Das Thema ist durch!
Hallo Gero,
vor ein paar Wochen hast Du gesagt mach mal Piep
habe ich aber von Dir ......
o.k. was ich Dir jetzt sage ist wichtig
DAS THEMA IST DURCH
lass Dich drücken - liegen Gruß mit ..... in den Augen
lauf ich einfach weiter
Gruß
Susi
.... die die laufen muss
an die ANDEREN
ich bin noch RAUCHFREI und FROH
Guten Morgen lieber Gero,
möchte dir zu 150 Tage in der Rauchfreiheit, gratulieren .Tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!
t:
Das Thema scheint wirklich durch zu sein!
Viele liebe Grüße,
herzlichst
Wilma
Gerold, mein lieber, lebst Du noch?
Auf jeden Fall möchte ich Dir hier zu
[color=red]150 Tagen ohne[/color] gratulieren!
Lass Dich ordentlich feiern!!!
LG, Heiko
[color=purple]Lieber Gero, liebe Rica, liebe Tina und liebe Wilma,
[/color]
nun bin ich ein paar Stunden zu spät dran, aber ich möchte Euch lieben Geschwistern jetzt von ganzem Herzen zu Deinen phänomenalen
[color=orange]150 Tagen ohne Rauch
[/color]
gratulieren!
Ich hoffe ich hattet gestern beim Griechen eine grandiose Party und hoffe, der Grieche musste bei all Deinen lieben Geschwistern nicht erst anbauen, damit Ihr alle dort Platz finden konntet....
Dann auf die zweihundert, die ist ja nicht mehr weit entfernt....
Liebe Grüße
Banya
P.S. was ist denn eigentlich aus Deinen beiden Brüdern geworden?
Hast Du von denen mal wieder etwas gehört und sind die noch unter Euch Sechslingen?
Hallo, mein lieber,
ich weiss ja nicht, ob du dich hier noch ab und zu mal herumtreibst, ich hoffe allerdings, dass ja !
Vor allem aber hoffe ich, es geht dir gut, du bist rauchfrei und gesund!
Ich gratuliere dir allerherzlichst zu [color=red]160[/color] Tagen "Themadurch"
Allerbeste Grüsse,
Heiko
177 Tage hoffe du meldest dich mal wieder hier
lg daufi
Hallo liebe Nichtrauchergemeinde,
[color=red]Eins, zwei, drei! Im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit (Wilhelm Busch)
[/color]Ist schon fast ein Vierteljahr her, dass ich mich hier blicken ließ.
Aber ich habe ein paar „Favoriten“, bei denen ich immer mal wieder neugierig reinschaue.
Tja, was gibt es bei mir Neues?!? Bezüglich der Nichtraucherei nichts! Und das ist gut so!!!
[u]Und warum ist das so?
[/u]Habe es schon oft hier gesagt, kann aber gar nicht genug wiederholt werden:
Dank eurer Unterstützung!!!
Ohne euren Beistand hätte ich es nicht so weit gebracht! Das sind keine Worthülsen. Ich war erst zweimal in meinem Leben als Nicht-Mehr-Raucher unterwegs. Jedes Mal war ich in diesem Forum. Die anderen 159.117 Versuche kann ich also als Generalprobe verbuchen.
Was macht das Forum so besonders?[u][/u]Zum einen ist es das Wissen, das da noch andere sind, die es auch manchmal zwickt. Und die auch durchgehalten haben. Und heute stolz darauf sind.
Die wenigsten von euch werden den Grundwehrdienst abgeleistet haben
[u]Dort war es ähnlich[/u], als man zusammen im Dreck lag.. Man hielt in dieser Zeit zusammen wie Pech und Schwefel. [color=blue]Man freute sich zusammen, man litt zusammen.
[/color]Nichtraucher waren mir bis letztes Jahr manchmal etwas suspekt. Besonders die ehemaligen Raucher. Dadurch, dass ich euch kennen lernen durfte, konnte ich auch diesen Mythos beerdigen … und freue mich, zur Nicht-Mehr-Rauchergemeinde dazu gehören zu dürfen.
Das Forum lebt natürlich von seinen Mitgliedern. Hier durfte ich ein paar Menschen kennen lernen, die mir in der kurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen sind. Unmöglich hier alle zu nennen. Außerdem gefährlich, da ich jemand übersehen könnte. Stellvertretend möchte ich mich hier bei meinen Geschwistern bedanken. Und ganz besonders bei dir Wilma. Mit deiner angenehmen Art und Weise gehörst du zu den Edelsteinen.
Und natürlich Brigitte (Lotsin). Du findest immer die richtigen Worte! Echt SUPER für eine Frau … ähhh, ich meine, für eine Frau in deinem Alter, … Mist, ich meine natürlich, für eine hessische Frau in deinem Alter, … (ich gebs auf)
Warum jetzt diese Ansprache[u][/u]
Tja, ihr ahnt es schon. Es muss auch ein Leben nach der Kippe und der digitalen Welt geben. Weshalb sollte man sich den ganzen Tag mit etwas beschäftigen, das man nicht mehr macht?!? (auch das habe ich hier gelernt).
Ich kämpfe schon lange nicht mehr an der vordersten Nichtraucher-Front.
Außerdem sehe ich zwei Gefahren:
-Wenn man zu viel hier im Forum rumrutscht riskiert man, die eine Abhängigkeit gegen eine neue einzutauschen
-Durch das ständige Erinnern kann man nicht loslassen und seinen Frieden machen.
[u]Fazit:[/u]
Ich mache mit meinen Forumsbesuchen eine ausgedeeeeehnte Sommerpause bis zum einjährigen Jubiläum.:
[u]Nachricht an die Greenhörner:[/u]
-Es ist leichter, als ihr denkt. Sucht euch Verbündete hier.
-Erfahrungen sind wie Apfelkuchen - selbstgemacht ist am Besten! (Janosch)
-Und „Es ist förderlich für die Gesundheit deshalb beschließe ich, glücklich zu sein. (Voltaire)“
[u]Nachricht an meine Mitstreiter:[/u]
Ein paar von euch bekommen gleich noch einen Hausbesuch. Bei soooo vielen lieben Menschen ist es aber leider unmöglich, allen gerecht zu werden.
Danke, dass es euch alle gibt!
Ich wünsche euch alles Gute, Optimismus, Kühnheit und Schwung!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:
wünscht euch
Gerold
PS: In ein paar Wochen besuche ich den Ätna. Fühlt sich sicher gut an, einen Raucher treten zu dürfen :-):
ein auge und ein
komm mal wieder
die daufi
Lieber Gero,
schön, dich mal wieder zu lesen! Ich freue mich für dich, dass du deinem Motto treu bleiben kannst. Und ich freue mich für dich, dass du zum Ätna blassen:blassen:blassen:reist, das wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis!
Am coolsten finde ich deine Weihnachtswünsche! Heute ist es hier so schwül, dass ohne nennenswerte Bewegung der Schweiß nur so rinnt...da freu ich mich doch auf gemütliche Stunden untern Tannenbaum und draußen schneit es...
Dir weiterhin alles Liebe, pass auf dich auf, fall in keinen Briefkasten,
herzliche Grüße, Lilith