Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
Ich muss hier auch mal schnell einen herzlichen Glückwunsch zur 1. Woche rauchfrei hinterlassen. Ich erinnere mich noch gut, wie stolz ich auf meine erste Woche war, das ist nämlich die schwerste Woche von allen, liebe Igel.
Ab jetzt werden die Wochen einfacher, du kannst dich freuen.
Liebe Grüße
Casaneu
Guten Morgen Igel, habe es leider gestern nicht geschafft ,Dir zur ersten rauchfreien Woche zu gratulieren. Nachträglich ein herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Bin auch ganz begeistert, wie aktiv Du hier bist.
Ich hoffe Du konntest den gestrigen Tag etwas genießen.
Weiterhin viel Erfolg und noch mehr Sturheit.
LG
Andreas
Guten Morgen Andreas und Silvia,
ich freue mich jeden Morgen von euch zu lesen, das ist nun schon meine erste wahre Umstellung seit dem ich nicht mehr rauche, früher war mein erster Weg zur Kaffeemaschine, einen Kaffee gedrückt, dann auf die Terasse und eine geraucht. Jetzt geh ich an den PC schalte ihn an, mach mir inzwischen auch wieder einen Kaffee und dann schau ich auf meine Seite und tu mir gutes, denn dort steht nur Gutes. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Igel
"Allemann einsteigen, looos geht die wilde Fahrt...
Noch jemand ohne Fahrschein? Treten Sie näher, das bringt Freude, das bringt Spass...
Uuund schnell noch dabei sein..."
...In der 2. Woche der Rauch-Freiheit!
Gratuliere dir, Igelchen!
Pass' auf dich auf, ok?
Dein Meikel
Danke Meikel,
ich geb mir Mühe, nur ist nicht immer einfach. Gegen die Gefühlswelt ist man so machtlos.
Einen schönen Tag noch, ach hast du meine private Nachricht bekommen?
viele liebe Grüße
Igelchen
ein Hallo an alle
hab grad hier ein bißchen gestöbert um den zu überlisten oder ihn wegzulesen, aber er ist gerade sehr hartnäckig. Na ja irgendwann wird es ihm bestimmt zu langweilig, das hoffe ich zumindest. Ansonsten geht es ganz gut, das wollte ich nur mal mitteilen, das Forum ist ja bestimmt auch da, um mal zu schreiben, auch wenn es einem grad nicht so schlecht geht.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch
euer Igelchen
Hallo Julchen,
und ja hab die App´s jetzt auch auf dem Handy aber die eine besagte geht mir mit der Werbung schon bissl auf die Nerven, aber die Infos sind echt toll und auch motivierend.
Aber hier zu lesen und zu schreiben, hilft einfach am besten. Aber es ist schon erstaunlich was so ein bissl lesen und schreiben ausmacht.
So meine liebe ich bin grad am Kochen, ich melde mich später nochmal bei dir im Wohnzimmer bis dahin
liebe Grüße und ich drück dich ganz dolle
dein igelchen
[quote="igel63"]
...ach hast du meine private Nachricht bekommen?
viele liebe Grüße
Igelchen
[/quote]
Hallo liebe Igel,
deine PN habe ich gerade (17:09) gelesen. Sorry, wegen weil so spät...
Ich melde mich im Laufe dieses Abends noch bei dir im Postfach - versprochen.
Der Meikel
Hmmm Julchen, wooooo bist du, also wenn ich das Essen noch länger warm halte gibt es Brei -lach-. Bis vor 40 min ging es mir eigentlich noch richtig suuuper, hatte heute nur 2-3 mal den im Nacken, aber jetzt ist grad schlimm, keine Ahnung was jetzt auf einmal los ist, hab grad mit meinem Sohn telefoniert und mich bissl über die DB geärgert, die die Preise zu Weihnachten extra teuer gestalten. Vielleicht liegt es ja daran. Aber da hatte ich auch schon schlimmere Situationen. Na ja
ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und sag mal bis später oder bis zum nächsten Mal
ich drück dich ganz lieb dein igelchen