Däumchen drück...
Guckguck
habta mich vamisst? Ich euch schon
Aba ma so janz offline is auch nich schlecht
Aba jetz bin ich ja wieda da
hab auch schönes Wetterchen mitjebracht
See you Sissi
Hey sister bist du offline???????
Unser Trio ist wieder komplett.e:
Hast -------------Du es schon gemerkt??
Stell mal ein bisschen Gemüse frisch aus dem Garten
uese:
hin und ein paar Blümchen
M.
Huhu, liebe Onkeline,
danke, dass Du bei mir an meinem Jubeltag vorbeigeschaut hast! Hab mich echt sehr gefreut, dabei hab ich es
erstens verurlaubt und zweitens verpennt
Soooo viel und lange war ich aber nun auch wieder nicht weg...war ja das erste Mal in diesem Jahr.
Bis bald, lass es Dir gut gehen,
Silke
Hallo Liebe Onkels,
auch hier noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Doppelkeksdosenalarm den ich leider verpasst habe
hoffe du nimmst noch nachträglich ein paar
an, denn feiern können wir ja immer
wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
lg
Tanja
Hallo und guten Morgen Onkeline,
ja, das geht tatsächlich, man und auch Frau, und sogar ich, kann einen Fotoknipser ohne Zigarette halten. Ich werde das auch heute Abend, in wenigen Stunden wieder unter Beweis stellen, dass das geht, wenn ich auf Fototour auf der Potsdamer Schlössernacht bin. Ich hoffe, ich bekomme meine Kamera bis dahin wieder besänftigt. Die war nämlich ganz schön beleidigt, als sie las, dass du sie als Fotoknipser bezeichnet hast. Sie ist ganz Diva und betrachtet sich, und das übrigens mit Fug und Recht, als ausgewachsene semi-professionelle digitale Spiegelreflexkamera.
Spaß beiseite. Wenn ich heute auf einer Fotosession bin, wie jüngst am 07.08. zur partiellen Mondfinsternis, dann begreife ich trotz aller Gewohnheit des NichtMehrRauchens immer wieder auf das Neue folgende zwei Punkte:
1.) Ich bin ohne Zigarillo bei Schnappschüssen nun immer wesentlich schneller, weil ich eben alle Hände immer und permanent frei habe und nicht erst eine Zigarette/Zigarillo ablegen muss.
2.) Ich habe keine Schäden mehr, weder an der Kamera, noch an Fotos, weil ich eben eine Zigarette/Zigarillo im Mund oder in den Händen habe.
Ich muss aber auch zugeben, dass mir durch das NichtMehrRauchen für das ein oder andere Foto ein toller Effekt verloren ging. Früher konnte ich nämlich für den ein oder anderen gespenstischen Nebeleffekt in einem Foto einfach im Moment des Auslösens Rauch vor die Linse blasen. Der verwirbelte sich natürlich und ergab dadurch sehr natürlich wirkende Nebeleffekte.
Aber deswegen nochmal je wieder einen Zigarillo anfassen? Nein danke, definitiv nicht.
Dir ein schönes und erholsames weiteres rauchfreies Wochenende,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo Onkeline,
- lichen Glückwunsch zur
[color=orange]11. Schnapszahl[/color]
Gruß
Karl-Heinz
Huhuuu,
also, wenn jestern ich, dann heut du
Krawummel un latürnlich
ey, ich hatt die Zahl übahaupts nich aufem Schirm, ich guck da eigentlich nie hin --> Uns Marion vajessen
is ja auch Wurscht, Hauptsache rauchfrei
See you
Janz schön einjestaubt hier, *röchel*, *hust*
Sach ma.. könntest wenigstens ab un zu ma durchlüften un auf en Pröstachen kurz reinschnein...
Stell dich ma wat Frisches hin irjendswann wirste ja ma wieda reingucken, nich
un mach mich wieda aufe Strümpfe
Juuuuhuuu Siiiiiissi
schick, dat de wieda da bis... alles im Lot?
Hey, haste jesehn wat et rauchfrei-Team jeschrieben hat? Nächste Woche is en paar Tach nix mit Forum un so, wejen was weiß ich...... Meinste, wa kriejen dann endlich ne *Daumenhoch"? Oda brauchbare Biergläsa, ne Hüpfsmiley un all so Sachen die et Herz bejehrt? Ich bin ja wat jespannt.... Is schon länga her, da hab ich ma wo jelesen, dat se auch Wartungsarbeiten oda so jemacht ham... anschließend warn aba auch alle Bildchen wech. Stell dich ma vor, en Forum ohne all dat Wackeljedöns unne Krawummels un so...
jelüftet is, jewischt hast selba, Sönnchen scheint...
da haste paar Luftebomms; da hängen wa jetz unsa Sorjen dran un lassen se fliejen
See you
Huhu liebe Onkeline,
schön, dass Du wieder da bist, und prächtig ausgeruht, wie ich hoffe?
Dein Bericht klingt super, und mir geht es doch genauso: es ist ganz leicht geworden.
Nach beinahe einem Jahr habe ich jetzt nahezu alle Standardsituationen mindestens
einmal rauchfrei absolviert, und Probleme gibt es nicht. Super!!!
Darauf einen
Ciao
Silke