Der Anfang ist geschafft

Verfasst am: 27.10.2019, 18:43
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 41 Tagen
Beiträge: 57
Hallo ihr lieben ,
Sitze gerade im wirklichen Leben am Bahnsteig und warte auf den Zug welcher 60 Minuten Verspätung hat .
Das letzte mal als ich mit dem Zug gefahren bin war ich noch Raucher und hab immer schnell vor dem einsteigen im gelb umrandeten raucherbereich noch 1 -2 Zigaretten geraucht , bei einer Verspätung wie heute wären es bestimmt 5-10 Zigaretten gewesen . Sitz jetzt hier auf der Bank direkt neben dem raucherbereich und beobachte die Raucher . Bin mega froh dass ich nicht mehr dort stehen muss , dass ich nicht mehr drüber nachdenken muss im Zug so und so lang nicht mehr rauchen kann . Bevor mich mein man. Zum Bahnhof gebracht hat haben wir noch einen kaffe getrunken . Wir konnten frei wählen ob wir drinnen oder draußen sitzen wollen , früher ging nur draußen damit wir rauchen konnten . Ich genieße es immer mehr und bin dankbar dafür wieder frei zu sein .
Klar kommt ab und zu ein Schmachter um die Ecke und das nikotinmonster versucht sich an zu schleichen , aber das sind nur kurze Momente , die Vorteile des nichtmehrrauchens überwiegen diese kurzen Momente. Heute Morgen bin ich bei Sonnenschein joggen gegangen , ich kann wieder 5 km am Stück laufen , ohne Seitenstechen zu bekommen oder ein Sauerstoffzelt zu benötigen , das ist sooooo mega gut .
Noch 9 Tage dann darf ich auf die Blümchenwiese und lad euch dann alle zu einer richtig tollen Party ein . Schönen Sonntag liebe grusse kadda

Verfasst am: 28.10.2019, 16:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Kadda!
6 Wochen Rauchfreiheit!
Das ist eine großartige Leistung. Ich gratuliere dir.

Bald hast du die berühmte Blümchenwiese erreicht.
Das schaffst du bestimmt bei deiner Einstellung.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 29.10.2019, 21:56
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge


Bald sind wir auf der Blümchenwiese.
;))))))))))))))))))))))

Verfasst am: 30.10.2019, 22:22
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Tina jaaaas gaaaanz bald Blümchenwiese

Verfasst am: 04.11.2019, 20:58
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Kadda morgen ,gelle

Verfasst am: 05.11.2019, 05:58
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Kadda,

herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne

Willkommen auf der Blümchenwiese


Sei stolz auf dich. Belohne dich mit etwas Schönem.

Lg Rita