal vielen Dank an euch alle,
für die vielen aufmunternden
Worte, weiss das sehr zu schätzen.
Hab zwar wieder a Höllennacht
hinter mir gelassen aber ich werde
Tag 4 anpacken und nicht jammern,
Vorallen ohne Zigarette!!!!
Allen einen schönen Samstag
Maria

Verfasst am: 17.08.2019, 08:49
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1361 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo Maria,
Du hast schon drei Tage ohne den Teufel Nico geschafft!
Das ist eine supertolle Leistung, auch wenn die ersten Tage nicht leicht sind.
Jetzt wird jeder Tag besser glaub mir und belohne Dich immer für Deine Leistung.
Uns Frauen dürfte ja das nicht so schwerfallen....
Mach bitte weiter so und einfach heute nicht rauchen.
Was morgen ist sehen wir schon.
Lg martina

Verfasst am: 17.08.2019, 09:38
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1286 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen Maria,
schau, so schlimm deine Nacht auch war, so zeigt dir der Druck nach Nikotin doch auch , wie sch....e das mit dem Rauchen ist und was dir damit angetan wurde. Und genau das willst du ja loswerden und genau deshalb bist du hier. Tapfer und stur bleiben und DURCHHALTEN. Wir alle wollen Feste mit dir feiern!!!


Hier noch was für die Fensterbank
und

zur Ablenkung.
Hab einen feinen Tag und heute rauchen wir nicht
NEIN, auch nicht ein bisschen...
NEIN, überhaupt ganz gar nicht.
Lb Gruß
Bela

Verfasst am: 17.08.2019, 12:04
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Guten Morgen Maria,

Wie schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Heute startest du schon den 4. TAG. Man sagt, der 3. Tag ist einer der schlimmsten. Siehst du, den hast du geschafft
Ich hab auch von heute auf Morgen aufgehört und hier viel gelesen und irgendwann auch geschrieben. Hier sind so viele hilfsbereite Leute, Menschen, die wissen, wie es ist diesen Weg zu gehen.

Ablenkung war meine Rettung. Kritische Situationen am Anfang, wenn möglich, sofort verlassen. Scharfe Minzpastillen hatte ich immer dabei. Anfangs gab es überall auf Streifen geschnittene Möhren zu knabbern.

Halt durch und belohne dich.

Lg Rita