Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 25.02.2024, 17:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 2178 Beiträge

Liebe Petra,
Ich finde es genial, dass Zahlen es schaffen, dass wir immer mal wieder in Kontakt kommen!
Die heutige Zahl wäre dann
1515 !!!
Ich lass dir einen lieben Gruß und ein

in deinem Wohnzimmer. Hab einen schönen Sonntag Abend
LG Birgit

Verfasst am: 01.03.2024, 23:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebe Petra,

Bin gerade mal wieder in Forumshausen unterwegs und da muss ich doch auch bei dir reinschauen.

Ein paar Blümchen fürs Wochenende für dich



Und ein kleiner Absacker



...na und dann bin ich schon wieder weg

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Elli

Verfasst am: 04.03.2024, 22:01
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Petra,

nach so langer Zeit, lass ich dir auch mal wieder ein paar Grüße da



Hoffe es geht Dir gut und du hast nach über 1500 Tage noch alles im Griff :-)

Viele Grüße vom Yaso

Verfasst am: 11.04.2024, 15:38
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Petra_NMS

Schön, dass du auch noch hin und wieder hier bist. Ist ja so wie die Leute aus der Abschluss - Klasse beim Klassentreffen wieder zu treffen.
Auch herzliche Glückwünsche für die Tage ohne die Raucherei. Rückwirkend kann ich nur sagen: Kinder wie die Zeit vergeht. Aber an die ersten endlosen Minuten , Stunden und langen Tage kann ich mich noch gut erinnern.

Du weißt ja, aus deiner Rauchfreizahl kann ich ja meine 'alte' Zahl ableiten. Also nicht rgendwann mal aus Versehen löschen

Nachdem ich lange Zeit hier nicht mehr aktiv war, gucke und schreibe ich auch wieder mal. Das Thema ist ja sehr ernst und wichtig.

Geraucht habe ich zwischenzeitlich keine mehr, habe ich auch nicht mehr vor.

So, jetzt muss ich mich noch auf meinen Feierabend vorbereiten.

Gruß vom

Fjodor
Nichtrauchender Computerspezialist

Verfasst am: 30.04.2024, 18:29
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Hallo liebe Petra.. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Mai.. Alles Gute und liebe Grüße Beate

Verfasst am: 05.05.2024, 07:44
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Hallo Petra, vielen Dank für deinen Besuch in meinem WoZi
Ich habe mich sehr gefreut und freue mich auch darüber, dass du dem Forum treu bleibst.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 20.05.2024, 08:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 2178 Beiträge

Guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag für dich, liebe Petra!

Wie schön, ein Lebens-und ein - ich rauch immer noch nicht-Zeichen zu hören ! .....zu lesen, trifft es wohl eher!
1600 Tage hast du nicht geraucht und etwas mehr als ein Drittel dieser Zeit hast du mich in das Nichtrauchen begleitet , danke dir dafür!
Es kam mir damals so unvorstellbar vor . Heute denke ich: ooooch, bin ich nah dran....

Einholen werde und möchte ich dich nicht, aber rauchfrei bleiben wir, oder

Sei lieb gegrüßt
Birgit

Verfasst am: 20.05.2024, 08:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu tollen 1600 Tage ohne Rauch und Teer wir gehen unseren Weg immer weiter
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag
vlG Klaus

Verfasst am: 05.06.2024, 23:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebe Petra,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine Grüße

und sorry für mein Schweigen .

Im letzten Monat habe ich einen runden Geburtstag gefeiert und hatte vorher und nachher viel zu organisieren und zu tun. Auch fehlt mir im Moment die Muße abends noch ins Netz zu gehen.
Ich verbringe viel Zeit in meinem Garten und arbeite oft mit Bessy, auch gehe ich täglich dreimal mit ihr Gassi.

Deine 1600 Tage habe ich verpasst aber schau

Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 2626 Beiträge


Deine Zahlen sehen doch richtig gut aus

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du das erste halbe Jahr genießen konntest.

Nun lass ich dir noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir weiter eine schöne Zeit



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 13.06.2024, 13:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Petra,

ich hab mich sehr über deinen Glückwünsche gefreut.

Tatsächlich habe ich hin und her und rauf und runter gerechnet
damit ich einen schönen Grund finde, um mit einem dicken Blumenstrauß bei dir vorbeizuschauen...
siehe da, ich hab ihn gefunden - den Grund

Herzlichen Glückwunsch
zu
2*3*2* Wochen rauchfrei

Wenn ich daran denke, wie wichtig diese Zahlen und dazugehörigen Gratulationen in den ersten Wochen und Monaten gewesen sind.
Daran hat sich offensichtlich auch nichts geändert.

Es ist einfach schön, wenn ich von Wegbegleitern lese, die nur noch sporadisch hier unterwegs sind.
Fühle dich von mir umarmt und herzlich gegrüßt!

Herta