Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 25.04.2020, 22:54
Yasoschun
Yasoschun
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1509 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche. Habe mich über jeden Besuch hier in meinem Wohnzimmer der neuen Gewohnheiten gefreut :-)

Auf die nächsten 50 Tage...<-- dann, wenn ich das letzte Kalenderblatt vom Rauchfrei Kalender abreißen darf ^^

Verfasst am: 13.05.2020, 21:50
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Lieber Sebastian,

...............eher halb acht Abends..

mit einem leckeren Kölsch und einer kleinen Tüte Chips... Das erfreut den Prinzen,..

Ach ja und dazu noch eine Live Übertragung von Sieg seiner Viktoria .............

100% Zustimmung !!!!

LG Ralf

Verfasst am: 21.05.2020, 10:07
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 80 Tagen Rauchfreiheit! Gönne Dir was Schönes, und genieße den herrlich sonnigen Feiertag.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 21.05.2020, 18:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Yaso,

Welch Überraschung und Freude du mir mit deinem Besuch bereitest.

Na was soll ich sagen? Es ist mal wieder alles anders gekommen wie geplant. Aber es wird nachgeholt. Das Wasser sollte ja noch einige Zeit weiter fließen. Und die Sonne bleibt ja auch noch etwas bei uns.

Wie geht es dir, so heute an deinem80ten Tag in der Freiheit.


Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser tollen Leistung. Du weißt ich mag absolut Belohnungen. Womit hast du dir heute den Tag verschönt?

So ich denke wir lesen uns. Ich freue mich.

GLG Bine

Verfasst am: 29.05.2020, 20:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Sebastian,
vor der doppelten Keksdose kommen noch die 180 rauchfreien Tage, das ist fast ein halbes Jahr, und die Belohnung ist die Trauminsel. Auf die freue ich mich riesig. Nur dass es kaum eine einsame Insel sein wird, denn bestimmt kommen ein paar Gratulanten vorbei. Ich hätte gern ein bisschen in Ruhe gehabt und in der Sonne in der Hängematte gelegen und vor mich hingedöst.
Schmachter im eigentlichen Sinneen: habe ich nicht mehr. Manchmal gibt es Situationen, wo ich denke, jetzt hätte ich gern eine Zigarette und dann muss ich über mich selbst lachen. Klar, ich bin süchtig. Aber als Schmachter würde ich das nicht mehr bezeichnen. Die hatte ich mit starken körperlichen Entzugserscheinungen und richtig psychischem Unwohlsein. Das ist definitiv vorbei, worüber ich sehr froh bin, denn ich fand das wirklich schwer auszuhalten und verstehe jeden, der rückfällig wird. Bei mir ist die Gesundheit immer noch stark eingeschränkt, Grund warum ich aufhörte und das hat es relativ leicht gemacht. Ich musste mich einfach entscheiden. Ich hoffe, die Ärzte finden irgendwann einmal heraus, woran es nun liegt, dass es mir immer wieder so blöde geht. Aber heute war ein guter Tag. Und ich hoffe das bleibt so über Pfingsten. So, Schluss mit der Jammerei.
Dir wünsche ich auch abwechslungsreiche Feiertage. Genieß sie. Das Wetter soll ja phantastisch mitspielen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 29.05.2020, 20:49
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Yaso,

wie ich sehe hast du heute

[size4=]88 Tage rauchfrei[/size]

überstanden.

Meine herzliche Gratulation und meinen Respekt.
Vielen Dank, für deinen Besuch das hat mich sehr gefreut.

Heike

Verfasst am: 29.05.2020, 20:49
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Ach, ich alter Trottel - dabei hatte ich sofort gesehen, dass du heute deine 8. Schnapszahl hast

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu

88 rauchfreien Tagen.
Tolle Leistung, Sebastian. Das geht jetzt auf die Keksdose zu. Die Kekse sind wirklich lecker. Die Kokoshütchen und die Bärentatzen. Hm.
Ach, komm lass uns heute schon mal eine Tasse Kaffee zusammen trinken.

Wie sieht es denn bei dir mit Schmachtern aus? Sie gehen vorbei - irgendwann sind da keine mehr. Und dann wird es richtig gefährlich. Ich war schon einmal neun Jahre rauchfrei und dann kam eren:
Unglaublich, oder? Aber wahr.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 30.05.2020, 22:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hi Sebastian,

mein Blutdruck ist 120:75. Und der verändert sich beim Fussball nicht, Kölner sind (und müssen es auch sein) sehr leidensfähig.

Die Abteilung Chipsvernichtung hat gut gearbeitet :-)



LG Ralf

Verfasst am: 01.06.2020, 23:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Lieber Sebastian,

keine Chips, hatte Samstag schon welche.

Kannst mich ja morgen - wie immer - an den Chat erinnern. Aber nicht vor 20:50 Uhr, ich schaue ja Viktoria.

LG Ralf

Verfasst am: 03.06.2020, 10:21
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

hallo Sebastian,ok werde dann noch hier bleiben.
nein,ich habe nicht gewonnen,da ja mehrere Spiele getippt wurden und eine Mannschaft hat versagt

aber egal,das Lebbe geht weidda gelle

Gruss Klaus