DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 20.07.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*wisch hüstel * ui, war staubig hier...

Jetzt aber, blank gewienert, Zapfanlage in Ordnung, Deko

Und kalt gestellt für Rösjens Einzug in die Doppelkeksdose!

Herzlich willkommen sagt
Silke

Verfasst am: 20.07.2017, 12:00
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Wischmop, Eimerchen, Handfeger und Schaufel... uff... alles herangeschleppt, um hier mal Klarschiff zu machen und was sehe ich? Das glänzt und glitzert hier schon alles, weil Silke schon so fleißig war. DANKESCHÖN...

So, dann wird das ganze Putzzeug mal schnell in die Ecke geschmissen und wir kommen zum schönen Teil des Tages: PARTYALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

t:

Ich lade Euch alle recht herzlich ein, diesen Tag mit mir zu feiern. 200 Tage. Wow, da kann ich ja jetzt anfangen, rückwärts runterzuzählen, bis ich das Jahr voll habe. Ja, bin ja schon ein wenig stolz, ne.

So, ihr Liebn, bedient Euch. Kekse habe ich mal weggelassen, dafür gibt es Obst- und Eistorte, Eis am Stiel, Obstsalate etc. Ich hoffe, für jeden ist etwas dabei. Lasst es Euch schmecken.

uese:

Und noch mehr hiervon:



Musik läuft auch, let's rock!



Das Rösjen haut sich jetzt mal die Hucke voll...
Bis bald und lieben Gruß

Verfasst am: 20.07.2017, 12:00
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Gott sei Dank war Silke schon da Herzlichen Dank

So liebes Rösjen
Runter von deiner Insel rein in die Dokedo!

Hab eine schöne Party und mach dir einen tollen Tag

Verfasst am: 20.07.2017, 12:05
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ups, schleich mich mal wieder... Darf ja noch gar nicht
Aber gibt ja heute überall genug zu feiern

Verfasst am: 20.07.2017, 21:08
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nicole,

Grade noch geschafft !!!

Ich wünsche dir alles liebe zu [color=purple]200 Tage rauchfrei!![/color]

Noch viel Spaß beim feiern , kann dir nur von der Ferne zuwinken!!

Liebe Grüße
Claudia
t:

Verfasst am: 21.07.2017, 08:06
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Kann vielleicht hier jemand noch aufräumen???
Ich darf ja noch nicht

Christine (Despositas) kommt heute hier an

Na ja, mal schnell was in die Kühlung, das geht immer

Verfasst am: 21.07.2017, 08:31
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Aua.... nicht so laut, Onkeline. Ich habe von der Feierei noch einen ganz dicken Kopf.
Aber recht hast du, ich muss schnell das Feld räumen, um für Christine Platz zu schaffen.

Dann krame ich mal ganz schnell mein Putzzeug wieder aus der Ecke hervor, wo ich es gestern hingeschmissen habe und schaffe mal ein wenig Ordnung. Ein paar Blümchen für den schönen Duft stelle ich auch hin.



Liebe Christine,

herzlich willkommen in der Doppelkeksdose



Ich hoffe, dass Du Dich heute ordentlich feierst und belohnst, denn das hast Du Dir nach der teilweise ja wirklich schwierigen Zeit sowas von verdient.

Ich hole mir jetzt erst einmal einen Vitamindrink

rn:

und verdammt nochmal, wo sind die Aspirin? ::

Hab' einen Tag.

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 21.07.2017, 10:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin....ich wollte ja mit dem Staubsauger, aber wenn hier ein dicker Kopp unterwegs ist, lieber nicht so laut...

Für Christine ist alles schick gemacht, herzlich willkommen!



Silke

Verfasst am: 21.07.2017, 13:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
auch von mir lichen Glückwunsch zu superstarken
[color=green]200 rauchfreien Tagen!!![/color]
Du hast das alles ganz toll gemeistert, lese viel mit, auch wenn ich nicht immer schreibe.
Feiere deine Rauchfreiheit und lass dich auch sonst nicht unterkriegen,
LG von Claudia

Verfasst am: 28.07.2017, 06:43
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Mensch, hat keiner hier aufgeräumt
Dann wird ich mal schnell, hoffentlich sieht mich keiner, darf ja noch nicht
Aber was will man machen, Urlaubszeit

Marion: Genieße deine Party !!! Du hast es dir sowas von verdient