Der Drache kämpft.

Verfasst am: 06.01.2020, 13:25
elli2020
elli2020
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Liebe Uli,

wie verspochen: zum Einstand ein paar Blümchen



und ne Tasse Teee kann auch nicht schaden, was?



Und natürlich:

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Tagen


Ich hab auch schon so oft Versuche unternommen. Und auch die Hintertür kenn' ich gut...

Mach sie einfach zu.

Ich weiß...., frau kommt sich doof vor, wenn's wieder nicht klappt. Ist doch nicht so schlimm. Ausserdem stärken Dich Deine vorausgehenden Versuche.

Aber diesmal klappt es, wir nehmen dich einfach mit...


Liebe rauchfreie Grüße

blassen:

Martina

Verfasst am: 06.01.2020, 14:29
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Uli,
na die Glückwünsche reiche ich doch gerne an dich weiter

Wie es dir geht hast du mir nicht verraten
Kommst du gut durch deine Tage oder brauchst du mehr Unterstützung?
blassen:blassen:

Die beiden lass ich dir auf jeden Fall mal hier. Schaden kann das auf gar keinen Fall.
Hab noch einen schönen Tag.
LG stressless

Verfasst am: 06.01.2020, 17:36
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo meine liebe Uli,

danke dir für deinen Besuch bei mir
Ja bleib tapfer du hälst dich super

jaaaa freu freu bald hab ich es geschafft
Ganz viele LG
Jacky

Verfasst am: 06.01.2020, 18:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Uli,

auf jeden Fall. Aber bis Mitte April ist es hoffentlich wärmer. Ich fahre am 15.4. Richtung Kölle.

Guten Wochenstart für dich.

LG Ralf

Verfasst am: 06.01.2020, 18:35
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Uli,
ich habe dir versehentlich in meinem Wohnzimmer geantwortet.

LG und einen schönen Abend

Verfasst am: 06.01.2020, 18:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Uli,

ich wünsche dir zum neuen Jahr das Allerbeste. Es mögen sich nur erfreuliche Dinge für dich ereignen. Und ich wünsche dir, dass es dir leichter fällt rauchfrei zu bleiben. Darüber könnten wir und dann beide freuen. Ich drücke dir die Daumen.

Viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 06.01.2020, 19:08
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

5, die Woche neigt sich dem Ende, juchze!

Verfasst am: 07.01.2020, 09:00
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,

wie schön, du bist bei 6 Tagen. Das heißt, Morgen ist die 1. Woche geschafft...

Ja, ich verstehe, was du meinst. Die Gewohnheiten sind schon sehr drin. Aber glaub mir, das löst sich jeden Tag ein wenig mehr. Hättest du mir vor 9 Monaten gesagt, dass ich mal gar nicht an die Droge denke... Ich hätte es dir nicht geglaubt und dir einen Vogel gezeigt.

Liebe Uli lass uns an ein paar frischen Blumen riechen das ist so viel schöner.

Hab einen schönen Tag.

LG Rita

Verfasst am: 07.01.2020, 09:33
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebste Uli,

vielen Dank, dass Du gestern an meinen Tag gedacht hast.
Wie ich sehe, bist Du immer noch am Kämpfen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass auch Du irgendwann den endgültigen Absprung schaffst. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste immer wieder von Neuem durch den Entzug, ich glaube, das würde ich nicht packen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und verpasse dem endlich einen ordentlichen A....tritt.

Lass es Dir gut gehen.

Alles Liebe,
das Rösjen

Verfasst am: 07.01.2020, 17:39
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo UliSchicke Dir mal eine Rose für Deine 6 rauchfreien Tage