Aloha und Hallo :)

Verfasst am: 06.06.2014, 17:14
moma
moma
Rauchfrei seit: 3946 Tagen

Gratulatione[color=orange][/color] zu 120 Tagen Rauchfreiheit, lieber Paladin , hoffe, es ist alles im grünen Bereich und Du geniesst die neu gewonnene Freiheit, trotz Stress und so.... in [color=blue]vollen Zügen [/color],
liebe Grüße Moma

Verfasst am: 06.06.2014, 17:25
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3966 Tagen

zu 120 tage

lg daufi

Verfasst am: 09.06.2014, 23:06
Paladin
Paladin
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3936 Tagen

Hi!
Mal wieder ein dickes Dankeschön an Euch.
Ich schaue leider nur noch selten hier rein. Das liegt einfach daran, dass der Alltag mich wieder im Griff hat. Jedoch ohne Zigaretten.

Es gibt inzwischen Tage, an denen ich nicht mal an die Kippen denke. An anderen Tagen kommt der mal wieder durch. Jedoch ist es leicht abzuwehren, bzw. auszusitzen. Die Momente sind kurz und wenn man sich da vor Augen führt was das Zeug mit einem anstellt, dann geht's auch schnell wieder vorbei. Sport, Essen und Beschäftigung helfen prima gegen die Sucht. Da mich meine Familie auch unterstützt, kann ich mir sicher sein das durchzuhalten.

Die Momente in denen man mal wieder eine Zigarette rauchen möchte, die kommen natürlich immer mal wieder hoch. Jedoch sag ich mir da manchmal selbst: du hast doch aufgehört. Und damit hat sich das auch. Fakt ist, wenn ich mir wieder eine Zigarette anzünde, wird wieder volle Henne gedampft, bis zum Tag X wo man entweder kaputt ist oder das Rauchen mal wieder satt hat. Nun, ich denke ich werde in diesem Leben nicht mehr an der Zigarette suchten. Ich hoffe Euch allen geht es auch gut und ihr bleibt weiter schön stur.

Liebe Grüße,
Ronny

PS:
Ihr lieben Betreiber solltet mal über eine aktuelle Forensoftware nachdenken. Dieses aufgewertete PS-Foren-Modul ist was fürs Museum. Vermutlich haben sich schon 2000 Menschen die sich hier meldeten wieder abgemeldet, weil das Forum ihre Beiträge frisst und die kindische Zensur sein Übriges dazu tut.
-nevermind-

Verfasst am: 10.06.2014, 13:46
banya
banya
Rauchfrei seit: 4076 Tagen

PN-Alarrrrrmmmmmm

Verfasst am: 13.06.2014, 19:18
renate
renate
Rauchfrei seit: 4988 Tagen

Hallo Ronny,

du hast mir und meinem Mann viel Kraft gewünscht, die konnten und können wir gut gebrauchen.

Heute mal eine positive Nachricht.
Auch wenn es keine Heilung gibt, die Befunde sind durch die Chemo deutlich besser geworden.
Als ich gestern die Nachricht bekam, da hätte ich die ganze Welt umarmen können.

Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Lieb Grüße Renate

Verfasst am: 16.06.2014, 14:53
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4172 Tagen

Alohahooooo Paladin,

Danke für deine Grüße und Glückwünsche, doch heute bist du mit feiern dran.

Gratulation dem goldenen Engel

[color=red]130 Tage OHNE Rauch[/color]!

Hoffe dir geht es gut!!

LG Julia

Verfasst am: 16.06.2014, 19:24
renate
renate

[color=blue]Hallo Ronny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 130 Tagen Rauchfreiheit. [/color]

Vielen Dank für deine Nachricht, wir sehen positiv in die Zukunft und lassen uns nicht unterkriegen.
Bis vorige Woche war ich ja nicht so gut drauf, mein Mann steckt das viel besser weg.
Aber nach der guten Nachricht geht es mir wieder besser.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 20.07.2014, 23:10
renate
renate

Hallo Ronny,

vielen Dank für die leckeren Grillwürstchen.

Wir haben zwar auch gegrillt (auf dem Balkon mit dem Elektrogrill), ist aber auch ok.
Deine waren bestimmt vom Holzkohlegrill, da sind sie ja noch viel besser.
Da ich heute Geburtstag habe, hatten wir meine Mutti geholt. Sie hat Demenz und es bekommt ihr nicht so gut, wenn die ganze Familie versammelt ist. Für meinen Mann war es auch besser, er kämpft mal wieder mit den Nebenwirkungen der Chemotherapie. Am Donnerstag ist wieder Termin in der Krebssprechstunde, wir lassen uns überraschen. Wir sind schon zufrieden, wenn die Werte sich nicht wieder verschlechtern.

Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich und das Nichtmehrrauchen bereitet dir keine Probleme mehr.
Bist ja schon sehr weit gekommen, das ist schon eine beachtliche Leistung - meinen Glückwunsch.
Meine Tochter hat ja im März auch aufgehört und hält immer noch durch.

Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir eine angenehme Woche, hoffentlich etwas kühler.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 20.07.2014, 23:38
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4172 Tagen

Lieber Paladin

Du mein goldener Engel, danke für die Glückwünsche. Da freue ich mich doch noch mehr. Sag wie geht es dir. Was macht die Kochkunst?? Hoffe dir geht es gut??

LG Julia

Verfasst am: 06.08.2014, 11:58
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3966 Tagen

zu 180 Tage Rauchfrei+ 1

lg daufi