Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 08.07.2020, 07:57
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen,
mir gefällt es,wie du deine Tage zusammen aufzählst. Das ist bestimmt auch eine gute Hilfe. Und wichtig finde ich die Erkenntnis, dass Rauchen bei Stresssituationen auch nicht hilft, obwohl man das immer dachte.
Geh deinen Weg konsequent weiter! Das wünsche ich dir,
Helly

Verfasst am: 08.07.2020, 18:37
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Christine,
danke für deinen Besuch und deine Erklärung. Es wäre nicht nötig gewesen. Eine Frage ist eine Frage und nur so habe ich sie verstanden. (Für eine Beschwerde wäre ich ja gar nicht zuständig gewesen ) Bei meiner Antwort kam es mir darauf an hinzuweisen wie gut ihr euch doch gegenseitig unterstützt. Dass die Lotsen nicht immer Alle betreuen können, hätte ich auch weglassen können, wäre vllt auch besser gewesen, weil aufregen wollte ich dich gar nicht. Und im Grunde hast du dich Claudi gegenüber auch schon so geäußert. Darfst also ruhig schlafen - hast gar nichts falsch gemacht. Ach, und schicke doch von dem vielen Regen in Bayern etwas in den Südwesten, mein Rasen wird schon dünn
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 08.07.2020, 20:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 20 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das super! Ich finde sowieso die Girlstruppe aus dem Junizug klasse, die sich gegenseitig pusht und aufmuntert. Da werde ich glatt zum Groupie. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 08.07.2020, 20:37
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Christine!
20 Tage!
Das ist großartig. Meine herzlichen Glückwünsche.
Sei stolz auf dich. Du hast es verdient.

Danke, dass du mich auf meiner Trauminsel besucht hast.
Ich bin glücklich, dass ich so weit gekommen bin.

Heute hatten wir Besuch von meinem (Stief-)Sohn.
Ich freue mich immer, wenn er vorbeischaut.
Diesmal sogar mit seiner Frau, mein liebe Schwiegertochter.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 08.07.2020, 21:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2020, 07:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen, das hört man gern, dass du gestern den besten Tag hattest. Das ist doch Motivation genug, oder?

Verfasst am: 09.07.2020, 08:07
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Christine,

21 Tage ist, wenn man viel gequält hat, eine super Leistung. Toll.

Wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, alles Gute

Lonnie

Verfasst am: 09.07.2020, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2020, 19:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Leider gibt es hier noch immer kein Schulterklopf-Emoji
Also fühle Dich ordentlich auf die Schulter geklopft für diese Glanzleistung

3 Wochen mit mehr oder weniger heftigen Schmachtattacken - suuuuuupiiiiii

Wenn das Leiden vorbei ist, feiern wir Deine Befreiung gaaaaanz groß.

Herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 09.07.2020, 20:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo, meine Lieblings-Christine,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 3 Wochen Rauchfreiheit! Du machst das super inklusive hoch unterhaltsamem Begleitprogramm. Gehört zum Unterhaltsamsten seit der grandiosen Furiosa aus dem Januarzug mit ihrem Wohnzimmer Atemlos durch die Nacht... Die zieht das bestimmt immer noch cool durch. Leider nur recht kurz im Forum aktiv - aber nachhaltig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Gönn Dir was Schönes.

Liebe Grüße
vom Bachelor t:rn: