DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 19.05.2017, 09:47
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

also ich muss Euch doch jetzt mal alle hier drücken kommen

das ist ja so süss und Söckchen du bist echt ne Wucht ;-) !!! Silke und vielen Dank für die tolle Musikalische Unterstützung ;-) aber hab ich etwa vergessen zu erwähnen das eventuell noch ein dritter Gast hinzu kommt

weiß halt nur nicht ob die Ulikr dann auch hier im Forum unterwegs ist, weil die gute nicht mehr sooft ans Rauchen denkt

so dann für alle die noch übrig geblieben sind gebe ich mal ne Runde damit ihr schön fit seit um Morgen weiter zu feiern ;-)
und dann lasse ich schon mal was Deko für Morgen hier



Verfasst am: 20.05.2017, 07:46
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

So,

JL schaltet mal das Licht an. Heißer ist fertig.

Paca und Silver sind hoffentlich auf dem Weg hier her und lassen sich feiern. Mädels, ihr habt eine tolle Leistung erbracht und das zeigt Euch der Erfolg!



Hoch die Tassen,
JL

Verfasst am: 20.05.2017, 11:42
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Moin Leute,

Bin schon mal da und fange an vorzubereiten für heute Abend!
Ihr habt ja schon gut vorgearbeitet, vielen Dank auch, ein paar Sachen habe ich auch noch dabei:

rn: rn:


Ich freue mich auf Paca und JeanLuc und natürlich auch auf alle anderen!
Silke ohne deine Musik müssen wir selber singen, wird schon werden!

Viele rauchfreie Grüße
Silver

Verfasst am: 20.05.2017, 11:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

puuuuh, erleichtat bin...
jeht doch Leute

Herzlichen Glühstrumpf an alle Jubilare heut. Hoff ich doch sehr, wa kommen da auch noch hin. Am liebsten MIT uns Marion...

Lasst et euch jut jehn, Korken knallen un haste nich jesehn... Ich schmeiß jetz schoma draußen innet Zelt de Grill an... un teste ma umbedingt, ob unsa Bierzapfanlage auch gescheit funktioniert

Un selbstvaständlich komm ich späta nochma wieda un schaff Biertheke mit Grillstation dann fix inne Blümchen... Sollten ma drüba nachdenken, ob wa nich doch in en Zweite investiern... Janz schön schweißtreibend, dat hin un her jeschlüre von dem Teil

See you

Verfasst am: 20.05.2017, 11:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[u]U U U U U U U U U
[/u]
läuft ... sach ich ma Pröstachen

Verfasst am: 20.05.2017, 13:53
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

PACA,SILVER,ULIKR

einmal bitte die Partymützen anziehen, hier ist jetzt Action angesagt

Silver ist ja schon eingetrudelt und ich hoffe die anderen beiden kriechen mal noch aus ihren Bettchen raus, wer weiß wo da gestern wieder gefeiert worden ist

und Söckchen mein Dank geht wieder an dich und auch an JeanLuc, sonst wäre das hier ja nix geworden mit der Party:

so lass noch was zu hier und dann muss ich noch kurz zur nächsten Party

Verfasst am: 22.05.2017, 18:25
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2580 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Vielen Dank für deine Gratulation bei mir zu 50 Tagen, bin sehr happy darüber, schick dir ein paar nette Bilder..

:

Verfasst am: 22.05.2017, 19:53
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

So, dann bin ich mal so frei.....
und dekoriere hier mal, da morgen FrauElla einziehen wird. Grandiose 200 rauchfreie Tage hat Sie auf dem Zähler.
Michaela herzlichen Glückwunsch von mir. Lass dich


Für Speisen und Getränke wird auch gesorgt......

Söööööööööööckchen, wo iss die Biertheke?



uese:uese:rn:

Michaela nimm´s mir nicht übel, aber der muss sein.
Michaelaaaa träller...

lg
christian

Verfasst am: 22.05.2017, 21:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Typisch Mann

Schreit nache Biertheke un müsst mit seine jesunde Äuglein eijentlich sehn, dat hier erstmal klar Schiff jemacht werden müsst... Bäck wat bin ich froh wenn dein Greiforjane wieda einsatzbereit sin

Aba jut... für uns FrauElla mach ich dat ja jerne

So, sauba is...

ächts, schwitz, schieb, ... nu isse Biertheke auch da.... Gläser poliert... Grill is jewienert... Kohle steht parat...

Wer is nu dat schwache Jeschlecht

Vamutlich muss ich den Grill morjen auch noch anschmeißen, trotzdem (oda grade weil?) noch ne Mann mit inne Dokedo is...

Nix für Unjut... Hauptsach morjen wird jefeiert

See you

Verfasst am: 23.05.2017, 09:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

...aber klar doch wird hier heute gefeiert!

Weil hier heute die Frau Ella einzieht, mit Gebimmel und Getöse, wie sich das gehört, hoffe ich!

t:

Musik...da sind wir heute schon zu zweit, und nen Schlagzeuger finden wir auch noch!
Flurfunk in Forumshausen hat er gesagt, der Christian...JeanLuc!
Wo biste? Drums kann der, und Bassist isser auch!

Oh yeah
Silke