Bühne frei für ein rauchfreies Leben...
: :
[color=red]Tannenzweige, Kugeln und Lichter.
Grosse Augen in staunenden Kindergesichter.
Zarte Düfte und Herzen so weit.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
GLG. Sporbiene- Ütchen[/color] : enk: :
Ohhhhh
danke, danke für Deine geschenkten lobenden Worte zu Weihnachten...., lieber Ralf (Phantom)
und liebe Claudia danke, dass Du über all die Jahre immer wieder reinschaust und so treu bist :
und liebe Sporbiene, danke Dir für Deine lieben Weihnachtswünsche und das Gedicht
Ich wünsche Euch dreien und dem ganzen Forum weiterhin fröhliche Weihnachten und schöne Begegnungen und viel Licht und Herzenswärme an den kommenden Weihnachtsfeiertagen und hoffe, Ihr habt gestern einen guten und entspannten Abend inmitten Eurer Familien und /oder Freundeskreise verlebt und habt Euch nicht einsam gefühlt, falls Ihr den gestrigen Tag alleine verlebt habt.
::::
Liebe Grüße
Banya
Hallo Banya,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
:
LG Dagmar
Einfach mal so
828 was für ne schöne Zahl und als Anzahl für rauchfreie Tage noch schöner:-)
Liebe Grüße Tina
Die Aufnahme in den Vorstand der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] nach 250 rauchfreien Tagen hat was.
Dagmar
en: ade
Hallo liebe Banya, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich glaube, Aki konnte nich alle verstecken. Waren sooooooooviele! Ich freu mich riesig über meinen dreistelligen Zähler. Wer hätte das zu Beginn gedacht.
Danke, dass du an mich gedacht hast.
LG Ute
Liebe Banya,
danke für deinen Besuch. Ich habe mit meinem Beitrag wohl etwas zur Verwirrung von "Zehntausenden" beigetragen..
Beim Einloggen über E-Mails (Beobachtungsliste) springt man oftmals nicht direkt auf den neusten Post sondern erst auf den letzten Ankerpunkt (kann Monate zurückliegen). Da war ich dann in einer Diskussionsrunde gelandet (April 2015?), die dieses Thema als Ziel neben den bereits schon existierenden virtuellen Zielen (Blümchenwiese, Keksdose, Essen beim Griechen, Hall of Fame) zur Grundlage hatte. Da ich dass ja erst im Dezember 2015 ohne Zitat geschrieben habe. ist es verständlicher Weise etwas aus dem Zusammenhang gerissen worden und daher unverständlich. Sorry!!!!!!!
LG Dagmar
Liebe Banya
LIEBEN Dank für deine Glückwünsche!!!
Ich stell dir ein paar Kekse rein, wenn du sie nach Weihnachten überhaupt noch sehen kannst
Ganz liebe Grüße
Conny
Liebe Banya,
[color=red]herzlichen Glückwunsch zu 830 Tagen!![/color]
LG Ute
Liebe Ute,
danke für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Liebe Conny,
danke für die Kekse, ich kann sie dieses Jahr allerdings nicht mehr sehen, da ich -obwohl ich wenig davon gegessen habe - trotzdem weiter zugenommen habe.... grrrrr.....damit steht einer meiner Vorsätze für das Neue Jahr schon unabdingbar fest
Liebe Dagmar,
ich habe Dich in mit meiner Antwort schon in Deinem Wohnzimmer besucht. Alles ist gut, bloß nicht zu viele Sorgen machen, das Forum ist doch mittlerweile so angewachsen, dass niemand mehr alles im Blick behalten kann und man manchmal dann noch weitere Informationen braucht, auf welchen Thread sich etwas bezieht.... von dieser Diskussionsrunde im April hatte ich seinerzeit nichts mitbekommen.... deshalb danke, dass Du mir es mitteilst.
Drücke Euch
Banya