Auf Vorrat rauchen..."Unsinnig"...mach´s aber trotzdem

Verfasst am: 31.12.2019, 11:34
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Christian,
ich wünsch Dir, dass Deine Kraft und Motivation Dir nicht nur erhalten bleibt, sondern auch noch ansteckend ist.
Jetzt bist Du schon mitten im 3. Tag, obwohl Du erst starten wolltest, unglaublich!

Alles Liebe und weiter so,
Tanja

Verfasst am: 31.12.2019, 13:42
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Christian, ich bin begeistert!

[quote="NikoTinLos"]
... Dabei fiel mir ein Lied aus der Kindheit ein. Ich war gerade 10 Jahre alt und noch Nichtraucher. Hab´s mir gerade auf YouTube angehört und musste herzhaft lachen. Der Text hätte vor 3 Tagen auch von mir sein können.:
Das Lied heißt"Meine letzte Zigarette" von Ruth Händel
....
[/quote]

was für ein cooles Lied! Der KNALLER! :::
Das kannte ich nicht, da war ich zu klein.

Verfasst am: 31.12.2019, 19:17
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Christian,
du hast heute bei deiner Entscheidung, nicht mit deinem rauchenden Bekannten zu feiern,
gut für dich gesorgt. Und das ist die Hauptsache.
Wer ist eigentlich bei dir auf dem Foto - trotz Brille kann ich nur erahnen, dass es ein Hund ist.
Lüfte bitte das Geheimnis.

Verfasst am: 31.12.2019, 19:51
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

oh je - ich wollte nicht in einer Wunde rühren.
Es tut weh, wenn wir einen unserer geliebten Vierbeiner gehen lassen müssen -
bei uns ist "alles für die Katz" -
Auch wir haben schon einige unserer Monster über die Regenbogenbücke gehen lassen müssen.
Noch belagert Pauline das Sofa - gegen Mitternacht wird sie vor Angst nicht mehr wissen,
wo sie sich verstecken soll. Schlimm, wie die Tiere wegen der Knallerei leiden müssen.

Verfasst am: 01.01.2020, 00:22
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

und schwupps ist das neue Jahr da.
Wünsche dir alles Gute und einen leichten Weg weiter in deiner Rauchfreiheit.
LG

Verfasst am: 02.01.2020, 18:48
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

oh man...... ich wollte schon vor Schreck eine rauchen*lach*

Ich freue mich sehr, dass du (rauchfrei) da bist.

Verfasst am: 03.01.2020, 07:15
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Christian,
hier riecht man quasi die frische Luft, großartig. Es läuft.
Du bist ja schon gut ins neue Jahr gekommen, bewegst Dich viel, da bleibt nicht viel zu sagen als: weiter so!

Alles Liebe, Tanja

Verfasst am: 07.01.2020, 19:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Lieber Christian,
Du machst das wunderbar! Danke für Deinen Besuch! Meine Tochter ist akut sehr krank und so schaff ich nicht so große Wege im Forum.
Nur Du kannst wissen, welche Pflaster zu Dir passen und wenn es unter der Woche die Mittleren sind, dann ist das doch ein guter Weg!
Mir wurde davon ganz anders, war nicht mein Weg, aber wer es verträgt, dem sei es eine Hilfe.
Ich war übrigens am Wochenende viel gefährdeter als unter der Woche.... so unterschiedlich sind sie die Raucher.

Drück Dich fest und wünsche Dir einen schönen Abend,
Tanja

Verfasst am: 08.01.2020, 17:51
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3456 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Chris,

Wie war Dein Tag?
Liebe Grüße, Tanja

Verfasst am: 08.01.2020, 20:08
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1551 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Christian, hab dein Wohnzimmer gefunden.

Ist gar nicht so leicht.
Ich find es aber Toll. Wir haben schon 10 Tage geschafft.
Auf zu neuen Zielen. Hatte heute nicht so einen tollen Tag. Hatten Weihnachts-Bier leersaufen bei den Keglern, bei uns Bayern gibt es eigenartige Traditionen. Und das mit ca. 70 Prozent Raucher. Hab heute gewaltigt geschmachtet.
Ist aber vorbei. Und ich hab es geschafft.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ingrid