Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 09.06.2020, 13:24
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sebastian,
klar komme ich, wenn du bald auch eine Trauminsel dein eigen nennen darfst. Aber vorher komme ich noch ein paar Mal in anderer Mission. Heute zum Beispiel:

Ganz herzlichen Glückwunsch zur 9. und letzten zweistelligen Schnapszahl. Ich gratuliere dir zu

99 Tagen in wunderbarer Rauchfreiheit



Du machst das auch richtig gut. Du hast Durchhaltevermögen und die richtige Portion Sturheit. Und morgen gibt es richtig etwas für dich zu feiern. Ich hoffe, du magst Kokoshütchen und Bärentatzen. Und nicht immer nur Chips bei Ralfi.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 09.06.2020, 14:07
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Sebastian!
99 Tage Rauchfreiheit!
Die letzte Schnapszahl ist erreicht. Ich gratuliere dir herzlich.
Morgen wirst du dreistellig. Ich freue mich auf dein Fest.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 09.06.2020, 18:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Sebastian,

99 Tage ohne Qualm und Gestank!

e: Wie cool ist das denn??!!

Jetzt schön dran bleiben Wir rauchen heute einfach nicht.

VG Petra

Verfasst am: 10.06.2020, 11:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Lieber Sebastian,

Glückwunsch zu 100 Tagen



Da ist ja bestimmt heute abend ein (oder mehrere) Reissdorf drin :-).

Alaaf opp die schäl Sick

LG Ralf

Verfasst am: 10.06.2020, 19:11
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Sebastian!

Nun sind sie voll die ersten 100 Tage.
Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich.

Heute war ich einkaufen. Das macht nicht so viel Spaß.
Doch dir habe ich leckere Kekse mitgebracht.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 10.06.2020, 20:32
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1489 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Sebastian, meinen herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Qualm und noch viele weitere 100 Tage wünsche ich dir. Liebe Grüße Anita

Verfasst am: 10.06.2020, 20:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Yasoschun"]
Boah, toll wie viele von Euch zu Besuch gekommen sind.

Ich hoffe ihr habt alle Spaß und es fehlt nichts beim Buffet :-)

Vielen dank für all die Glückwünsche... und in 80 Tagen steigt die nächste große Party auf der Trauminsel.
[/quote]

Hi Sebastian,

vor der Trauminsel ist noch die Feier beim Griechen (150 Tage) dran. Ordentlich Ouzo, griechischer Wein und jede Menge Knobi-haltige Gerichte Diese Feier lassen wir nicht aus.

Herzliche Grüße und schön dran bleiben
Petra

Verfasst am: 10.06.2020, 21:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Sebastian,

mein Geheimtipp ist Sylt im November Da kann man oft noch im T-Shirt in den Dünen sein. Und in Westerland ist zwar noch etwas los, aber es ist definitiv nicht überfüllt. Dann abends auf dem Appartement ein schönes Glas Rotwein, jetzt ja rauchfrei ,und alles ist gut.

Im Leben nicht würde ich im Hochsommer dorthin wollen Was also mache ich in zwanzig Tagen? Amrum? Föhr? Ich kann ja noch ein bisschen überlegen :

VG und: Heute rauchen wir nicht
Petra

Verfasst am: 10.06.2020, 21:25
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Yaso,
Gratuliere auch zu tollen 100 Tg rauchfrei. Dann wollen wir mal in 4 Tg beim 1jährigen Jubiläum von Old Tuppes anstoßen.
LG Gabi
Schönen Abend

Verfasst am: 10.06.2020, 21:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Yaso,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen in der Keksdose. Gönn Dir was Schönes.

Liebe Grüße
Armint:rn: