Der RauchfreiExpress 07-23
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag!
Und immer dran denken:
Heute rauchen wir nicht!!!
LG Ela
*holla*
Hier war ja gestern noch richtig was los!
Herzlich Willkommen an alle Dazugestiegenen, egal ob ihr neu oder umgestiegen seid!
Bei mir läuft es im Moment ganz gut, die Suchattacken sind selten und gut aushaltbar, ich wünsche den arg Geplagten, dass es bei euch auch so wird!
Meine Laune ist auch wieder besser geworden, glaube ich zumindest.
Den Neu-Startenden wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen, hier im Zug sind so viele, die schon gut dabei sind, dann schafft ihr das auch.
LiGrüß cara
Guten Morgen alle zusammen!
Hallo Sigi!
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Rauchfrei -Start heute. Denke dran du kannst nur gewinnen.
Und wenn es zwickt, dann schreib.
An alle anderen: immer schön im Zug sitzen bleiben und die Aussicht genießen.
In diesem Sinne:
Ich wünsche allen einen schönen Start in den neuen Tag und den Zugestiegenen mega Kraft um alle Hürden zu überwinden.
Jeder Tag hat schöne Momente und die fange ich mir heute auch ein. Bin also viel zu Beschäftigt um mir eine Flumme zu gönnen.
Ps. Petra das ist doooooooooch phänomenal du 78 Tage und ich 85 Tage. Hi dann klopfe ich mir auch einmal selber auf die Schulter und spute mich. Schön, dass du mir auf den Fersen bleibst das treibt mich nur noch mehr an.
Einen schönen Tag noch allen und den heutigen Tag krallen wir uns, egal welche Methoden wir zur Hilfe nehmen.
Guten Morgen an Alle
ich wünsche allen einen schönen, nicofreien Tag und falls er doch auftaucht, gutes Durchhaltevermögen!
LG Hensi
jaja....ich weiß wovon du sprichst. Habe meinen Rauchausstieg mindestens wenn nicht noch öfter verschoben.....
Ich starte morgen! Kommst du mit? Liebe Grüße Sigi
Guten Morgen liebe Sigi,
ich wollte tatsächlich heute neu starten, da mein Chef von heute bis Montag aus dem Kalender gestrichen war. Nun hab ich aber gestern zum Feierabend erfahren, dass er erst heute Nachmittag los fährt. Da er ein bißchen nervig ist (er ist aber mein bester und liebster Chef) und ich das zum Rauchstop gar nicht gebrauchen kann, hab ich noch mal auf morgen verschoben. Da nerve ich dann meine Kollegin ....
Liebe Grüße Hensi
Ps. Petra das ist doooooooooch phänomenal du 78 Tage und ich 85 Tage. Hi dann klopfe ich mir auch einmal selber auf die Schulter und spute mich. Schön, dass du mir auf den Fersen bleibst das treibt mich nur noch mehr an.
Hallo ISOTOP, natürlich bleibe ich Dir auf den Fersen, wir aus dem MAI-ZUG müssen doch zusammenhalten, da ist es ja sooooooooooo still geworden. Leider.
LG Petra
Liebe Hensi,
lass dir gesagt sein, auch ich bin ein "schwerer Fall"...was ich schon alles probiert hab....das geht auf keine Kuhhaut !!!! Ich hab Kolleginnen die rauchen tatsächlich nur im Nachtdienst oder wenn sie weggehen und Party machen. Das hat bei mir nie funktioniert. Auch "kontrolliertes Rauchen" funktioniert nicht bei mir. Also bleibt für mich nur die eine Option- entweder ganz, oder gar nicht !!!!
Ich WILL endlich frei sein und mich nicht bei Wind und Wetter auf den Balkon stellen müssen, nur um schnell eine durchzuziehen. Ich mag auch den Rauchgeruch nicht mehr....und soooo elendig teuer der Scheiß. Ne, Schluß jetzt. Ich bin frisch geduscht und mit einer wunderbar duftenden Bodylotion einbalsamiert- herrlich !!!
Und eben hab ich meine letzten,nach mir schreienden Ziggis mundtot gemacht. Sie liegen nun fein säuberlich zerschnitten im Mülleimer.
So, jetzt knöpfe ich mir unsere Speise vor- aufräumen, ausmisten...Schimmel in der Fensterecke bekämpfen, streichen, einräumen....so will ich mich durchwurschteln. Es gibt immer was zu tun....
Bis dann, liebe Grüße Sigi
Liebe Sigi,
ich wünsch dir das Durchhaltevermögen und die Kraft es durchzuziehen!
Auch ich habe anfangs diesen Tag des Aufhörens eeewig vor mir hergeschoben. Was mir geholfen hat, war mich ordentlich vorzubereiten. Mir Gedanken zu machen:
- Warum will ich aufhören?
-Wann rauche ich eigentlich?
-Wieso rauche ich?
Auch die Videos von Stefan Frädrich und das Buch "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer haben mir sehr geholfen!
Ich persönlich habe die ersten Tage (und aktuell sind es eher Wochen) mit Nikotinpflastern und Spray unterstützt- hier war meine Erfahrung, wenn ich das zu früh absetze werde ich auch eher schnell wieder rückfällig. Deshalb möchte ich hier diesmal nach Packungsbeilage vorgehen.
Aktuell habe ich das häkeln für mich entdeckt- hilft mir a) den Kopf frei zu bekommen und b) habich beschäftigung für die Finger. Win-Win Situation also.
Das ist aber mein Weg, denke, da muss jeder seinen eigenen finden
Dass du dir heute Ablenkung suchst finde ich super! Weiter so!
Und ganz viel hier ins Forum schreiben- das ist sehr hilfreich finde ich, wir sitzen alle im gleichen Boot
LG Ela