Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 24.07.2023, 18:50
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 513 Tagen
Beiträge: 351 Beiträge

Keine Panik, eine ist keine!

Richtig Lila, wir machen alle diese Sch… durch. Ausrutschen, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht’s. Lass dir deinen Erfolg nicht mehr aus den Händen reißen. Diese Sucht nutzt jede Schwäche aus um wieder die Oberhand zu gewinnen.

Warum dieser Stress? Urlaub ist doch sowas von schön. Das Wichtigste ist doch seinen Flieger pünktlich zu erreichen u. dass man all seine Liebsten eingepackt hat, den Rest kann man kaufen. Muss man aber meistens nicht weil man eh von allem zuviel hat.

Also weiter geht unsere Fahrt

Verfasst am: 24.07.2023, 18:57
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Zitiert von: Isotop
Keine Panik, eine ist keine!

Richtig Lila, wir machen alle diese Sch… durch. Ausrutschen, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht’s. Lass dir deinen Erfolg nicht mehr aus den Händen reißen. Diese Sucht nutzt jede Schwäche aus um wieder die Oberhand zu gewinnen.

Warum dieser Stress? Urlaub ist doch sowas von schön. Das Wichtigste ist doch seinen Flieger pünktlich zu erreichen u. dass man all seine Liebsten eingepackt hat, den Rest kann man kaufen. Muss man aber meistens nicht weil man eh von allem zuviel hat.

Also weiter geht unsere Fahrt


DANKE!!!!!

Verfasst am: 24.07.2023, 20:56
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

N'Abend!
Also: zu gerne würde ich "MeineBabys" in Verena ändern...bin aber zu doof!
Black Cat..."Meine Babys" kommt von meiner EMAIL-Adresse, von meiner HP. Und bei "Meine Babys handelt es sich um handgefertigte Puppenbabys.

Tut hier aber nix zur Sache.

Würde gerne mit Verena schreiben.

Heute war auch für mich Großkampftag.
Den ganzen Tag über Schmacht.
Schrecklich.
Habe ich auch nicht so wirklich in den Griff bekommen.
Aber: da ich weiß, die Zigarette macht nix besser, konnte ich wenigstens widerstehen...
Und Morgen wird es schon wieder anders aussehen...hoffe ich

Verfasst am: 25.07.2023, 08:39
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Guten Morgen!
Wir waren gestern mit einem rauchenden Freund unterwegs und es war gar kein Problem. Einmal kurz der Gedanke "Ich hätte Lust auf eine Zigarette", aber so richtig Schmacht oder so hatte ich gar nicht.

Ich bin echt froh, dass es bisher so problemlos läuft.

Lila, wenn es bei der einen bleibt, ist das halt ein blöder Ausrutscher. Wäre halt schön, wenn es der einzige bliebe ;o)
bekommst du schon wieder in den Griff!

Verfasst am: 25.07.2023, 08:39
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Guten Morgen

Ich bin nach meinem Fauxpas gestern gleich wieder aufgestiegen und seit 14h läuft die Uhr weiter. Werde den Timer nicht zurück stellen, habe mich hier über “Ausrutscher” und Rückfall belesen und bin davon überzeugt, dass es kein Rückfall war

Danke Paul für deine Nachricht gestern, die hat mir so sehr weitergeholfen! Und Isotop, danke auch für deine Worte!

Volle Kraft voraus!

Habt alle einen schönen Tag
LG Ela

Verfasst am: 25.07.2023, 08:42
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Zitiert von: BlackCatCara
Guten Morgen!
Wir waren gestern mit einem rauchenden Freund unterwegs und es war gar kein Problem. Einmal kurz der Gedanke "Ich hätte Lust auf eine Zigarette", aber so richtig Schmacht oder so hatte ich gar nicht.

Ich bin echt froh, dass es bisher so problemlos läuft.

Lila, wenn es bei der einen bleibt, ist das halt ein blöder Ausrutscher. Wäre halt schön, wenn es der einzige bliebe ;o)
bekommst du schon wieder in den Griff!


Glückwunsch zu deiner 2. Schnapszahl

Japp, bleibt bei meinem Ausrutscher gestern! Heute geht es weiter wie die Tage davor- mein Ziel vor Augen und RAUCHFREI in den Urlaub

Toll, dass du gestern widerstehen konntest!

LG Ela

Verfasst am: 25.07.2023, 09:19
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Guten Morgen
Mein Jabbel ist etwas besser geworden.ich nehme an, die Zahl 27 hat mich zu sehr getriggert (Beim letzten Rauchstopp hat es bis zum 27. Tag funktioniert)
Jetzt bin ich so gut wie drüber weg...und es darf aufwärts gehen

Verfasst am: 25.07.2023, 10:25
TPJ23
TPJ23
Dabei seit: 17. 07. 2023
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

das freut mich, Verena. Immer stark bleiben, wir brauchen keine Zigaretten

Heute ist bei mir ein durchschnittlicher Tag, würde ich sagen. Mal etwas besser, mal eine kurze Schmacht - aber ich habe nie so wirklich das Verlangen nach Zigaretten, es ist mehr die "alte Erinnerung". Muss mein Gehirn in manchen Dingen noch neu verknüpfen :-).

Gestern ist mir leider eine Füllung aus einem Zahn gebrochen, es war schon nach 18 Uhr und mein Zahnarzt war im Urlaub. Über die Hotline dann den Notzahnarzt gefunden, hingefahren und nach ca. 3 Stunden (von Unfall bis wieder daheim sein) war alles wieder gut. Das wäre früher eine Situation gewesen, wo ich gefühlt 15 Zigaretten geraucht hätte (Panik) - musste nicht 1x dran denken. Ich war positiv überrascht.

Habt einen schönen Tag!

Tot ziens,

Peter

Verfasst am: 25.07.2023, 10:29
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

TPJ23: Niko kommt mir vor, wie ein Raubtier auf der Lauer...machen wir ein Wildschwein draus
Aus dem Wildschwein Ein Hausschwein und aus dem Hausschwein ein Meerschwein

Verfasst am: 25.07.2023, 10:40
Sigi1963
Sigi1963
Dabei seit: 30. 06. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Guten Morgen, liebe Community !!!
Heute ist Tag 1 und ich freu mich
Dieses noch sehr zarte Pflänzchen des Nichtmehrraucherlebens, will ich hegen und pflegen damit daraus ein großer, starker Baum wachsen kann!!!!!
Es tut gut nicht allein zu sein, ihr seid alle da-
Also, los geht's