DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 12.05.2017, 08:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Endlich Wochenend, endlich schlecht Wetter

AAaaba, hier jeht et Sönnchen auf


Un hier fehlen eindeutich bunte Luftebomms...


Krawummel

Hey du Doppelkeks... herzlichen Glühstrumpf schlicks , würd ich ja soo jerne ma ne Pulle Wasser trinken, aba... "wa arbeiten dran", heißt et, wenn ma wat sacht... Na jut.. ma muss ja hier un da im Leben ne Kompromiss einjehn, nich? Von Kaffee werd ich so rappelich, also... bleibt nur

Wat eröffnen wa denn als nächstes? Feiern is ja einfach zu schick

Drückerchen vonnet Söckchen

Verfasst am: 12.05.2017, 09:31
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Tanja
Ich gratuliere dir zu deinen 200 Tagen ohne Gift.

Liebe Grüße Habenichts

Verfasst am: 12.05.2017, 09:33
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Tanja

ich bringe nur kurz noch etwas zur Feier vorbei, hab gedacht mal kurz reinschauen ist nicht verboten,

Viel Spaß beim Feiern und Kekse verdrücken





t:

Herzlichen Glückwunsch und noch ein wunderschönes Wochenende allen die heute hier feiern dürfen

Euer Igelchen

Verfasst am: 12.05.2017, 09:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Moin Tanja,

und meinen allerherzlichsten Doppelkeks!
Sagt man das so...?

Egal, es ist supermegastark! 200 Tage rauchfrei, und so soll´s doch weitergehen



Ciao,
Silke

Verfasst am: 12.05.2017, 10:35
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Tanja,
-lichen Glückwünsch

zu phantastischen [color=purple]200 rauchfreien Tagen[/color]

Lass' uns heute einfach nur feiern, ich gebe auch eine Flasche Ouzo aus meinen Beständen für meinen griechischen Abend aus. :



Hab' einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 12.05.2017, 14:08
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Psst. Zweihundert Tage ohne Stink. Da lass ich auch mal ein zwei Drehblinkdingsdinger in Deiner Doppelkeksdose.




Liebe Grüße,
Bernhard

Verfasst am: 12.05.2017, 17:05
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Sicherheitshalber zwei, weil doppelt.

Ich schau schon mal, ob ich hier auch was buchen sollte, später

Bäck

Verfasst am: 12.05.2017, 17:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tanja
heute bist du dran mit Doppelkeksdosenalarm!
lichen Glückwunsch zu
[color=red]200[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=blue]Tagen!!![/color]
Du bist hier inzwischen ein Super-Vorbild mit deiner positiven Einstellung zur Rauchfreiheit und gehörst selbst zu den alten Hasen!
Ich stoße mit dir und deinen Gästen an rn:rn: und wünsche dir einen schönen Abend, bleib, wie du bist...
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.05.2017, 18:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ich hätt lieba jerne zwei Kurze... doppelte..... [u]u[/u] [u]u[/u] un schon hamma Gläsa dafüa

Claudia hat Recht! Noch en Urjestein... Deshalb hab ich ja auch dat Zelt vor die Dose jestellt, dat auch alle Neulinge hier mitfeian dürfen... die sollen sehen wie jut et euch jeht und wie jut et auch uns hier schon is... Weil.. Motivation is ja alles, nich???

Last et euch jut jehn - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 12.05.2017, 22:59
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich Tanja,

-lichen Glückwunsch zu [color=red]2[/color][color=blue]0[/color][color=green]0[/color] rauchfreien Tagen. Super gemacht.

Den lass ich mal so als Doppelkeks da.

Und was zum anstupsen natürlich auch.

Wünsch Dir noch ein Wochenende und feier schön.

lg
Christian