Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Liebe lizzy,
Du hast heute 111 Tage hinter dir.
G l ü c k w u n s c h
Und wie ist es, wenn man die 100 erst einmal hinter sich hat?
Lg sandy
Servus Lizzy,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu grandiosen 111 Tagen Rauchfrei.
Leider werd ich dich niemals einholen,
hast du noch ab und an Entzugserscheinungen?
Doch Schmarrn beiseite. Lass dich feiern.
:
Liebe Grüße Maria
Liebe Lizzy,
111 Tage
Toll gemacht. Ich hoffe, es geht dir gut?
Lg Rita
Liebe Lizzy,
Danke für deinen Besuch , ja es geht etwas besser. Habe vom Seniorenheim ein Buchvorschlag bekommen übers sterben,welches ich gerade lese. Ich hoffe das es mir hilft, denn der Zustand von meiner Mutter ist sehr ernst.
Aber Dir kann ich heute zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl gratulieren
111 Tage rauchfrei
Trinken wir auch noch ein Gläschen Sekt zusammen.
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Heute rauchen wir auch nicht
Juhuuuuuuu Liebe Lizzy
Easy, wir scheinen uns in letzter Zeit immer zu verpassen.....
ist ja so weitläufig dieses Forum..... und wenn du da bist bin ich dort, und wenn du hier bist bin ich weg.
Aber ich hab's gerade noch geschaft..... du hast die erste dreier Schnapszahl. Darauf en Shot....:
Herzliche Gratulation dazu.
Du machst das echt super. Ja und die Schmachter, die schwirren mal näher mal weiter um uns rum, aber je weiter wir uns von Tag 1 wegbewegen, desto einfacher wird es. Merkst du ja selber auch. Und das ist doch schön. Endlich nicht jede Stunde dieser Kampf.
Aber Achtung..... der kleene Suchtteufel ist hartnäckig. Wir bleiben stur und watscheln zum nächsten Etappenziel.
Liebs Griessli
Taurita
Guten mooorgen liebe Lizzy
Aufstehen
Habe uns einen gemacht
Guten Morgen liebe Lizzy,
Danke für die lieben Wünsche.
Mit dir möchte ich gerne auch auf deine 112 Tage anstoßen
lieber allerdings mit einem
ist mir noch zu früh für Alkohol, obwohl
Komm lass uns heute zusammen nicht-rauchen
LG Rita
Und heute: 112, liebe Lizzy, alles so weit richtig gemacht.
Hmmm ob Erwin eine Erwine ist, wissen wir nicht. Wie kann man das denn bei Kröten herausfinden? In echt weiß ich nicht mal, ob jedes Jahr der selbe Igel wiederkommt und mit Katzen-Trockenfutter in einer kuschligen Igel-Höhle, die wir bereitstellen überwintert, aber sie heißen alle Karl-Heinz.
Weil unser Kind vor Spinnen ein wenig Angst hatte, habe ich die großen Klaus und die Kleineren Bärbel genannt. Mit Erfolg. Er hat dann nur noch darüber gefachsimpelt, ob das ein Klaus oder eine Bärbel ist und seine Angst darüber vergessen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes WE
Heike