Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 11.08.2019, 14:31
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Ihr Lieben alle,
will mich mal aus dem Urlaub melden, viele von euch hab ich ja eh schon besucht und wir haben beim

geplaudert. Danke auch für eure Besuche, das ist die beste Motivation für mich, durchzuhalten!! Auf der Blumenwiese warten ja auch schon liebe Menschen, da möchte ich erstmal hin und ordentlich feiern. Hoffentlich ist Herry dann aus dem Urlaub zurück, er macht das allerbeste Catering. Ich werde ihn fragen...
Nun zu mir...ja, ich halte durch, jeden Tag! Obwohl meine liebe Frau weiterraucht, überall Zigaretten rumliegen, meine Liebste stinkt wie ein Aschenbecher und ich manchmal gereizt bin, in eine Depriphase falle und immer noch Schlafstörungen habe. ABER, ich habe das Gefühl, es wird alles ganz vorsichtig besser...und ich werde das alles nicht nochmal durchmachen müssen, wenn ich die nervigen Sucht Attacken überwinde. Es hilft mir dann viel, im Forum zu stöbern und lesen, tief zu atmen, im Augenblick gibt es ja Meeresduft, Düne und Strandhafer, viel Obst zu essen und dann ist die Attacke auch schon wieder kleiner geworden. Danke euch Allen dafür ,jeder ,der mich schonmal besucht hat, ist der Grund für meinen Erfolg!
Dafür geb ich gerne


aus und jeder von euch bekommt eine feste

Liebe Grüße von mir, ich schnapp mir jetzt meinen

und watschel wieder hinterher. Hab ein Schild gesehen da steht Blumenwiese drauf und es wären nur noch ein paar Tage
Ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 12.08.2019, 07:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela,
du bist auf dem richtigen Weg, wenn du immer diesem Schild folgst. Gratuliere zu 20 Tagen ohne Rauch! Ist echt eine stramme Leistung untder deinen erschwerten Bedingungen.
Aber du hast recht:Wer will das Ganze noch einmal durchmachen? Also watschel weiter!

Verfasst am: 12.08.2019, 09:44
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Bela,

Glückwunsch zu 20 starken Tagen

Du machst das super. Es ist auch zu schaffen, wenn deine Frau weiter raucht. Mein Mann raucht auch weiter. Es ist nicht schön, wenn der Partner wie ein Aschenbecher riecht aber ich hoffe, das relativiert sich mit der Zeit.

Genieß deinen Urlaub weiter und mach einfach Tag für Tag so geradlinig weiter.

Lg Rita

Verfasst am: 13.08.2019, 09:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen Bela,


Herzlichen Glückwunscht:

zu starken 3 Wochen rauchfrei

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 13.08.2019, 12:42
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Bela,

Ich möchte dir zu deinen 3 Wochen gratulieren.
Bleib weiterhin stur und stark. Genieß deinen Urlaub. Vielleicht schaffen wir es, unsere jeweiligen Partner davon zu überzeugen, dass rauchen doof ist.
Bis dahin leben wir damit

Lg Rita

Verfasst am: 13.08.2019, 14:20
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Bela,

erstmal vielen Dank für Deine Wünsche..... zu meinem erreichen der Blümchenwiese.....

Dir gratuliere ich heute ganz zu 21 Tagen rauchfrei bzw 3 Wochen ohne Rauch!!


Darauf müssen wir jetzt aber
t:




Da kannst Du heute echt stolz auf Dich sein. Nun ab Richtung Blumenwiese .

Hab noch einen wunderschönen Nachmittag

LG Lizzy

Verfasst am: 13.08.2019, 20:28
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Bela,

Nur ganz schnell....morgen mehr...hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche.....hab mich so sehr darüber gefreut.

Nur so viel....ich bin auf der Blümchenwiese und warte auf Dich..keine Sorge.

Und Sophie ...der helfen wir natürlich...habe schon meine ganze Verwandtschaft zum suchen losgeschickt und das sind tausende....wir finden Sie und helfen ihr....wir sind doch füreinander da.

Danke für Deine blassen:

Ich freue mich wenn wir uns auf der Blümchenwiese sehen.

LG zurück und

Lizzy

Verfasst am: 14.08.2019, 08:41
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Bela,

ich bringe Dir mal schnell vorbei.... dann können wir mal eine kurze
Kaffeepause zusammen verbringen.

Ohne Kippen natürlich.

Gratulation...... von ganzem Frosch zu Deinen 3 Wochen + 1 Tag rauchfrei.

Das ist doch super..... ab Richtung Blumenwiese.....

Bela, wie geht es Dir? Wie war Dein Urlaub?
Ich habe in Deinem WZ gelesen, dass Deine Frau weiterraucht, (das ist ja doppelt so schwer) und das Du manchmal gereizt bist, kenne ich, geht mir auch manchmal so.... immer noch vorhanden?

Was macht die Depriphase und die Schlafstörungen von denen Du geschrieben hast? Sind die schon besser geworden?
Wenn Du magst kannst Du gerne berichten....alles kann, nix muss...

Jetzt wünsche ich Dir erstmal einen wundervollen, sonnigen und stressfreien Tag.... an dem wir Beide nicht rauchen!


Ganz viele, liebe Grüße und eine (musste mal sein icon_redface.gif)

Lizzy (in Fachkreisen auch : der Frosch mit der Schiene genannt Kaputtlachsmile.gif)

Verfasst am: 15.08.2019, 07:08
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal

Oder

wenn ihr hier reinschaut
Mir geht es gut im Moment. Der Husten ist fast ganz weg!!! Frische Seeluft jeden Tag und halt keine Zigaretten, wirkt Wunder und motiviert, weiterzumachen. Ich hab keine Depri's mehr und schlafen wird besser. Bekomme jetzt aber oft Schweißausbrüche , abends wenn ich ins Bett geh und liege, da muss ich nochmal fragen, kennt ihr das vom Rauchstop? Und nach der Zeit?
Ansonsten, das nicht mehr rauchen macht mir im Moment richtig Freude, die meiste Zeit des Tages muss ich gar nicht daran denken und wenn doch eher mit Ekel und ohne drängendes Verlangen. Ich habe keinen quälenden Schmachter gehabt, die ganzen letzten Tage nicht . Bitte bitte, das kann so bleiben, das braucht kein Mensch und fühlt sich so gut an

Ganz liebe Grüße und falls jemand mich sucht,
BIN AUF DEM WEG ZUR BLUMENWIESE

Verfasst am: 15.08.2019, 07:23
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela,

an Schweißausbrüche kann ich mich nicht mehr erinnern,und wenn habe ich es auf die Wechseljahre geschoben.

Aber jeder Körper reagiert anders. Auf jeden Fall freue ich mich , dass es dir so gut geht.
Wir besuchen dich dann später auf der Blümchenwiese.
Viele Grüße
Helly