August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 15.08.2022, 18:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 20:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 22:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2022, 23:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2022, 13:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2022, 18:30
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

@Christian und Omajana,
@alle,

bis jetzt habe ich den Tag geschafft. Habe viel Wasser getrunken. Danke für den Tipp!
Jetzt gehe ich noch eine Runde um den Block.

LG und viel Mut und Durchhaltevermögen an euch alle

Verfasst am: 16.08.2022, 18:32
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Dubidu und Senifor,
viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Die Community hilft.....

LG

Verfasst am: 16.08.2022, 19:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo 'Nie mehr rauchen'
4 Tage sind doch schon mal gut. Darauf darfst du schon etwas stolz sein. Stolz auf das Erreichte zu sein ist positive Motivation und funktioniert besser wie negative 'wie stehe ich da, wenn ich es nicht schaffe'.
Ich würde flunkern, wenn ich behauptete mich mit Selbstsuggestion auszukennen. Es ist nur eine Lebenserfahrung von mir, dass Freude weiterträgt als Angst. Wenn der Chef zu den Mitarbeitern sagt: wir schaffen das! spornt das die Mitarbeiter mehr an, als wenn er sagt: wenn ihr das versaut, gibt es heuer keine Prämie. Also an die positive Seite denken und klares Ziel vor Augen. Also 'ich will' und nicht ich 'möchte gerne'. Ein vor kurzem recht beliebtes Mantra war hier "Ich will und ich kann" So wünsche ich euch allen viel Ich will und ich kann
Viele Grüße

Verfasst am: 16.08.2022, 19:46
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Nie mehr rauchen
Du wirst den vierten Tag schaffen hört sich doch zuversichtlicher an ,oder?
Mit dem Wasser trinken fällt heute nicht schwer bei der Hitze
Ohne Quatsch Schütte das Zeug in mir rein seitdem ich aufgehört habe .
Und muss immer schnell Pipi.
Bonlando
Du hast vollkommen recht.
Immer positiv bleiben.
Bleibt Stark
Liebe Grüße

Verfasst am: 16.08.2022, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin