Däumchen drück...
Hallo und guten Tag Onkeline,
habe recht herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Erst hier bei dir lese ich, dass ich nicht der einzige bin, der denkt, mann, ist meine Verbindung heute aber lahm.
Aber ich will mich besser mit weiteren kritischen Bemerkungen hier zurück halten, zu oft habe ich damit lediglich Steine des Anstoßes gesammelt. Und auf Dauer läuft es sich nicht bequem mit den Klamotten in den Taschen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit, vor allem aber gesund und rauchfrei,
es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler .... der einen Gedankenansatz hat:
Könnte es sein, dass der Strom für den Server dieses Bundesrechners
von zwei Hamstern im Laufrad erzeugt wird?
Dann sollten die schleunigst gefüttert werden, das könnte die Geschwindigkeit steigern.
Ihr lieben Leute!
Ich bin dann mal im Urlaub und hoffe, dass das hier alles wieder funktioniert, wenn ich wieder da bin...
Lasst es euch gut ergehen!
Huhu, liebe Onkeline,
ich weiß, dass Du Urlaub hast, ich wollt auch nur artig "Danke sagen für Deine Gratulation, und Dir außerdem
was in den Kühlschrank stellen, zu 270 !
Schönen Urlaub weiterhin wünscht
die Silke
*röchel*
Fensta aufreiß
staubsaug
wisch
Blümchen aufe Tisch stell...
un mein, wärst jetz lang jenuch wech jewesen
Haste jut jetimed... hier jing so jut wie nix (is imma noch beschwerlich...). Mittachspäusjen jing für eine einzije Post drauf, wemma übahaupts rein kam. Kannste froh sein, dat wa bei die Nerverei all rauchfrei jeblieben sind
Auf dich
Jutes Einfinden daheim...
See you
aba bring wat Jeduld mit
Halli, hallo!
Da ist sie wieder! Kräftig durchgepustet vom Nordsee Wind
Und nicht nur durchgepustet, sondern auch durch die Seeluft die Lunge geputzt und gefühlte 3 Kilo schwerer!
Das Essen ist aber auch immer zu gut, wenn man bedient wird
Aber dafür viel Fahrrad gefahren, einen Tag bei 70 km/Std . Heijeijei, das gibt Muckis!
Heut morgen wollt ich hier schon her, aber kam nicht rein! Nun ja, anscheinend ist die Baustelle größer als angenommen...
@Söckchen, auf dich ist Verlass . Danke für´s Durchlüften!
Macht es gut alle zusammen und schön rauchfrei bleiben! Es lohnt sich
ja guck, da isse wieda
Beschwer dich bloß nich.. Im Vagleich zu die letzten Wochen is dat hier grad Highspeed-Intanetz... aba ja, ich jeb zu, hat noch Luft nach oben
Sach ma, warste zu lang wech oda was
Pröstachen vajessen
Kannste ja ma bei Nico un Fetti gucken; da scharen se sich grad all zesammen, die gejen de Karolinen kämpfen un so... Ich guck erstma lieba bloß zu
See you
Hey,
schön das Du wieder da bist.
Lasse Dir auch mal liebe Grüße da.
Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs.
Ist mir einfach zu langsam.
Melde mich ab und zu mal wieder.
M.
Liebe Onkeline,
wenn ich mich schon durchs Forum quäle, dann möchte ich auch Dir noch auf die guten alten Zeiten einen Gruß da lassen.
Wie ich lesen konnte, geht es Dir gut, das freut mich. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Lieben Gruß
Rösjen
Hallo Onkeline,
Da habe ich mich aber gefreut, hab dich schon vermisst. Schade das du dich so selten blicken lässt, aber Hauptsache es geht dir gut (hoffe ich zumindest).
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Onkels :-)
just to say ............................thanks for the you are welcome ...ja genauso geht es wenn man am Ende des TAges versucht seinen Gratulationen für ein JAHR nachzukommen :: und ich sag es dir ich hab es mir gut gehen lassen und mich sehr gefreut .............. ;-) Danke für die Glückwünsche
Nur weißt was mein Problem ist ........................wollte meinen Jahresbericht noch runter schreiben .....aber nee ... zuviel gefeiert geht nix mehr aber ist auch egal hautpsache Rauchfrei und du bist auch nicht mehr weit davon entfernt ;-)
lg
Tanja