Augustzug 2021: zusammen stark
Bin umgefallen.
[quote="Bonadea"]
Bin umgefallen.
[/quote]
Nimm meine Hand und ich zieh dich rauf !
Liebe Marion,
was ist passiert?
Du bist umgefallen, dann richte dein Krönchen und steh wieder auf. Bestimmt geht es dir grad nicht sonderlich gut damit. Wie fühlst du dich grad? Was kannst du tun, damit du dich besser fühlst? Im Wortsinne!
Vielleicht sammelst du dich erst mal und setzt dann ein neues Datum?
Was hat dich davon abgehalten, die Telefonberatung hier oder Freunde aus den AA-Meetings anzurufen?
Für was nochmal willst du rauchfrei werden?
Es tut mir sehr leid für dich, dass du diese Lernerfahrung machst. Aber wie der Name der Erfahrung sagt: Was lernst du daraus?
Ich wünsche dir so sehr, dass du dir jetzt erstmal selber Gutes tust und dich verwöhnst.
Hoffentlich schläfst du gut!
Bis bald sagt daumendrückende Andrea
[quote="Bonadea"]
Bin umgefallen.
[/quote]
Oh no…aber du siehst, jeder einzelne Mitreisende des Zuges fängt dich auf…
Im Zug umfallen geht, nur aus dem Zug fallen bzw aussteigen wäre traurig…als weiter geht es
Ja scheiße, Marion, aber auch kein Weltuntergang!
Fang von neuem an! Nur nicht aufgeben! Du schaffst das auch!!
Gruß Mike
Ach, seid ihr lieb!! Danke!!!
Ich schäme mich. Wollte es erst gar nicht sagen.
Liebe Marion,
ich lese gerade, dass Du umgefallen bist und die Sucht Dich in einem schwachen Moment erwischt hat.
Gräme Dich nicht, schäme Dich nicht. Das kann vor kommen und ist mir auch schon öfter passiert und auch hier im großen Forumshausen findest Du viele Geschichten von Menschen die einige Anläufe gebraucht haben.
Also, erhole Dich, sammle Kraft, Zuversicht und Hoffnung und für die Unterstützungen stehen wir hier bereit!!
Schlaf gut,
Eva
@ Morgenlicht & lisa007: Danke für Euren Zuspruch. Die Kraft für den Nachtdienst war ein knappes Rennen, aber die Willensstärke hatte die Oberhand ;)) Danach habe ich erst mal 10 Stunden geschlafen, so platt hat mich die Nacht und der Kampf gemacht.
Guten Morgen Augustzug!
Meine Ankündigung in den Septemberzug weiterzumachen kam unüberlegt
Die Züge sollen glaub ich zum gemeinsamen aufhören sein. Also ich bleib dem Augustzug sowieso treu.das heißt ja nicht das ich im Septemberzug nicht Mut machen kann/darf, nicht wahr.
So, bei mir kommen die Nebenwirkungen wohl in Etappen. Heute morgen bin ich sehr Antriebslos
Aber wir rauchen nicht,weil wir es wollen
Gruß Mike
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe mich heute morgen registriert und ich wünsche mir das seit Jahren sehnlichst, dass ich diese Sucht besiege.Es verging kein Tag an dem ich nicht ständig daran gedacht habe das Rauchen einzustellen.
Heute möchte ich einen Anfang machen. Ich habe nun 36 Jahre geraucht und meinem Körper damit nichts gutes getan, nun ist es Zeit einen Versuch zu starten. Ich habe Angst vor dem Suchtdruck und dass ich nicht stark genug bleiben kann. Ich hoffe dass ich hier etwas Unterstützung finden kann. Jetzt geh ich erstmal einen langen Spaziergang machen und atme tief den frischen Sauerstoff ein.
Herzliche Grüße
Sandra