Der Anfang ist geschafft

Verfasst am: 02.10.2019, 22:29
Xhoul
Xhoul
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Guten Abend.
Ich schaue mal kurz rein und wollte dich zu deiner bisherigen Leistung beglückwünschen!
Wie war dein Tag heute?

LG chris

Verfasst am: 03.10.2019, 20:47
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Abend miteinander ,
Komisch diese Schmachter kommen grad wieder verstärkt ich kämpfe und die nikotionmonster werden sicher nicht gewinnen , nie wieder ein Zug . Hoffe es wird endlich mal ruhiger uns die Schmachter weniger , euch allen einen schönen Abend heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 04.10.2019, 22:52
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Danke Kadda
Das du nach mir schaust

Verfasst am: 07.10.2019, 09:16
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,
zur Feier des Tages, 3 Wochen sind geschafft, stell ich mal ein bisserl was zum essen und trinken hier bei mir ins Wohnzimmer. Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen. Vor drei Wochen, als ich meine "letzte" Zigarette geraucht hab, hätt ich nie gedacht dass ich soweit komme und dass es auch ür so einen Suchtmenschen wie mich nach sovielen Jahren als Raucher möglich ist die Freiheit zurück zu bekommen. Ich freu mich jeden Tag darüber und wenn die fiesen en:en:en: versuchen mich zu überreden, hilft es mir am meisten daran zu denken, dass sie mir diese Freiheit wieder nehmen.
Ich bin frei und muss nicht mehr vor der Tür oder auf dem Balkon stehen,
Ich bin frei und muss mir nicht mehr meine Zeit einteilen, damit nach dem essen in der Pause noch Zeit für eine Zigi bleibt,
Ich bin frei und muss nicht panikerfüllt loslaufen und Zigaretten kaufen
Ich bin frei und muss nicht das ganze Haus nach einem Feuerzeug absuchen, da das eine grad den Geist aufgegeben hat
Ich bin frei und das ist ein wunderbares Gefühl !!!!
Freu mich schon auf Euren Besuch, greift zu, es ist genug da,
Musik ist auch schon an, lasst uns ein bisschen tanzen

LG Kadda
::

Verfasst am: 07.10.2019, 20:38
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Abend Baldso ,
Vielen Dank für Glückwunsch und Besuch . Ja du hast recht , ich merke schon viele Veränderungen , mehr Ausdauer beim Joggen , bessere Haut , weißere Zähne , .....die Sucht Attacken werden weniger die Gedanken sind nicht mehr ständig bei Zigaretten aber wie du schreibst wir müssen wachsam bleiben , schönen rauchfreien Abend

Verfasst am: 07.10.2019, 20:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ines,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu 3 Wochen = 21 Tagen ohne.... !

Du hast hier so freundlich eingeladen - dann will ich das gute Zeug mal nicht verkommen lassen

Echt klasse, wie Du da bisher gemeistert hast - ich denke auch, die Situation nach den zwei Tagen gesundheits- bzw. eher krankheitsbedingtem Nicht-mehr-rauchen hatte eine Schlüsselfunktion.... sicher war schon oft ein Gedanke, nicht mehr zu rauchen, durch Deinen Kopf gehuscht - aber nun plötzlich die Möglichkeit da, "einfach" fortzusetzen, was eh' schon begonnen worden war - manche/r sagt auch "es hat *klick* gemacht"....

Inzwischen hattest und hast Du auch schwere, emotional belastende Konflikte ohne zu rauchen bewältigt - oder bist noch dabei - das gibt Kraft - denn es hat Dir bewiesen: ES GEHT OHNE!
Darauf einen

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg.
Und haste nich 'n schönes Bild als Avatar übrig und schickst das bläßliche Etwas inne Wüste....

Es grüßt
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen an mich hast oder mir persönlich antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 07.10.2019, 21:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... geht doch : - nee - echt schönes Bild
und nu gute Nacht

Verfasst am: 08.10.2019, 05:20
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1701 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe kadda zu 22 Tagen
Schni schna Schnapszahl
Gratuliere ich dir herzlich
Sei stolz auf dich
Das ist super , schon über drei Wochen

Verfasst am: 11.10.2019, 08:18
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben ,
Hab grad festgestellt dass es jetzt in großen Schritten darauf zu geht, dass ich bald 1 Monat nichtmehrraucher bin . Ich freu mich jeden Tag darüber dass ich den Anfang gemacht hab und wenn der Niko wieder uns Eck kommt mit seinen Schmachter das tut er leider noch immer schaffe ich es zum Glück ihn zu ignorieren und abzuwarten bis er wieder verschwindet . Ich wünsch euch allen für heute viel Motivation und Sturheit , wir rauchen nicht einen schönen Tag liebe grusse kadda

Verfasst am: 13.10.2019, 21:31
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Abend ihr Lieben , ich kann es kaum glauben nur noch 1 mal schlafe und es sind schon 4 Wochen . Die Schmachter kommen aber nach wie vor , bin stur uns standhaft . Will nicht mehr rauchen will meine Freiheit behalten aber Niko das Monster folgt mir noch gut bei Fuß . Bin heute morgen gelaufen und hab danach Radtour mit meinen Mann gemacht , Sport hilft mir .euch allen viel Sturheit , einen schönen Abend und ja wir rauchen nicht