Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Guten Morgen liebe Lizzy
Einen für dich und für mich
Hallo Lizzy, 200 Tage sind geschafft, herzlichen Glückwunsch.
Gibt es eine tolle Belohnung? Auf jeden Fall, läßt Du dich heut mal richtig feiern.
Viele Grüße
Andreas
Guten Morgen liebe Lizzy,
du hast 2 0 0 Tage ohne geschafft
Du hast die DoKeDo erreicht. Ich freu mich riesig für dich
Lg Rita
Liebe Lizzy!
Die DoDeKo ist erreicht:
200 Tage Rauchfreiheit!
Meine herzlichen Glückwünsche.
Viele liebe Grüße
Uli
Liebe Lizzy,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, pünktlich, um dir zu 200 Tagen ohne Qualmerei zu gratulieren. Du kannst stolz auf dich sein!
Glückwunsch
zu 200 Tagen
LG Ralf
Hallo Ihr Lieben
oh warte... es reist ja immer noch eine große Karavane durch meine Jurte.
Habt alle vielen, lieben Dank... so viele Gäste... ich bin echt platt.
Dankeschön, jeden einzelnen von Euch ... und mit jedem von Euch stoße ich jetzt virtuell an.
Prösterchen: Helly (uiiii Du bist wieder zurück, darf ich fragen wohin die Reise diesmal ging?), Adamul (wie schön Dich zu sehen Uli und Glückwunsch zu 6 Tagen rauchfrei... Du packst das! :gefsmilie, Ralf schön auch Dich zu sehen... wie gehts Dir so?... mein lieber Tuppi... hey hast Du Dich schick gemacht und so ein tolles Essen... ich habe mich vorhin 1x Querbeet gegessen... ich hoffe ihr Anderen wart auch so schlau... schmeckt lecker Tuppi ( nimmst Du noch private Aufträge an?:wink
die Runde geht jetzt an
Herbstmeise, Rita ( Hallo meine Liebe, wie geht es Dir?) und Prösterchen Andreas.....
So ihr Lieben... ich muss weiter.... feiert, futtert.... und genießt die DOKEDO... wenn das olle Ding nur nicht immer so voll Krümel wäre.... meine kleinen Füsse sind wieder ohne Schuhe unterwegs und diese Krümel.... die pieken wie irre
Lizzy
Ich war in der Dom.Rep. und bin schon fast betrunken von deinem Schampus.
Liebe Lizzy
Krawummmmmmmmm
Falsch tzzzz... aber jetzt
Krawummmmmmmmmm
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zweihundert Tagen. Mein kleiner Frosch, du bist ganz schön schnell gewachsen und machst das einfach grossartig.
Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich freu mich so für dich.
Lass es dir gut gehen und geniesse deine Freiheit.
Auf dich
Liebs Griessl
Taurita
Müssen unseren Vorrat mal wieder auffrischen
Liebe lizzy
200 Tage geschafft. Das nimmt dir keiner mehr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu
Das hast du wirklich gut gemacht und immer in so vielen Wohnzimmern zur Stelle gewesen
Bist für das Forum eine lebhafte Stütze.
Ich schnappe mir ein paar Kekse und sammle noch Holz für morgen
Kannst gerne mal vorbei hüpfen zu meinem Pool morgen
Der Frosch mag bestimmt runde plantschen
Lg Baum