Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 20.02.2019, 15:04
Alpenschrath
Alpenschrath
Dabei seit: 19. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1895 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Michello,

Danke für deine Ausführliche Antwort mit Info über das Forum.
Da hast du natürlich Recht, ich habe etwas übertrieben .
Und ich mag Igel.

Ich habe am Montag, 11.02.2019 mit dem Rauchen aufgehört und bleibe dran.

Freundliche Grüsse,
Alpenschrath

Verfasst am: 20.02.2019, 16:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

OMG, jetzt kann ich mich endlich outen......
Also ich bin ein nomaler Bayer: Nach dem Aufstehen gibt es Weisswurst, Brezn und natürlich ein Weissbier.
Zeitung brauche ich keine weil Lederhosn und Laptop
Wenn mir mein Nachbar nicht passt , jodel ich solange bis er das Weite sucht.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu 9 Tagen.

Claudia

Verfasst am: 20.02.2019, 16:10
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe rauchfrei Community,

wie Michello schon angemerkt hat (Danke dafür), bitten auch wir darum, diesen Thread für Beschwerden und Feedback zum Internet-Auftritt zu nutzen.

Danke und viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.02.2019, 16:32
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Sehr geehrtes rauchfrei - Team,

gestern hatte ich es geschafft in den Chat zu gelangen ( Lottogewinn) da ich eine für mich sehr wichtige Frage hatte.

Ich habe es sogar geschafft meine Frage zu stellen doch wie auch anders erwartet konnte ich die Antwort nicht mehr lesen da ich rausgeflogen bin und nicht mehr reinkam.
Heute in aller Frühe ( 04.00 ) bevor ich zur Arbeit los bin, habe ich reingeschaut in der Hoffnung das man mir in meinem Wohnzimmer geantwortet haben könnte ( was ich persönlich als sehr logisch erachte ) doch musste ich feststellen ( wie auch jetzt ) das man es LEIDER nicht für nötig hält .

SCHADE
Hochachtungsvoll
berjac

Verfasst am: 20.02.2019, 16:52
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Berjac,

es tut uns Leid, dass Du (und viele andere User) die Antwort aus technischen Gründen nicht bekommen hast. Wir arbeiten seit Februar an einer größeren Umstellung der Technik und rechnen, dass anschließend auch der Chat wieder reibungslos funktioniert.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 21.02.2019, 11:46
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Alles sehr seltsam.
Der Beschwerde Thred ist noch da.

Ich kam jetzt nur rein, weil ich über einen Post eines Users rein gegangen bin.
Also ich bin auf Sonnenschein66 im "Profil" auf "alle Posts" gegangen und hab dann ihren Post im Beschwerdethread angeklickt.

Das hab ich auch schon beim Boten so gemacht.
Wenn wir Glück haben, taucht der Thread hier jetzt auch für alle wieder auf, weil etwas Neues gepostet wurde.
Ich bin gespannt.
Alles ganz seltsam.

.

.

Verfasst am: 21.02.2019, 11:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Danke Furia,

würde mich trotzdem interessieren was für ein Spuk hier vorgeht.
schnell weg ,nicht dass ich wieder darauf ingewiesen werde, dass ich mich hier nur beschweren darf.

Verfasst am: 21.02.2019, 13:08
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Schön, Dich wieder zu lesen, Panini.

Das allabendliche Serverblackout ist auch noch nicht behoben.

Salu2
Angelika

Für diese Nachricht habe ich drei Anläufe und 15 Min. benötigt, weil ich "nicht berechtigt" war.

Verfasst am: 21.02.2019, 14:17
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2059 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

....es mag sein, dass ich mich gewaltig täusche, aber derlei Beobachtungen, wie Ihr sie bestimmt zutreffend gemacht habt, könnten ein Hinweis auf große Umbrüche im Hintergrund sein...in erster Linie technische Dinge oder auch im Zusammenhang mit einer neu kompilierten Datenbank....ich kenne derlei "Unknusprigkeiten" aus meinem beruflichen Alltag, zu dem immer eine Rechneranbindung erforderlich war. Auch da fielen plötzlich irgendwelche als Basics lieb gewonnene Dinge aus....und siehe da, zu einem späteren Zeitpunkt war dann alles behoben und alles spielte wieder schön. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier bald smoother läuft....dann bin ich wieder Newbiee...,denn ich kenne das Forum nur mit den allseits bemängelten Misslichkeiten.
So, Hope dies last, keep on your good work!

Verfasst am: 21.02.2019, 15:24
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Danke, Michello!