bommel findet rauchen doooooooooooooooooooooooooooof..........................
Liebe Tina, danke für deinen Besuch. Du hast heute schon 16 Tage. Klasse!!!!! Bist du stolz auf dich? Das kannst du auch sein!
Boah MENNO.....
Jetzt hab ich dich aber gesucht Bei "Ich bleibe dran" hab ich vergessen zu gucken :
Wollte dir doch mal ein paar liebe Grüße da lassen
Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
LG Conny
Liebe Tina,
Gern würde ich dich viel öfters besuchen und dir mut machen.
Doch mein Arbeitsleben lässt mir nicht mehr viel Zeit.
Im Moment sind 5 Kollegen krank bzw. im Urlaub und trotzdem muss der Laden laufen.
Heute hatte ich mal einen ganz ruhigen, erholsamen Sonntag den ich richtig genossen habe.
Ich wünsche dir viel Kraft dem immer wieder zu trotzen. Du schaffst das.
Lass dich
Liebe Grüße
Helga
Viele liebe stachelgrüße
Deine Igelmaus
hey Puppi auch von mir alles liebe zu sagenhaften geschafften 18. Tagen.....
Trink mal einen..... Freu Dich ..
Klasse blein weiter so schön Stur.
:
liebe Knuddelgrüße vom Ütchen.
Tina nee oder? Neeee! Können wir Dir nicht irgendwie behilflich sein, Halt geben?
Ach menno Tinaaaaa
Warum denn gleich abmelden?
Andere hatten auch mehrere Rückfälle, und ? Jetzt muss ich aber mal schimpfen.
Hättest dir Zeit gegeben und irgendwann einen neuen Anlauf, aber abmelden....nööööö
Also, komm zurück
Knuddel dich
Conny
NEIN, BITTE, BITTE NICHT ABMELDEN!
Liebe Tina, Du weißt, dass "Sh** happens" zum Leben gehört, steck bitte nicht den Kopf in den Sand und schmeiß ihn Dir erst recht nicht mit Asche zu - Du gehörst zu uns, wir haben Dich richtig lieb gewonnen. Und wir wissen, dass es für manch einen von uns richtig, richtig schwer ist.
BITTE BLEIB!!!
Ganz liebe Grüße, Brigitte
.Ach meno, wer soll uns den mit seinen frechen Sprüchen Mur machen.
Tinchen du gehörst hier her wie der Arsch auf den Eimer. so
Sporbiene
Ach Tina wie schade hat der blassen:nicht so geholfen wie er sollte. Ich wünsche dir alles Gute und wenn der richtige Zeitpunkt für dich gekommen ist probierst du es einfach noch mal! !!Liebe Grüße Karin