April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 22.04.2021, 14:33
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Merci euch und zur Feier unseres neuen Geburtstags gibt es auch eine Torte.

Damit wurde ich heute überrascht- leider kann ich Sie nur als Avatarbild zeigen. Symbolisch soll sie für uns Alle stehen

Verfasst am: 30.04.2021, 14:10
JONIN
JONIN
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Polipei, mein Zwilling ich bin so stolz auf uns. Auch wenn ich den Tag an sich total verpeilt habe!
Ein Jahr rauchfrei und es war in der Vorstellung viel schwerer als in der Realität dann war

Verfasst am: 11.05.2021, 16:11
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Zwilling und Mitreisende,

Ich freue mich das es Frühling wird und wir bald unsere Freiheit zurückbekommen.

Also, tief durchatmen und weiter so!

Sonnige Grüße

POLI

Verfasst am: 26.05.2021, 22:32
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

400 Tage....krass schön- bin mal wieder hier und gratuliere uns Allen

VIERHUNDERT- SUPER
ein:

Urlaub wir kommen...

Die Nächste rauchen wir einfach nicht!

Verfasst am: 21.06.2021, 15:17
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1563 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ein Liebes Hallo an alle,

gebe mal nach nun fast 1 1/4 Jahr ein Statement ab:

- bin total glücklich die Entscheidung zur Nichtraucherin getroffen zu haben
- das erste 3/4 Jahr hatte ich 2 Kilo abgenommen, nun habe ich 2 Kilo mehr. Nicht sooo schlimm, aber werde jetzt
aufpassen müssen
- mache immer noch Sport, und will das auch unbedingt beibehalten ( Radfahren, leichtes Joggen oder Walken
verbunden mit Yoga)
- genieße immer noch den Qualm angezündeter Zigos
- denke häufiger mit Wehmut an manche Rauchgewohnheiten zurück
- Träume in letzter Zeit des öfteren vom Rauchen, also, dass ich rauche. Bin dann völlig fertig
- jetzt aber das Beste
Meine Blutwerte, EKG und Lungenvolumen sind super,
Also es soll dabei bleiben
NIE MEHR EINE ZIGARETTE.

Ich hoffe, es geht euch auch allen gut, wünsche euch einen schönen Sommer

Bis dahin Tina

Verfasst am: 06.07.2021, 22:22
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Super Tina, - das es gesundheitlich das Beste für uns war, ist unbestritten.
Aber es beruhigt auch mich zu lesen, dass Dir einiges von den Rauchmacken ebenso fehlt.

Was ich sehr genieße ist die intensive Geruchsentwicklung in der Natur.
SEIT 6 Wochen haben wir wieder einen Welpen - und seit 6 Tagen bin ich Vegetarier.

denn
..das Gewicht bleibt unbeugsam hoch und das muss runter!

Meine Gesundheitswerte bzgl. dem Rauchen sind ebenfalls supi!

Also...dran bleiben, es lohnt sich

Verfasst am: 14.08.2021, 11:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.09.2021, 21:09
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

17 Monate geschafft- und es ist noch immer nicht Alltag bei mir. Waren gestern in der Sauna und zu unserer Überraschung sogar wi früher- mit Aufguss und veredeln. Eine Zeitreise der angenehmen Art.
Doch auch die Raucherecke zieht mich zum Passivrauchen...

Krass- also bleibt aufmerksam und denkt daran: Die Nächste wird nicht gequalmt!



GRÜßE an die Tapferen

Verfasst am: 25.10.2021, 22:50
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1567 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo an alle Aprilzugfahrenden von 2020....mich gibt es auch noch und was soll ich sagen....ich rauche natürlich nicht. Mir geht es besser denn je und das soll auch so bleiben. Ich bin fit, mein Blutdruck ist stabil...diese schlimme Verlangen nach der Kippe ist auch fast ganz in den Hintergrund getreten ich fühle mich einfach nur gut Ich hoffe es geht euch ähnlich und auch ihr bleibt positiv und raucht heute natürlich nicht

Verfasst am: 19.01.2022, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin