August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 09.02.2023, 07:31
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Nils,

komm mal kurz von deiner Liege am Strand runter und hole Dir die Doppelkeksdose ab

200Tage rauchfrei! Gratulation

Jetzt gibt´s hier ja wieder eine Menge zu feiern

LG
Wipps

Verfasst am: 09.02.2023, 09:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2023, 15:27
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 632 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Huch..., tatsächlich 200 Tage????
Hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm
Danke für Eure Glückwünsche !!!
Ich schwimme in Keksen!!! Ihr dürft gerne auch welche abbekommen .
Ich weiß nicht ob das eher eine Frage der Psychologie ist oder nicht, tatsächlich lassen die Schmacht-Attacken nach dem halben Jahr abrupt nach, ist vielleicht nur ne Illusion, tut aber gut!!!
Die Stimmungstiefs werden ebenfalls immer weniger. Also geht Alles in die richtige Richtung

LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 09.02.2023, 15:45
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Nils,

Ja, es ist so, wie Du schreibst. Das Verlangen hat spürbar nachgelassen und nun kannst Du Deine 200 Tage so richtig geniessen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!



Und nun so weitermachen.....was sonst?

LG Christian

Verfasst am: 09.02.2023, 15:57
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Zitiert von: NilsF

Ich weiß nicht ob das eher eine Frage der Psychologie ist oder nicht, tatsächlich lassen die Schmacht-Attacken nach dem halben Jahr abrupt nach, ist vielleicht nur ne Illusion, tut aber gut!!!
Die Stimmungstiefs werden ebenfalls immer weniger. Also geht Alles in die richtige Richtung


So geht es mir auch gerade !
Oder ob es einfach auch mit der Jahreszeit zusammenhängt.

Verfasst am: 09.02.2023, 16:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 09:50
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Uuuund heute wird wieder gefeiert

Christian hat die Trauminsel und somit die Hälfte seines ersten Zieles erreicht


Mega viele Glückwünsche



Wie geht es Dir?

LG
Wipps

Verfasst am: 11.02.2023, 13:44
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hi Wipps

Joooo....so fühlt sich ein (fast) halbes Jahr an:



Ich hab einen Zitronenkuchen als Belohnung bekommen.

Die Zeit vergeht unaufhaltsam...nur halt ohne rauchen. Ein komplettes rauchfreies (Rest)Leben wird immer vorstellbarer!

Ich danke Euch Allen hier im Forum. Das war der Unterschied zu früheren Aufhörversuchen...die Forumbegleitung.

Alleine hätte ich es nicht geschafft.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 11.02.2023, 16:59
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 632 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Christian,

willkommen bei uns hier auf der Insel!!

Wie war die Reise?
Du hast absolut recht, der Austausch hier im Forum hat entschieden dazu beigetragen, daß wir heute hier sind

Jetzt streck Dich erstmal unter der Palme aus und nimm nen Drink


LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 14.02.2023, 09:04
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Heute gibt es eine doppelte Keksdose für Confuzius



Ich hoffe Du schwebst gerade noch weiter in einem Stimmungshoch



Ich gratuliere Dir auf jede Fall ganz doll zu 200 Tagen Rauchfrei

LG
Wipps