April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 30.03.2021, 12:41
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1481 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Chris zu 365 Tagen Rauchabstinenz

Grossartige Leistung, darfst stolz darauf sein.


Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse.

Verfasst am: 30.03.2021, 15:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2021, 19:39
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Chris,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Klasse hingekriegt! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini
rn:

Verfasst am: 30.03.2021, 22:06
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1475 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Anitajasmin.
hallo Chris,
die allerbesten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr ohne Rauch - wirklich eine reife Leistung die Hochachtung verdient. Bleibt weiterhin standhaft um rauchfrei zu bleiben.
Liebe Grüsse - Wolfgang

Verfasst am: 31.03.2021, 06:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2021, 06:43
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1482 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Herzliche Gratulation Kimba!!!!!!!

Ganz toller Move die ersten 365 Tage auf Nikotin zu verzichten.

Grandiose Leistung, die extrem feierwürdig ist

Verfasst am: 31.03.2021, 08:56
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Kimba,

Es ist soweit



Das erste Jahr deiner Rauchkarriere ist gebrochen.

Das ist doch voll s u p e r .

Lass mal kurz Revue passieren,
Letztes Jahr um diese Zeit und heute. Man da möchte man das Jahr wirklich nicht zurückdrehen. Alles ist um sooo viel besser geworden.

Dabei soll es bleiben. Ich wünsche dir gutes Gelingen für das

ZWEITE RAUCHFREIE .

Gruß Tina

Verfasst am: 31.03.2021, 09:33
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Ich las aus meinem Kaffeesatz, bevor als Dünger in den Garten musste, dass die Erde in 365 Tagen einmal um die Sonne gereist ist.
Das sind mindestens soviele Kilometer , wie Kimba in einem Jahr nicht geraucht hat.
Mag gar nicht dran denken wie weit das Sonnensystem in den Tagen in der Milchstraße vorangekommen ist...

Also gigantisch, was so ein Jahr Nichtrauchen bewegt.

Und so einfach bleibt es: Die Nächste wird nicht gequalmt....

Polirn:rn: Prost!

Verfasst am: 31.03.2021, 16:59
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1481 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für all eure Glückwünsche!
Krass, ein ganzes Jahr. Kommt mir nicht so vor, das ging soo schnell. Werde mir heut zur Feier des Tages vielleicht was Süsses ausser der Reihe gönnen

Einen schönen Abend und liebe Grüsse

Verfasst am: 31.03.2021, 18:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Kimba,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Super gemacht! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ihr Aprilzügler 2020 seid echt krass erfolgreich! Selten soviele Erfolgsmeldungen in einem einzigen Zug gesehen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t: