Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Liebe Lizzy, herzlichen Glückwunsch: 180 Tage, ein halbes Jahr rauchfrei. Da ist doch wirklich ein Grund zum Feiern, oder?
Ist für heute was besonderes geplant? Eine Belohnung hast Du dir auf jeden Fall verdient. Wie auch immer, heute ist Dein Tag.
Weiterhin viel Erfolg und Sturheit für Dich.
Viele Grüße
Andreas
Ich gratuliere zu 180 Tagen !!! Prima gemacht und weiter so! Lass uns darauf anstoßen:
Liebe Lizzy
Kraaaawuummmmm
Wow.... wow... wow.... seit sagenhaften einhundertachtzig Tagen hüpfst du nun schon rauchfrei durch's Leben. Fast ein halbes Jahr, wobei ich keine Zweifel habe, dass du dieses halbe Jahr hinbekommst, sind ja nur noch 2,5 Tage
Du hast ne echte Glanzleistung hingelegt, hast dirch durch nichts beirren lassen und bist einfach weitergehüpft und stehst jetzt auf der Trauminsel. Auf deiner Trauminsel.
Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu liebe Lizzy. Geniesse dich und deinen Erolg, sei dir bewusst was du heute erreicht hast, sei stolz und feire dich.
Ich proste dir von ganzem
zu
Liebs Griessli
Taurita
Alaaf Lizzy
Prost auf 180 tolle Tage
LG Ralf
Oh je oh je, da hat der Eduard mir wieder zu spät Bescheid gesagt, und jetzt komm ich schnell noch angelaufen, aber die Trauminsel ist schon wieder weg.
Liebe Lizzy
180 Tage
ein ganzes halbes Jahr. Und heute schon wieder einer oben drauf. Das ist gigantisch, phänomenal einfach super. Toll machst du das. Immer witzig und charmant.
Auf dich und auf uns
Heike
Liebe Lizzy,
frohe Weihnachtstage wünsche ich dir :-)
LG Ralf
Liebe Forumshausener
Ich bin heute mal schnell auf mein Seerosenblatt gehüpft um jeden Einzelnen von Euch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebe zu wünschen....muss auch gleich weiter zur Chorprobe...
....Bachs Weihnachtsovatorium
Ein kleines Lieblingsgedicht von mir....
"Am Himmel leuchten hell die Sterne,
Glocken läuten in der Ferne.
Die Herzen werden weich und weit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit!
In der Küche brutzeln Braten,
die Kleinen können's kaum erwarten,
die Geschenke auszupacken.enk:
Die Bratäpfel im Ofen knacken.
Voller Duft und Heimlichkeit,
wünsch' ich euch diese Weihnachtszeit" :
Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
wünscht Lizzy
Vielen Dank noch für die Wünsche und Besuche zu meinen 180 rauchfreien Tagen.....werde nach und nach noch einzelne Forumshausener besuchen, um mich für den Besuch und die Wünsche zu bedanken.
Lg Lizzy
Liebe Lizzy, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Mal ein paar Tage den Stress hinter sich lassen und im Kreise seiner Liebsten sein.
::::
Viele Grüße
Andreas