Diesmal will ich es endlich schaffen!

Verfasst am: 20.02.2016, 11:20
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure netten Zeilen, die Mitfreude über mein wieder besseres Ergehen, euren Zuspruch, Grüße und Glück-wünsche .

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende, zu einer Geburtstagsfeier heute abend und melde mich wieder, wenn ich das verarbeitet habe.

Euch allen ein schönes rauch- und schmachtfreies Wochenende.

Gisela

Verfasst am: 20.02.2016, 14:47
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

Schönen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Ih hab so lachen müssen als ich gelesen habe was du geschrieben hast. Auch ich habe immer gesprüht wie ein Weltmeister ehe ich mich mit meinen Freundinnen getroffen habe , oder eigentlich egal mit wem , nur damit
niemand riechen soll daß ich immer noch am rauchen bin.
dann hab ich natürlich auch immer im voraus rauchen müssen , weil ja jetzt ein paar Stunden nichts ging und
wenn ich nach Hause kam hab ich alles wieder nachgeholt was ich versäumt habe.Was war das doch alles für ein Streß.

Ich wünsche uns daß wir stark bleiben und uns nicht verführen lassen , gerade mal eben eine zu rauchen,
denn diese Gedanken kommen mir die letzten Tage schon mal öfter. Es ist kein großer Suchtdruck aber
einfach der Wunsch jetzt mal gerade so ohne Grund ganz gemütlich eine Zigarette zu rauchen, dabei weiß ich daß sie noch nicht mal scmecken würde und natürlich will ich das Erreichte nicht aufs Spiel setzten und das ganze Theater
würde wieder von vorne anfangen.
NEIN; NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes schmachtfreies Wochenende und blein stark.
Bei uns ist ganz besch.... Wetter ich werde couching machen mit einem schönen Buch

GLG
Ute

Verfasst am: 20.02.2016, 16:07
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebe Gisela,

danke für die Glückwünsche .

Ich freu mich, dass es dir besser geht und wünsche dir viel Spaß auf den Geburtstag. Bleib aber bitte standhaft .
Du schaffst das schon; denk immer daran "ohne Rauch geht's auch"

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke dir jetzt schon fürs Daumen drücken nächste Woche

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 21.02.2016, 09:38
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

ich habe gerade gelesen daß du wohl gestern auf einer Geburtstagsfeier warst,
ich hoffe daß alles gut gegangen ist , und du alles schmachtfrei überstanden hast.

alles Liebe
Ute

Verfasst am: 21.02.2016, 17:58
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3188 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebe Gisela,

vielen Dank für deine Glückwünsche!!! Ich habe mich sehr über deine Zeilen gefreut

Tja, mit den Wassereinlagerungen muss ich wohl leben - es hält sich aber noch im Rahmen, mich nervt es nur, weil die Hände sich so geschwollen anfühlen und ich so schwere Beine habe.

Morgen gibt es bei dir auch wieder etwas zu feiert, dann sind es schon 4 Wochen ohne Qualm und Gestank - wie die Zeit vergeht ...

Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Geburtstagfeiern (ohne Schmacht) und machst dir heute noch einen entspannten Abend!

LG Julia

Verfasst am: 22.02.2016, 10:05
Paloma
Paloma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo zusammen und vielen Dank

für eure Mitteilungen. Nein,

Ute und Julia,

die Geburtstagfeier hat mich nicht umgehauen. Es war aber auch kein großes Problem: habe nur ein Glas Sekt zum Gratulieren und 1 Glas Wein zum Essen getrunken. Zudem war das Wetter so grauslich, dass man froh war, nicht auf d ie Terrasse zu müssen.

Sonst geht es mir gut, und ich bin ziemlich froh, die 4 wochen geschafft zu haben.

Grüß dich

Simone,

falls du das liest und alles Gute für dich

und für alle .

Gisela

Verfasst am: 24.02.2016, 08:46
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3188 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Gisela,

ich gratuliere dir zu einem Monat in Freiheit!!!!

Jetzt ist es selbst für die größten Skeptiker offensichtlich - Du rauchst wirklich nicht mehr Du hast das wirklich super gemacht



Lass es dir gut gehen!

LG Julia

Verfasst am: 24.02.2016, 11:22
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3142 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Hallo Gisela, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir.

Dir gratuliere ich herzlich zu [color=red]1 Monat[/color] ohne Rauch! Da ist eine tolle Leistung und es wird von Tag zu Tag leichter.



LG Ute

Verfasst am: 24.02.2016, 17:06
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt.
Der andere packt Sie kräftig an und handelt.

Liebe Gisela alles liebe zu sagenhaft geschafften 30 Tagen...klasse.[/color]



Liebe grüße Ütchen.

Verfasst am: 24.02.2016, 17:47
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Paloma,
herzlichen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen, ich hoffe der Nikoteufel quält dich nicht zu sehr

LG
Ute