Confuzius - konfus zur Abstinenz

Verfasst am: 08.03.2023, 13:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2023, 19:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Confuzius,
ersteinmal Gratulation zu 222 Tagen dem Schmacht, der Sucht trotzen.

Du hast viel gelernt in deinem Leben, lernen müssen vielleicht, schlecht ist es dir nicht bekommen !!!!
Dein Leben hat/ du hast so viel gewonnen und es passiert teilweise schon automatisch, wie schön !

Ich bin gar nicht mehr so oft hier, auch wegen eigener Projekte und die Konzentration auf das reale Leben. Auch in die Apps schaue ich nur noch sporadisch. Wie sich doch alles relativiert hat

Das ist doch das Ziel, das reale Leben, auch für uns ! Nicht mehr denken müssen: aaaach, jetzt hätte ich gerne.....
Zu leben, als wäre die Sucht nie da gewesen !!!! Du bist da schon einen...eigentlich zwei Schritte voraus ! Auch dazu gratuliere ich dir und wünsche, dass das so bleibt !!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 08.03.2023, 21:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.03.2023, 18:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Confuzius
Danke für die Glückwünsche!
Muss auch nicht mit Alkohol anstoßen, gibt eh nur Sodbrennen....

Finde ich ein tolles Bild:

Ich bin immer in die Tiefs ins Tal gerauscht, aber nur, um Anlauf zu nehmen

Jetzt hab ich ja ein Schwungrad, was soll da schon noch passieren.

Ich werde mein Tief sicher wieder verlassen, das habe ich immer getan, Resilienz ist vorhanden. Kein Grund -für mich und für andere - sich Sorgen zu machen!!
LG und einen schönen , rauchfreien Abend von Birgit

Verfasst am: 20.03.2023, 07:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

234......Tage , die du dem Teufel getrotzt hast, mein Lieber!
Gratuliere dir dazu und auch, dass du , scheint es, im RL gut angekommen bist!
LG, Birgit

Verfasst am: 31.03.2023, 22:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Confuzius,
Du hast dich abgemeldet, gelöscht?
Warst ja auf dem guten Weg ins richtige Leben, hast viele Kämpfe bestritten, um dahin zu kommen!
Ich gehe positiverweise davon aus, dass du das Forum jetzt nicht mehr benötigst , was ich gut fände und dir gönnen würde!
Wenn du mal wieder ein bisschen liest im Forum, dann vielleicht auch in deinem alten Wohnzimmer,
Wo ich jetzt einen sehr lieben Gruß für dich dalasse!
Birgit