Der Anfang ist geschafft

Verfasst am: 14.10.2019, 06:04
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Ines,

auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen4 Wochen = 28 Tagen ohne.... !

Du hattest es gestern schon bemerkt - sagenhafte VIER WOCHEN rauchst Du nun schon nicht mehr und hast Dir am Anfang bestimmt nicht vorstellen können, es so weit zu schaffen - haste aber

Trotzdem - und, weil wir alle nie wieder Nichtraucher werden, sondern in bestem Falle nichtrauchende Nikotinabhängige bleiben - heißt es jetzt, besonders achtsam zu bleiben und nicht auf die fiesen Tricks der Sucht hereinzufallen, in vielleicht kommenden schweren Situationen nicht in die alten Muster zu verfallen.

Aber wenn Du so strickt Deinen Weg weiter gehst, hast Du wirklich gute Chancen, es zu schaffen
Kannst ja ein bißchen mit Deiner Rauchfreizwingeline Christina.f alias Tina feiern heute

Viel Spaß dabei
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 14.10.2019, 21:51
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Oh man hab heut richtige Herausforderung. Würd sooooooo gern rauchen

Verfasst am: 14.10.2019, 22:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2510 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... echt jetzt - Du würdest soooooo gerne:
Dein Krebs-, Schlaganfall- und Herzinfarktrisiko vergrößern, Deinen Blutdruck in die Höhe treiben, die Sauerstoffversorgung Deiner kleinen Blutgefäße und damit die Durchblutung Deiner Haut, aller Organe, Deines gesamten Körpers einschränken....

Glaub' ich nicht - Deine Sucht hat - wodurch auch immer - gerade irgendwie Deine Gedanken in ihre Gewalt bekommen - hol sie Dir zurück, schick den Süchtel in die Wüste oder hier hin - ins von Klicker kreierte Smokeland für die Quälgeister:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7475

Du weißt es und Du kannst es - aushalten und es wird vorüber gehen ohne, daß Du irgendeinen "Schaden nimmst" Renn noch 'ne Runde um's Karree, wenn gar nix anderes hilft....

Ich drücke Dir die Daumen!

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 14.10.2019, 22:29
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1087 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich komm auf die Feier

Verfasst am: 14.10.2019, 23:16
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1087 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Man darf hier nur die eigenen Emoji verwende,vielleicht liegt es daran.

Verfasst am: 14.10.2019, 23:22
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hinihr liebe Danke für euren Besuch , die wirklich üble schmacht Attacke ist vorbei und ich bin noch immer glücklicher nichtmehrraucher . Zum Glück , war echt heftig , also lasst uns jetzt ein bisschen feiern

Verfasst am: 15.10.2019, 11:32
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Morgen ,
Die heftige schmachtatacke von gestern hab ich überstand , zum Glück nicht geraucht, aber heute ist es wieder genau wie gestern , gefühlt wie in der ersten Woche gibt Niko das Nikotinmonster nochmal alles ?
en:

Ging es jemand anders auch so dass die schmacht plötzlich mit voller Wucht wieder versucht zu zu schlagen ?
War jetzt immer so guter Dinge und bisher ging es überraschend einfach stur zu bleiben , auch wenn Freunde um mich herum geraucht haben , stresssitustuonen eingetreten sind ..., aber warum es mich jetzt so beutelt versteh ich nicht . Hoffe einfach es ist eine Phase und die geht schnell vorbei

Verfasst am: 15.10.2019, 20:04
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Hallo Kadda. Der Schmacht kommt bei mir immer wieder mal nur die Vorstellung, wieder von vorne anfangen zu müssen finde ich auch übel. Das geht garnicht. Die Freiheit die ich gewonnen habe, gebe ich so schnell nicht her. Lg Mighty

Verfasst am: 16.10.2019, 14:41
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1087 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Kadda mir geht es heute nicht so gut.
Ich kann nicht feiern,sei mir bitte nicht böse
Lg Tina

Verfasst am: 25.10.2019, 00:37
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1087 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Kadda
Wie läuft es bei dir ?