Der RauchfreiExpress 07-23
Ja, Verena !!!
Da hast du ja so Recht
Danke, Meinebabys! Das ist schön, dass ich mitfahren darf.
Mein Niko langweilt sich heute ziemlich. Ich kann eure gerne sitten, dann fühlt sich meiner nicht so alleine und hat wenigstens eine sinnvollere Beschäftigung als uns zu piesacken.
Ich bin so ziemlich zum Ende des Monats in den Junizug gestiegen. Der ist leider ziemlich still geworden. Vielleicht darf ich hier im Julizug mitfahren? Dann würde ich gerne hierhin umsteigen.
Beste Grüße
Herzlich willkommen Wesergirl hier im Juli Express.
Nimm einfach Platz wo Du magst.
Aber danke, dass hier sogar kurzfristig übernommen wird!!!
Ist schon eine super Truppe!
Und Karin...auch mit Katzen....schööön!
Ich hoffe, du bist ohne Ausrutscher durch die Deckeübernkopftage gekommen!
Hallo Verena.
Ohne Ausrutscher
Reinhard Glückwunsch für die Blümchenwiese
Und den Ausrutscher Leuten,
Hut ab, wenn Ihr gleich weitermacht:fireworksblu
Ich bin immer gleich Monate lang den Kippen wieder verfallen.
Und den Ausrutscher Leuten,
Hut ab, wenn Ihr gleich weitermacht:fireworksblu
Ich bin immer gleich Monate lang den Kippen wieder verfallen.
Hallo Grüße Dich auch!
Diesmal funktioniert es. Der Juli Express schafft es!
Der Niko hat Gleis 0 nicht gefunden
Hallo Wesergirl,
lich Willkommen
Verstehe ich, das Du zu uns kommst. Ging mir früher auch schon so
- leerer Zug
Danke euch für das herrliche Willkommen!
Vor allen Dingen dem Reinhard:
Herzliche Glückwünsche zur Blümchenwiese.
Hallo liebe Mitfahrer:innen (wegen Gendern und so)! Hallo an alle neu Zugestiegenen!
Also erstmal: Reinfroh - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 50 (in Worten: FÜNFZIG) Tagen rauchfrei! Wahnsinn!
Hast du ordentlich gefeiert? Dir was gegönnt?
Habe alle eure Nachrichten des Tages durchgelesen aber konnte mir leider nicht alles merken
Ich bin weiter rauchfrei, der Ausrutscher ist schon vergessen und das Gefühl nicht aufgegeben zu haben: überragend. Ansonsten UP and DOWN- bin sehr nahe am Wasser gebaut, könnte ehrlich wegen jedem Scheiß heulen. Viele Menschen strotzen jetzt nicht so vor Empathie, das fördert das Ganze nicht gerade
Der Urlaub rückt näher aber bin tiefenentspannt, da wie erst Samtag abends fliegen kann ich zur Not auch noch morgens packen
Paul: ich fühl das mit dem Döner so arg! Könnte ich gerade jeden Tag essen. Witziger Weise kam mir der Gedanke mit der Leberwurst Sonntag früh beim Frühstück. Ich dachte nur : Bah. Watt is dat denn
Liebe Grüße Ela
Boah...was geht denn hier ab?
Hier ist ja richtig viel los!
Klasse!
Ich sitze hier uns bemalen Gliedmaßen für mein nächstes Projekt: Auftragsdrillinge.
Da hab ich eh keine Zeit für Schmacht und Co...hab aber vorsichtshalber beklopft, damit nix dazwischen kommt!
Und so geht es die kommenden Wochen weiter...hab zwei Ausstellungen vor mir und die wollen bestückt sein!
Also Niko: du kannst dich verziehen: für dich ist mir die Zeit zu schade