DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 17.05.2017, 08:43
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Leuts

wollt ich bloß bissjen dekorieren un wat seh ich??? Die Band hat nachem letzten Ma noch nich ma et Nötichste wech jeräumt... Kindas... sieht et bei euch daheim etwa auch so aus ?

Bääääck: Eimer...

Siiiilke: Feger...

un ich spül derweil schoma dat leidije Jeschirr. Jut, dat et nur vatrocknet un nich auch noch anjeschimmelt is... so sah dat auch bei mein Pubatierer damals innet Zimmer aus lässt et Rauchen euch etwa zu Dauerpubertierer werden?

So... Nu hamma alles inne Griff... Jetz machen wa ma jemütlich

un stellen schoma kalt
Silke macht wieda Musik; sach ich jetz ma vorsichtich... hat ja so fürchterlich viel Arbeit un so...

Roten Teppich noch ausroll...

puuuuh... ich glaub, jetz hamma alles, können die zwei ja morjen kommen, oda???

Leuuuuuuute, et jibt wieda Paaaarty, yeah...

See you

Verfasst am: 18.05.2017, 07:25
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


so nachdem das liebe Söckchen so nett war hier aufzuräumen

wird es jetzt Zeit das JEANLUC und Habenichts hier einziehen ;-)

denn [color=purple]200 Rauchfreie Tage[/color] müssen unbedingt gefeiert werden






und nu schwingen wir mal das Tanzbein

Verfasst am: 18.05.2017, 07:58
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuuuungs, wo seid ihr?

hab ich neulich erst inne Keksphilharmonie jemacht, jerödelt un jetan un doch is keine zum Feiern jekommen ... jeht dat jetz hier auch wieda so?

Könnta mit mich doch nich machen ...

Tanja... müssen wa alleins die Becher leeren?

Ma bissjen Krach machen....

Krawummel

alle Mann wach?? Jean-Luc?? Habenichts?? Guckguck....

Herzlichen Glühstrumpf - ich glaub Herzjen un so is bei die Jungs nich so anjesacht


See you

Verfasst am: 18.05.2017, 12:06
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin allerseits ( Musiker sind ja nie so früh unterwegs )

Ich bin bereit, mein Instrument auch, die Stimme geölt...kann losgehen!

Wo bleiben die Hauptpersonen?

Habenichts und JeanLuc, Ihr zwei beide seid heute unsere Doppelhelden bei den
Doppelkeksen!

Das wird ja wohl ne richtig gelungene Feier hier...

Silke

Verfasst am: 18.05.2017, 17:36
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Mahlzeit,

HABENICHTS.....Wo bist Du?

Erst mal Danke für die lustigen und netten Worte hier. War über Tag beschäftigt und konnte nicht hier sein.
Alk, Mucke und Grillgut sind ja da.
Dann stelle ich hier noch ein paar Flipperautomaten auf, schmeiße eine Runde Reiswaffeln und biete rosa Tütüs an.

HABENICHTS.....immer noch nicht da.
Naja, dann machen wir hier mal wieder zu bis meine beiden Mädels übermorgen auch hier sind. Denn ohne Paca und Silver ist alles doof.

Danke sagt ein erröteter Johannes-Lucas (JeanLuc)

Verfasst am: 18.05.2017, 18:06
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey zusammen,

eigentlich darf ich ja nicht, aber möchte doch noch meinem Retter dem Jean gratulieren und natürlich den andern auch alle. Also gaaaaaaannnnz lieb gedrückt von dem igelchen, (hab auch die Stacheln eingezogen : )

So bin wieder weg und feiert noch schön


euer igelchen

Verfasst am: 19.05.2017, 08:06
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2568 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Tanja,

Ich gratuliere Dir zu Deinem (noch) neuem Wohnzimmer, super toll und absoluten Respekt von mir.

Danke Dir für Deinen Besuch in meinem noch bescheidenem Heim, aber wie ich sehe, ist das ja ausbaufähig.

Insofern zum Wohl

Auf Deine neue Heimat hier.

Sonnige Grüße

Tom

Verfasst am: 19.05.2017, 08:53
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach ma Tom... biste blind??? Wenn de dich schon hier reinschleichs, müssteste doch auch sehn, datt hier ma jefecht werden muss un so... morjen jeht doch die Party weita... Männers... alles muss ma alleins machen

Aba Silke; Bäck; dat bissjen hier schaff ich heut allein. War ja nich so wild, die Party hier jestern... De Habenichts is jar nich erst aufjetaucht unne JL will ja nich so richtich ohne sein Mädel... , dabei hätt ma da wundabar zwei Partys draus machen können ..

Ma gucken, wie dat dann morjen wird....

See you

Verfasst am: 19.05.2017, 08:58
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Söckchen,

nur zur Info ich steh noch vor der Dose, wollt nur mal sagen du bist die Wucht. Echt der Hammer, wie du hier und auch im gesamten Forum immer sie Sau raus lässt. Mach bitte weiter so.

Liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 19.05.2017, 09:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Alle,

für Morgen, wenn dann Paca und Silver auch hier ankommen, müsst Ihr Euch selber
Musik organisieren, Ihr wisst, Wochenende...

Ich wünsche Euch eine herrliche Party!

Ciao
Silke