Auf der Reise ins Rauchfreiland

Verfasst am: 28.09.2021, 08:53
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Nira,

nachdem wir gestern aus Rauchfreisicht gemeinsam feiern konnten, schaue ich heute mal bei dir vorbei. Ich drücke euch die Daumen, dass die OP von deinem Mann gut und ohne Probleme verläuft.
Und ich bin mir sicher, dass du stark bleiben wirst. Denn wie du ja selbst weißt, eine Zigarette würde nichts ändern, sondern die Situation nur eher noch verschlechtern.

Wir bleiben fangen weiter am Ball und lenken uns bei Problemen am besten sportlich ab, ist eh viel gesünder. Und wenn alle Stricke reißen, gibt es halt mal eine Kalorienbombe. Die macht auch glücklich. Ich stelle dir also vorsorglich schonmal einen Kuchen für deine Nerven bereit

Lass ihn dir schmecken.

Bis bald und liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 28.09.2021, 10:25
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1024 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Liebe nira,
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Ich habe mich mit einer schönen Fahrradtour belohnt bei angenehmen Sonnenschein.
Du hast ja auch schon tolle 101 Tage… prima gemacht.

Belohnungen sind wirklich wichtig… und wenn man sich einfach nur Zeit für sich selbst nimmt!
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 30.09.2021, 13:56
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

@tascrina - gute Besserung für deine Nasennebenhöhlen! Ich hatte das auch einmal bei einem früheren Rsuchstopp. Dieses Mal hatte ich mehr Verdauungsprobleme und Schlafstörungen. Die sind aber schon viel besser geworden.

@headless - es ist alles gut gegangen, mein Mann hat die op wohl gut überstanden, gerade hat der Arzt angerufen. Um nicht in Versuchung zu geraten, hab ich ein Läufchen bei strahlendem Sonnenschein gemacht und meinen Kraftbaum besucht.

Jetzt lenke ich mich mit putzen ab. Wird schon werden!

Verfasst am: 08.10.2021, 10:37
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 987 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Nira,

hab gerade gesehen, was du für eine schöne Zahl auf deinem Zähler hast:
111 rauchfreie Tage, gratuliere dir recht herzlich!
Geht es dir gut auf deiner Reise?
Bei uns ist Nebel, schicke dir mal ein
und einen Sonnenstrahl zum wärmen!

Lass mal wieder von dir hören!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 08.10.2021, 14:18
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

111
he du bist gut
nicht vergessen

Verfasst am: 12.10.2021, 18:11
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Lisa und Bluemoon,

Ich habe die Glückwünsche erst gerade gesehen! Dankeschön!

@tascrina nachträglich alles gute zum Einzug in die Keksdose! Hast dich hoffentlich schön verwöhnt!

Mir geht’s gerade gut im Rauchfreiland, allerdings viel Arbeit! Ab und zu denk ich dran, aber so einen richtigen Schmachter hatte ich schon lange nicht mehr! So kann es bleiben, bisschen weniger Stress wäre schön und wenn sich das Gewicht nach unten bewegen würde, wäre es perfekt

Verfasst am: 14.10.2021, 21:26
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Habe gerade einen guten Spruch gehört: wer alte Gewohnheiten ändern will, muss ausgetretene Pfade verlassen. Das passt doch sehr gut.

Verfasst am: 20.10.2021, 22:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Nira,

Schaut euch das mal an

* eins* zwei * drei *

lichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl

t:

......und jetzt geht es mit Riesenschritten in Richtung GRIECHEN uese:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend,

Elli

Verfasst am: 24.10.2021, 16:51
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Nira,

ganz lieben Dank, dass Du in meinem WZ vorbei geschaut hast. Danke auch für Deine lieben Glückwünsche.

Na ja, Vorbild, ach ich weis nicht so recht - eigentlich ist das Nichtmehrrauchen doch ganz easy - ist nur ne blöde Angewohnheit, die ich einfach ignoriert habe und alles war/ist gut. Außerdem hilft die ungemein, so viele Nutzer, die alle das gleiche Ziel verfolgen - jeder auf seine Weise und mit seinem ganz ureigenen Weg - ich finde das absolut spannend. Ich lese auch gerne in den Monatszügen; man/frau lernt immer was dazu

Also, immer den Kopf oben und das Motto lautet : heute rauche ich nicht

Liebe Grüsse
bleib achtsam und eine gute Zeit

Sulalu

Verfasst am: 28.10.2021, 13:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin