Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 22.02.2018, 22:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge



DANKE LIEBE SABINE,

ich freu mich sehr dass Du hier bist und wir den Weg gemeinsam
"watscheln"

Ich gratuliere Dir zu Deinen 225 Tagen, dass fühlt sich doch schon gut an


Danke für Deine tolle Unterstützung mit dem Kekse backen

Ich denke Du wirst meine Zeilen erst morgen lesen...

deshalb wünsche ich Dir schon mal einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2018, 00:52
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke für Deinen Besuch, liebe Sabine!
Hab gerade schon in meinem anderen Wohnzimmer erzählt, dass ich gerade zu nix mehr komme, ich weiß auch nicht, irgendwas läuft schief, immer im Zeitdruck, grrrrr.... aber rauch- und dampffrei!!!!! :-)
Dir alles Gute nachträglich zur 225
LG,
Doro

Verfasst am: 25.02.2018, 06:30
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deine Nachricht. Du bist so aufmerksam

Die Apothekerin hat mir auch Vitamin D mitgegeben. ;-) Allerdings bin ich fast jeden Tag so 2 Stunden draußen. Versuche zumindest jeden Tag Fahrrad zu fahren oder spazieren gehen. Nur im Moment nicht, wegen Erkältung. Aber einen Versuch ist es wert und schadet ja wohl auch nicht. Danke für Deinen Zuspruch und ich nehme die Packung Johanniskraut und Vitamin D jetzt erstmal und dann schauen wir weiter. Wie beim Rauchen immer Schritt für Schritt. Abnehmen ist im Moment ja auch nicht, wegen Bewegungsmangel ;-) Läuft nicht immer so rund, wie man es sich gerne wünscht. Dir einen schönen Sonntag. Du musst ja arbeiten, wie ich gelesen habe.

Ganz liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 25.02.2018, 10:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Liebe Sabine,

Du warst heute schon wieder so früh auf den Beinen.

Sieht so aus, als hättest Du schon wieder Sonntagsdienst?

Dass ist echt ein harter Beruf und verdient größten Respekt.

Ich Danke Dir für Deine lieben Zeilen in meinem Wohnzimmer.

Von mir bekommst Du auch einen Blumenstrauß

als kleine Überraschung wenn Du nach Hause kommst.

Eventuell bin ich ja noch hier, dann treffen wir uns auf eine Tasse Kaffee.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.02.2018, 14:21
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moin Du liebe Sabine, schönen Restsonntag wünsche ich Dir.

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ist schon paar Tage her, ich bedanke mich erst jetzt weil ich meine Aktivität hier in der Community eingeschränkt habe und auch nur eingeschränkt weiterführen möchte. Es gibt so unglaublich vieles zu tun :-).
Mit Deinen lieben Worten hast Du mich nicht im geringsten gelangweilt. Ich finde, in diesem Forum ist 1 sehr ausgewogene Mischung von kürzeren und längeren Beiträgen erreicht.
In der Angelegenheit der Freundlichkeit der Menschen untereinander stimmen wir völlig überein. Wenn jeder Mensch jeden Tag auch nur 1 freundliches Wort mehr sagte als ursprünglich geplant, wäre das Leben noch lebenswerter als es ohnehin schon ist.
Und zur völligen Überbewertung des Materiellen, speziell des Geldes, gegenüber zwischenmenschlicher Freundlichkeit und bspw. entgegenkommendem Interesse am Nachbarn, Mitbürger oder auch den hungernden Menschen in fernen Ländern meine ich mit meinen krankheitsbedingten Erfahrungen: Wer meint, das Geld das wichtigste in der Welt ist, der war noch nicht richtig krank.
Ich wünsche jedoch auch niemandem Krankheiten, nur um wichtige Lebenserfahrungen sammeln zu können.
Und wenn wir alle hier auf unserem richtigen Weg weitergehen dann ist für jeden von uns mindestens 1 kleine Menge Gesundheit mehr als mit Giftrollen der Lohn. Und auch unseren Mitmenschen fügen wir nicht mehr leichtsinnigerweise durch den von unseren Kippen ausgehenden Rauch kleinere oder größere Gesundheitsschäden zu.
Schönen Restsonntag, LG Matthias.

Verfasst am: 27.02.2018, 13:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

230 Krawummel un *pling*

Mach dich kein Sorjen wejen Plansche un so. Deswejen brauchste nich wieda anfangen, da heizen wa lieba ordentlich ein; von außen un von innen

Warts ma ab, irjendswann funktioniert dat janze Jebimmel da rechts wieder un keiner merkts... bis dahin simma wahrscheinlich so fit, dat wa die schneller jeschrieben ham, als zwischen die Minisymbole zu klicken, die ma ohne Lupe kaum erkennt. Konditionieren nennt ma dat.

Nix für Unjut. Ab un an muss ich noch ma ne Runde ablästern über den armseelijen Zustand von so nem eijentlich juten Forum...

Lass dich jut jehn, du jute Seele!

Eisblumen haste schon; ich schick dich Sönnchen

Verfasst am: 27.02.2018, 15:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

lichen Glückwunsch!!!

Liebe Sabine

ich gratuliere Dir zu diesen wirklich hervorragenden

2 3 0 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler

t:

Verfasst am: 27.02.2018, 15:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu liebe Sabine,

und herzlichen Glückwunsch zu 230 saustark gemeisterten rauchfreien Tagen!



Bis in 20 Tagen ist doch längst der Frühling mit Macht bei uns eingezogen, das ist doch in jedem Jahr so:
Man geht spazieren, eingemummelt in Schal und Mantel, und kommt an einer Liegewiese vorbei, auf der
sich leicht bis gar nicht bekleidete Menschen ihren Vitamin-D-Vorrat aufladen...

Was ich damit sagen will...das Wasser in der Plansche wird warm sein!

Viele liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 28.02.2018, 14:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

Liebe Sabine,

ich komm mal kurz vorbei um Hallo zu sagen und was lese ich...

Du hast 33 Wochen auf Deinem Zähler


Dazu gratuliere ich Dir von


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.03.2018, 04:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
komme einfach mal vorbei mit einem Bündel und sage dir danke für deine unglaublich liebe Art.
Einen sehr schönen Tag wünscht dir Claudia