August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 16.08.2022, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2022, 22:16
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ein Tag nach dem anderen......

Tag 5 ist tatsächlich gelungen......
Wir denken alle postitiv, genau, genau, genau!!!!



Ich danke euch allen so sehr....
und wünsche uns allen das Beste....

Verfasst am: 16.08.2022, 22:23
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Schönen Abend in die Runde.

JustRun: Herzlich Willkommen bei uns an Board. Kennst Du schon unsere Angebote, die Dir den Rauchausstieg erleichtern? Schau mal hier entlang:
http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/
Du berichtest davon, das Du nicht jden Tag geraucht hast. Sind deine aktiven "Rauchzeiten" mit bestimmten Ritualen verknüpft, die es zu durchbrechen gilt? Wie gehst du im Moment mit deinen Gusta auf eine Zigarette um.
Vycichlo: Sei ebenso herzlich Willkommen bei uns im Zug. Ich lass dir mal eine kleine Liste mit Ideen da. Vielleicht inspiriert dich das ein oder andere.
http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjF3f-ul8z5AhXQYPEDHRDTD7AQFnoECA0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.uni-muenster.de%2Fimperia%2Fmd%2Fcontent%2Fpsychotherapie_ambulanz%2Faktivit__tenliste.pdf&usg=AOvVaw3GZ2VcY7O-___Da7KXeDoG

lg
christian

Verfasst am: 16.08.2022, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2022, 22:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2022, 10:25
Cauca
Cauca
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich finde das so klasse, wie ihr das alle meistert. Ich will das auch gerne schaffen, bin aber nach 7 Tagen ohne wieder angefangen.
Ich hatte nachts arge Probleme, bin morgens aufgewacht und habe sofort dran gedacht, dass ich keine Zigaretten mehr habe. Ich habe es dann einfach nicht mehr ausgehalten und bin wieder angefangen.
Habe allerdings 30 Zigaretten auf 5 reduziert, das funktioniert sehr gut.
Hier schrieb letztens jemand, dass er auch immer welche zuhause haben müsste, vielleicht mache ich das auch so.
Habe als neuen Aufhörtermin jetzt den 20.08. genommen. Es geht ja ohne, das werde ich mir immer wieder sagen.

LG Claudia

Verfasst am: 17.08.2022, 10:41
Vycichlo
Vycichlo
Dabei seit: 15. 08. 2022
Rauchfrei seit: 616 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

@rauchfrei-lotse-christian

Vielen Dank für die Liste. Ist eine gute Anregung.

Verfasst am: 17.08.2022, 12:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2022, 19:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2022, 21:46
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin, August ist ein guter Monat, ich bin auf jeden Fall mittlerweile 3Jahre rauchfrei und es fehlt mir nix.
Dieses Portal habe ich sehr viel zum Ablenken genutzt. Bleib am Ball
LG Gabi