August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 03.03.2023, 12:05
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Heute darfst Du feiern Christian,



200 Tage Rauchfrei

Ich gratuliere Dir ganz dolle
Hoffe Du feierst es ordentlich und Dir geht es gut!?



LG
Wipps

Verfasst am: 03.03.2023, 13:49
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinen 200 rauchfreien Tagen.

Wo poste ich denn meinen Dank?

Natürlich feiere ich mit Euch. Ich werde heute ein Fläschchen Wein öffnen - den guten vom Aldi.

Nein....es darf jeder bestellen, was er/sie trinken möchte......Cheers to all of you

Ich gehe weiter meinen Weg und ich hoffe, Ihr auch

Liebe Grüße

christian

Verfasst am: 12.03.2023, 13:21
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Meine App zeigt mir einen weiteren Meilenstein an:

5.000 Stunden nichtgeraucht!

Dann mache ich da mal weiter.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 03.04.2023, 11:40
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe ein paar sind noch aus diesem Zug dabei?

Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und musste wirklich null an Zugaretten denken!
Hatte nicht einmal Schmacht

Das feier ich total. Jetzt im Alltag bleibt es hoffentlich so....

Wie schaut es denn bei aus?

Es wird doch wirklich immer einfacher oder?

Liebe Grüße

Wipps

Verfasst am: 03.04.2023, 16:57
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Hallo, liebe Wipps,
Schön dich so erfolgreich zu wissen. Auch bei mir war es so , dass ab Tag 200 eine richtige Steigerung des Nichtrauchens begann. Aufeinmal wurde es so normal und kein Gedankenkarusell mehr.
Ist das nicht super?
Man will es ja irgendwie nicht glauben, dass all die Quälerei tatsächlich mal vorbei geht!
Ich freue mich sehr für dich und wirst sehen ruckzuck ist's dann schon
Jahr ohne Rumgezicke
Vielleicht möchtest du einmal schreiben, was für dich alles besser geworden ist?
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

Monika

Verfasst am: 04.07.2023, 14:17
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob hier noch jemand dem einem Jahr rauchfrei entgegenfiebert?

Ich steh auf jeden Fall in den Startlöchern

Freue mich sehr über mein Nichtraucher dasein. Auch wenn manchmal die Versuchung noch sehr nahe liegt,
will ich es schaffen!

Ich liebe es Nichtraucher zu sein. Sich keine Sorgen mehr machen zu müssen wenn die Schachtel leer wird, nicht mehr abwarten wann man endlich nach dem Essen eine Rauchen kann, nicht bei Wind und Regen draußen stehen, kein Husten am Morgen,....Es hat so viele schöne Seiten, die einfach die schlechten wie Gewichtszunahme, schlechte Laune,... überwiegen.
Und am allerwenigsten vermisse ich den Scham!!!! Der mich auch angetrieben hat wieder einen Versuch zu starten.

Liebe Grüße an alle

Wipps

Verfasst am: 04.07.2023, 15:22
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Wipps,
Ja..ich bin auch noch dabei und fiebere mit....zuerst kommt jedoch noch eine Riesenherausforderung auf mich zu...mein 60. Geburtstag am 7. Juli.
Da ich jedoch auch von Umfallern weiß und wie schlecht es ihnen damit geht, reiße ich mich besonders zusammen.
Deinem Erleben stimme ich zu....man ist soviel freier als Nichtraucher.
Sind wir die Einzigen Verbliebenen aus dem Augustzug?
Ich hoffe nicht.
Dann liebe Grüße an Dich und alle Anderen

Christian

Verfasst am: 04.07.2023, 16:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2023, 20:49
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Ja..das Geld ist weg. Eine Hollywoodschaukel für 970 € hatte ich vorher noch nicht. Dazu ein Sakko eines Mailänder Modelabels.
Traumhaft schön und sündhaft teuer. Zwei Designerhemden.Ein Kurzurlaub und diverse andere Dinge.
Ich muss noch viel nichtrrauchen um das wieder reinzukommen.

Verfasst am: 04.07.2023, 22:04
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Mac,
sehe es als Investition in die Zukunft.