Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

Verfasst am: 03.08.2019, 00:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.08.2019, 00:41
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1443 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ich schau auch noch kurz rein. Extra wegen dir.

Ich halt ehrlich gesagt nich viel von dem Gratulationsfeti,aber ich gratuliere dir trotzdem zu über einem Jahr Nichtrauchen,weil ich weiss wie schwer gerade das durchhalten sein kann.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Ich roll mich jetzt in deinem Zauberwald unter einem grossen Baum zusammen,beobachtet nur von den Tieren des Waldes.
Klingt blöd,is aber kuschlig und geborgen

Verfasst am: 03.08.2019, 02:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Heike!
Ich bin bei meinen Eltern und liege mal wieder wach, aber so kann ich dir auch jetzt schon aufs allerherzlichste gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse und du kannst sehr stolz auf dich sein! Ich wünsche dir für heute eine ganz tolle Party mit vielen lieben Gästen! Genieße den Tag und tu dir auch im RL was gutes!


t:

Ich werde heute auf deiner Feier präsent sein. Versprochen! Auch wenn es mir schon wieder nicht so gut geht. Wollte doch diesmal seit längerem mal wieder zwei Nächte bei meinen Eltern bleiben. Aber gerade denke ich, dass ich das nicht schaffe und besser morgen bzw. heute schon wieder zurück sollte... Aber wir wollten ja heute meine Wohnung weiter ausräumen, das wird noch viel Arbeit! Ich bin zwar traurig, aber es war gestern auch ganz schön, die Sachen von früher durchzusehen... Ich bin auf einige "Schätze" gestoßen, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie noch habe. Aber ich will dich nicht weiter zutexten und stoße noch rasch mit dir an, bevor ich wieder versuche, etwas Ruhe zu finden...



Prost, liebe Heike! Auf dich und deine 400 Tage!

Lass dich feiern!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.08.2019, 05:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Guten Morgen, lieber Herry!
Toll geschmückt hast du und das Frühstück sieht auch vorzüglich aus! Darf ich mich schon bedienen? Ach, ich mach's einfach... Nehme mir vom Birchermüsli und vom griechischen Joghurt, ein Mini-Buttercroissant, Rührei mit frischem Schnittlauch und einen Cappuccino!


msfruehstueck:



Da wird sich Heike aber freuen, auch über das schöne Gedicht!

Sei lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 03.08.2019, 07:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2609 Tagen
Beiträge: 5572 Beiträge

An diesem schönen Feierort, ja da möchte ich gerne dabei sein

Liebe Heike,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen
400 rauchfreien Tagen!

Ich möchte auch gar nicht viel Lärm machen,

denn dieses wunderschönes
Lied "Hallelujah" muss man nachklingen lassen.

Alles Gute für dich liebe Heike,
das wünscht dir von Herzen
Herta

Verfasst am: 03.08.2019, 07:25
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke liebes Asbachgirl!
Ich steige nicht mehr durch, ich bin am falschen Ort, zu früh, zu spät, egal, trotzdem, Glückwunsch zur Rauchfreiheit für alle und überall zu jeder Zeit.
Ach ja, Marion

Verfasst am: 03.08.2019, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Heike

vielleicht liegst du noch in den Federn und drehst dich wohlig räkelnd noch mal um.
Ich schicke dir ein Bild in Sonnenuntergangsfarben mit einem Dreamcatcher im Vordergrund und dem Text:
TRÄUM MAL DRÜBER NACH

Finde, das passt zu dir. Zauberhaft halt!

Heute bist du seit
400 glorreichen Tagen rauchfrei,

dazu gratuliere ich dir zu den Klängen von meinem geliebten HALLELUJAH
ganz lich.
Schön, dass du hier, obwohl im RL sicher gut beschäftigt, wieder so präsent bist.

Sicher freust du dich über die vielen Gäste: ich wünsche dir einen grandiosen Tag, rauchfrei natürlich.

Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 03.08.2019, 08:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallelujah ist ein toller Song!
Ich hab hier eins meiner Lieblingslieder, haben schon verschiedene Interpreten gesungen...



The Rose

Some say love, it is a river, that drowns the tender reed
Some say love, it is a razor, that leaves your soul to bleed
Some say love, it is a hunger, an endless aching need
I say love, it is a flower, and you, its only seed

Its the heart afraid of breaking, that never learns to dance
Its the dream afraid of waking, that never takes the chance
Its the one who won't be taking, who cannot seem to give
And the soul afraid of dying, that never learns to live

When the night has been too lonely and the road has been too long
And you think that love is only for the lucky and the strong
Just remember in the winter, far beneath the bitter snows
Lies the seed, that with the sun's love in the spring becomes the rose

Verfasst am: 03.08.2019, 08:21
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2038 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Heike, meine Glückwünsche und ein dickes . Großartige Leistung, sei stolz auf dich Lg Silke

Verfasst am: 03.08.2019, 09:56
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2293 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Guten morgen,
ich freue mich sehr über die Besucherinnen und Besucher hier in der Redaktion des Forumshausener Boten. Natürlich danke ich Herry, der mal wieder wunderbar vorbereitet hat, und in der Nacht hat sich Paul noch als Heinzelmännchen hier eingeschlichen und Wände eingerissen. Das sieht übrigens ganz toll aus Paul, danke sehr. Stefanie, auch wenn Tonino es gut gemeint haben mag mit seiner kleinen "Ansprache" gestern, sehe ich das etwas anders als er. Ich habe viele schöne Feiern hier erlebt und ich fand es nie schlimm, wenn jemand nicht konnte aus RL Gründen.
Aber es freut mich wie engagiert du schon heute früh wieder bist, liebe Stefanie. Fühl dich gedrückt, nur virtuell...
Fritzilein, danke dir und auch wenn du Gratulationen nicht übermäßig magst: 80 Tage heute. Das ist genau die Zeit, die Phileas Fogg gebraucht hat, um ein Mal um die Welt zu reisen. Gratulation. Claudia, Sonnenschein, 870 Tage hast du nun schon deine Freiheit genießen dürfen. Ich danke dir fürs gratulieren.
Karin, vielen Dank auch für den Song. Die venezianische Claudia, ich habe mich nicht noch einmal umgedreht. Ich muss heute arbeiten. Aber ist eine schöne Vorstellung, "Noch mal drüber zu träumen". Du siehst das ganz klar, träumen und mich in Fantasiewelten verlieren, das gefällt mir. Herta wie schön, dass du auch schon so früh hergefunden hast und Silke, vielen Dank.
Marion, du bist immer richtig hier im Forum. Nomade wird schon mitbekommen haben, dass du ihr gratuliert hast. Immerhin ist das hier eine Zeitungsredaktion. Und auch dir meinen Respekt zu 20 Tagen rauchfrei. Bleib noch ein wenig, bedien dich an Herrys toller Frühstücksbar.

Vielen Dank an alle Heike